Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Full lace wig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1   2   3   4   5   6   7      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Full lace wig [Beitrag #49733 ist eine Antwort auf Beitrag #49732] :: Sat, 09.%37.%2014 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wutang, lieb von Dir.
Aber ich möchte eigentlich meine Kraft für MICH und diejenigen die ich gern hab verwenden und das ist mir zu mühsam.
Ich habe ZU Brain gesprochen als ich über das Blondsein sprach.
MICH hingehen bezeichnet man als arrogant und ach was weiß ich was noch alles. Ist mir auch Wurst. Sieht man doch was abgeht.

Mona, ich habe Dich als Moderator/und oder Admin gebeten mich zu löschen oder zu sperren und sogar DAS wird mir verwehrt?
COOL !!!!! Laughing Laughing Laughing




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49734 ist eine Antwort auf Beitrag #49733] :: Sat, 09.%46.%2014 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja mei, es wurde auch verallgemeinert das es stinken wuerde wenn man sie laenger als einen Tag traegt ^^ bei ihr mueffelt es ja schon nach 1 Tag ^^ also ich will das jetzt auf keinen fall verallgemeinern und ich spreche auch hier in keinster weise jemanden an, aber ich versteh nicht wie das müffeln soll? Ich wasch meine eigenen Haare, dann setz ich ein Wig Cap auf, und dann verkleb ich die Perücke (welche auch frisch gewaschen ist) nach 1 Woche tragen, mueffelt es nicht mal beim abnehmen ^^ und die perücke riecht auch noch nach frisch gewaschen (ausser man geht jetzt in ein lokal wo geraucht wird) oder so wie ich flieger schaun auf die terrasse beim flughafen, danach rochen meine Haare nach Cherosin (ka wie man das schreibt) ...

What ever! ^^ Ich hab meinen Teil dazu gesagt, (ich hab den Thread auch eroeffnet) soll doch jeder seine negativen Erfahrungen in einem neuen Thread berichten und andere demotivieren und vor sich hin suddern wie doof full lace perücken sind blah blah blah in meinem wird das nicht getan weil ich aus positiver Erfahrung spreche.
Es gehoert schon auch ein Wille dazu aber kopf in sand stecken war noch nie meins und dass wuerd ich auch gerne weiter geben !

Ich habe in meinem Beitrag niemanden speziellen angesprochen ^^ schreibe in frieden und komme nur mit guter absicht ^^ Wink




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49735 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 09.%48.%2014 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, das ist hier so lächerlich mittlerweile! Weder schnobbele, noch wutang waren beleidigend. Ich fühlte mich nicht eine Sekunde beleidigt von der Frage nach dem WIE blond. Also unsere Worte und ironischen Anklänge sollten wir wohl noch frei wählen dürfen?! In der Frage "wie blond" steckt nicht ein anstößiges Wort und ich lasse mir hier nicht jedes Wort vorschreiben.
Narit hingegen sprach davon, wie arrogant schnobbele sei und dass sie sich für Menschen wie sie schäme. Aber das ist vollkommen ok??
Dass wutang von "man" schreibt und damit im weitesten Sinne verallgemeinert -mein Gott! Ihr wollt doch nicht wirklich in jedem Beitrag hier jetzt nach "man's" suchen?! Im übrigen möchte ich damit nur anmerken, dass sie so vermieden hat jemanden PERSÖNLICH anzusprechen. Darf man jetzt nur noch das Personalpronomen "ich" verwenden????


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49736 ist eine Antwort auf Beitrag #49733] :: Sat, 09.%54.%2014 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnobbele schrieb am Sat, 09 August 2014 11:37
Mona, ich habe Dich als Moderator/und oder Admin gebeten mich zu löschen oder zu sperren und sogar DAS wird mir verwehrt?
COOL !!!!! Laughing Laughing Laughing


Usersperren sind keine Option sondern eine forumseitige Maßnahme.
Accounts werden nur in begründeten Ausnahmen gelöscht.

Bitte die Forenregeln lesen - Auszug:


Zitat:
Loeschen von User-Konten:
Seit langer Zeit bitten wir unsere privaten User bei der Anmeldung ausdrücklich darum, keine persönlichen Namen oder Daten zu benutzen oder gar im Profil zu veröffentlichen.
Die Mailanschrift wird nicht angezeigt.
Alle anderen Daten - mit Ausnahme des Usernamens - können sie selbst im Allgemeinen Forum (!) im Profil unter Profil / Einstellungen ändern (Link: Profil).
Wer also an diesem Forum nicht mehr teilnehmen möchte, kann dort seine Angaben völlig anonymisieren (incl. Mailanschrift).

In aller Regel sollte daher eine Löschung des Kontos nicht notwendig sein, um die gewünschte völlige Anonymität zu erreichen. Nur falls der eigene Name als Username gewählt wurde, wenden Sie sich bitte an den Support.

Wichtiger hinweis:Selbst wenn die Daten bei uns geändert werden, sind diese für eine gewisse Zeit (4-6 Wochen) noch bei Google in alter Form abgespeichert. Es kann also etwas dauern, bis die Daten dort auch gelöscht werden.

Postings werden in aller Regel nicht gelöscht, Ausnahmen sind dann möglich, wenn persönliche Angaben enthalten sind, die zur Identifizierung führen können.



[Aktualisiert am: Sat, 09 August 2014 11:55]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49737 ist eine Antwort auf Beitrag #49735] :: Sat, 09.%0.%2014 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hiermit entschuldige ICH Schnobbele mich bei DIR Brian für die Frage wie blond Du bist, und gleichzeitig DANKE, das Du mich trotz der wahrscheinlich 100te km Entfernung das Du mir die Antwort gabst, die ich meinte.
WUTANG: WIE blond ist denn DEINE Wig?
Hellblond?
Das Bild, war gar nicht so blond?
Oder verwechsle ich jetzt die Bilder?




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49738 ist eine Antwort auf Beitrag #49734] :: Sat, 09.%12.%2014 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wutang...Kerosin...das ist ja furchtbar das dass beim Flugzeug gucken schon in den Haaren hängt, oder? Da merkt man mal, was in die Luft gepumpt wird Rolling Eyes

Ich muss ehrlich sagen, das es mich IMMER MEHR zu den Full Laces treibt. Das Ergebnis ist ÜBERZEUGEND für MICH.
Die Aylin auf Youtube hat auch wieder eine neue von den erwähnten Shops.
TOP sieht das aus.
SO ETWAS hab ich in mehreren ansässigen Studios leider nicht gesehen und die waren 3-4 mal so teuer.
Ist halt schade




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49739 ist eine Antwort auf Beitrag #49738] :: Sat, 09.%21.%2014 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das neue video hab ich auch gesehen ! Der Bob! Ja schaut super aus. Sie hat auch färbige Kontaktlinsen drinnen, dass ist wahnsinn wie man seinen Typ mit Haare und Augen komplett veraendern kann.

Hm... Ich kann die Farbe nicht beschreiben, da es mehrere sind, unten is eher dunkelblond oben bisschen heller. Ich muss sagen das ich dort ein Foto hingeschickt habe wie ich es gern haette und so wurde es auch gemacht.
Also Blond ala' Katzenberger bin ich nicht ^^^^





Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49740 ist eine Antwort auf Beitrag #49739] :: Sat, 09.%29.%2014 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah, okay.
Echt? Kontaktlinsen?
Das ist mir jetzt nicht aufgefallen.
Uähhhh, das könnte ich aber auch nicht, mir im Auge rum patschen....




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49741 ist eine Antwort auf Beitrag #49735] :: Sat, 09.%35.%2014 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brain schrieb am Sat, 09 August 2014 11:48
Sorry, das ist hier so lächerlich mittlerweile! Weder schnobbele, noch wutang waren beleidigend. Ich fühlte mich nicht eine Sekunde beleidigt von der Frage nach dem WIE blond. Also unsere Worte und ironischen Anklänge sollten wir wohl noch frei wählen dürfen?! In der Frage "wie blond" steckt nicht ein anstößiges Wort und ich lasse mir hier nicht jedes Wort vorschreiben.
Narit hingegen sprach davon, wie arrogant schnobbele sei und dass sie sich für Menschen wie sie schäme. Aber das ist vollkommen ok??
Dass wutang von "man" schreibt und damit im weitesten Sinne verallgemeinert -mein Gott! Ihr wollt doch nicht wirklich in jedem Beitrag hier jetzt nach "man's" suchen?! Im übrigen möchte ich damit nur anmerken, dass sie so vermieden hat jemanden PERSÖNLICH anzusprechen. Darf man jetzt nur noch das Personalpronomen "ich" verwenden????



Zitat:
...Weder schnobbele, noch wutang waren beleidigend...


Das entspricht schlichtweg nicht der Wahrheit, es ist unglaublich. Wir haben die Texte hier gespeichert und die Inhalte sind absolut nicht diskussionswürdig.

Ich möchte auch nicht mehr diskutieren und mich rechtfertigen müssen, warum ich Wutang´s Beitrag beispielhaft (!!!) herangezogen habe um zu verdeutlichen, warum es hier immer wieder zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe alles lückenlos und explizit erläutert - ich könnte mich nur wiederholen. Ganz klar zeigt sich jedoch, es wird oftmals nur selektiv gelesen und/oder nicht im korrekten Zusammenhang. Absicht? Zufall? Keine Lesekompetenz? Wie soll ich das aufnehmen?


Zitat:
...Darf man jetzt nur noch das Personalpronomen "ich" verwenden????...

Was man hier insgesamt "darf" und was eben nicht, steht in den Forenregeln. Ständig alles aus dem Zusammenhang zu reißen, führt garantiert immer wieder zu Schwierigkeiten, das ist mal sicher! Du weißt doch im Grunde ganz genau, wie es gemeint ist, nicht wahr!?

_________________


Darüber hinaus sei angemerkt:

Wenn hier einige meinen, man bildet "Grüppchen", wirft sich gegenseitig immer unterstützend die Bälle zu und möchte damit erreichen, dass z.B. gewisse Anbieter möglichst fernbleiben - oder ich selber z.B. am besten hier auch alles laufen lasse (außer, man fordert SOFORT eine Reaktion auf eine Beitragsmeldung ein!) und man verdreht vehement die Tatsachen (tatsächlich stattgefundene, grobe Beleidigungen), dann entspricht dies ebenfalls nicht den Regeln dieses Forums.

Wir (als gesamtes "Team alopezie.de") müssen uns hier immer wieder geradezu "verteidigen", dass wir nicht willkürlich handeln, sondern dass triftige, belegbare Gründe vorliegen für forumseitige Maßnahmen? Wir werden somit öffentlich durch mehrfache, gegensätzliche Behauptungen quasi beschuldigt, User zu Unrecht zu behandeln?

Das, liebe Damen, hat es hier in den vielen Jahren "alopezie.de" noch nie gegeben - in keinem der 4 Foren!

Und dazu kann ich für uns alle nur sagen:
Wir haben weder die Motivation, noch die Zeit, hier gegen vorgefertigte, festgelegte Meinungen anzuschreiben, die jeglicher real zutreffenden Grundlage entbehren. Darum bitten wir darum, man möge als Gast bitte zur Kenntnis nehmen:

Zumutbare Toleranzen haben auch Grenzen!


Mehr dazu in den Forenregeln.

[Aktualisiert am: Sat, 09 August 2014 12:36]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49742 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 09.%13.%2014 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@brain, zusammengefasst bedeutet das;
MICH darf man als arrogant bezeichnen das ist KEINE Beleidigung.
Laughing




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49743 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 09.%9.%2014 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt muß ich aber auch mal was dazu schreiben, ich habe mich bisher zurück gehalten und die Einzige die hier unfreundlich wurde ist Narit und nicht Wutang. So langsam reicht es hier echt....Wutang Snobbele und Brain, ich bin dabei wenn wir privat weiter senfen wollen. Ich mag das hier auch nicht mehr.Bitte lasst uns Mails austauschen....dann können wir einfach via e.mail ganz privat schreiben.....ich schicke Euch meine via pn....und hier sag ich mal tschüß. Schreibe in einigen Foren und noch nie habe ich sowas erlebt........




40 Jahre, HA seit 2011 beginnend mit einer Schwangerschaft. 3Kinder, HA nur in der letzten Schwangerschaft.
Biotin und Eisen vom Gyn. verordnet, Blutwerte soweit ok.
Trichogramm in Ordnung, seit 16.08. Pantovigar.

Pantovigar nach 2 Monaten erfolglos abgesetzt, Endokrinologe stellte Vit D Mangel, Jod Mangel und Folsäuremangel fest.
Derzeit: Top-D 2000 und Care s verordnet.....

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49744 ist eine Antwort auf Beitrag #49743] :: Sat, 09.%26.%2014 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Merci und gute Idee! Scheinbar sehen das hier alle gleich nur gewisse Personen nicht Smile





Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49745 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 09.%46.%2014 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist wie VW fahren---> SOVIELE KÖNNEN nicht irren.




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49746 ist eine Antwort auf Beitrag #49718] :: Sat, 09.%18.%2014 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=narit schrieb am Fri, 08 August 2014 23:26]"Deine Arroganz ist unbeschreiblich und es ist wirklich schade, dass sich solche Menschen hier im Forum herumtreiben. Auch blonde Menschen haben ein Recht auf eine vernünftige Versorgung. Sag doch mal Deine Meinung einer Betroffenen direkt ins Gesicht. Ich schäme mich für solche Menschen wie Dich.["/quote]

DAS !!!! ist schon harter Tobak.
.

Ich wundere mich tatsächlich auch ein wenig, dass diese Zeilen so gar nicht zur Sprache kommen.
Diese Zeilen sind absolut unter der Gürtellinie, beleidigend und im Ton nicht passend.


MEINE MEINUNG.


Jolina






Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49747 ist eine Antwort auf Beitrag #49746] :: Sat, 09.%27.%2014 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke !!!
Zumal ich diese Zeilen gemeldet habe !!!




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49748 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 09.%51.%2014 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was isn hier los????😂😂😂
Sorry ich muss grad so lachen....hier wird doch eh nur auf bestimmten Personen rum gehackt und andere dürfen quasi verzapfen was sie wollen....mein gott😂😂😂
Jetzt darf man andere nicht mal mehr wegen der haarfarbe fragen😂😂😂😂 hahaaa!!!
Ein Witz!
Und diese nerit o wie auch immer kann austeilen ohne ende u was passiert? Null.....
Mei bei ihr miefts halt aufn kopf und bei wutang ned jeda is anders.....aber da muss man nicht gleich so ein Fass aufmachen deshalb😂😂😂


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49749 ist eine Antwort auf Beitrag #49748] :: Sat, 09.%58.%2014 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Voll. Vielleicht ist die Körperpflege auch ausschlag gebend! ^^

Mit meinem Beitrag spreche ich niemanden Persönlich an oder will es verallgemeinern ! Laughing

amen.




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49750 ist eine Antwort auf Beitrag #49749] :: Sat, 09.%18.%2014 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=wutang schrieb am Sat, 09 August 2014 16:58]HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Voll. Vielleicht ist die Körperpflege auch ausschlag gebend! ^^

Wutang !!!

Geiler Beitrag Sad Sad

Der führt bestimmt jetzt zu einem besseren Miteinander.( Ironie)

Musste das jetzt jetzt sein? Völligst ÜBER, diese Bemerkung

Fern ab aller Sachlichkeit - sorry.


Jolina





Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49751 ist eine Antwort auf Beitrag #49750] :: Sat, 09.%31.%2014 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das miteinander ist leider schon lange vorbei. Egal was ich von mir gebe es wird sowieso immer etwas gefunden damit man (jetzt werd ich bestimmt wieder bald zitiert 😂) auf mir rum hackt. Ich habe ganz normal geantwortet und werde als "aggresiv" hingestellt.
Andere user antworten auch normal und die werden auch schlecht hingestellt. Irgendwann kann mans einfach nicht mehr ernst nehmen und auch nicht mehr sachlich bleiben Wink

Glaub kaum das dieses Forum noch jemand ernst nimmt, nachdem was manche hier von sich gegeben haben. Ich kanns naemlich auch nicht mehr Smile





Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49752 ist eine Antwort auf Beitrag #49748] :: Sat, 09.%33.%2014 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Userin Nerit scheint jetzt auch irgendwie verschwunden zu sein?!
Is schon SEHR dubios das ganze.
Aber Mädels; Trost IST
---> egal welcher stille Mit-Leser ---> ich kann mir kaum
Vorstellen das noch jemand diverse Dienste von diversen Anbietern, nach SO einer Offensichtlichkeit in Anspruch genommen wird.
Also für MICH kommt das auf GAR KEINEN Fall in Frage.
Wenn sowas nicht mal ein Eigentor ist.....




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49753 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 09.%44.%2014 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich stört is das die positiven Beiträge immer kritik bekommen! Wenn wer was negatives über full lace wigs schreibt sagt doch auch niemand was....klar gibt es gute und schlechte Entscheidungen u die sind auch wichtig....aber IMMER wenn man was positives über ne wig postet ist ärger im Anmarsch. ...letztendlich muss jeder sowieso selber rum probieren u machen u entscheiden ob er verklebt oder nicht u was weiß ich noch alles....jeder kommt da anders klar damit...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49754 ist eine Antwort auf Beitrag #49753] :: Sat, 09.%50.%2014 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach wieso, wieso gibts hier nur keine Daumen hoch oder Daumen runter.....




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49755 ist eine Antwort auf Beitrag #49749] :: Sat, 09.%28.%2014 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das nicht im höchsten Maße beleidigend ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich habe die ganze Zeit von meinen ganz eigenen persönlichen Erfahrungen mit der Wig gesprochen, die ich mir bestellt habe und bei der das Material es einfach nicht hergibt, sie über einen mehrere Tage andauernden Zeitraum zu tragen. Das Materal ist nicht sehr luftdurchlässig und da ich sehr schnell am Kopf schwitze, kann ich es mir mit dieser Wig nicht vorstellen, diese über einen längeren Zeitraum zu tragen. Mir jetzt mehr oder weniger mangelnde Körperhygiene zu unterstellen, ist schon wirklich sehr unverschämt.

Ich fand es auch nicht schön, wenn UserInnen anderen mitteilen, dass es ihnen WURST ist, wenn das mit den Blondtönen nicht so klappt und man ja schließlich eine andere Haarfarbe nehmen kann. Und dann noch zu sagen, dass es keine vernünftigen Blondtöne gibt, dass die alle voll daneben aussehen und das Blond von Cyberhair sogar an Barbiehaare erinnert, ist doch wirklich nicht sehr nett. Und so weiter und so fort. Die Art und Weise, wie hier zurzeit geschrieben wird, hat für mich eine gewisse Respektlosigkeit.

Ich habe dieses Forum immer als einen Platz gesehen, wo persönliche Erfahrungen ausgetauscht werden. Ich entschuldige mich auch dafür, dass mir gestern irgendwann aufgrund dieser durchgehenden Ignoranz der Kragen geplatzt ist. Aber das Niveau bin ich einfach nicht gewöhnt gewesen, bisher wurde hier eigentlich immer sehr sorgsam miteinander umgegangen. Das ist aber leider meiner Meinung nach nicht mehr der Fall und wenn man seine persönlichen Erfahrungen hier nicht mehr mitteilen kann, weil es eine Gruppe gibt, die alles nur auf sich persönlich bezieht und andere Erfahrungen als nicht zulässig erklärt, dann finde ich das schon schlimm.




50 Jahre, 2 erwachsene Kinder, Vegetarierin,
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49756 ist eine Antwort auf Beitrag #49755] :: Sat, 09.%34.%2014 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Ich habe auch nur gesagt das ICH finde das die blondtöne nicht schön rauskommen.
Ich habe nicht behauptet das alle so denken müssen.
Laughing
Hab ich mir gedacht das Du wieder auftauchst, wenn man fragt wo Du nur stecken magst Laughing




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49757 ist eine Antwort auf Beitrag #49756] :: Sat, 09.%41.%2014 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das meine ich mit dem Niveau! Und nein, ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem PC, dafür war das Wetter heute viel zu schön. Außerdem führt es sowieso zu nichts, deswegen knicke ich mir ab jetzt auch jeglichen weiteren Kommentar.




50 Jahre, 2 erwachsene Kinder, Vegetarierin,
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49758 ist eine Antwort auf Beitrag #49755] :: Sat, 09.%44.%2014 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Beitrag (nachdem ich als aggresiv abgestempelt wurde) war auch nur ein Austausch meiner Erfahrungen. In dem ganzen Thread geht es um FULL LACE WIGS (sagt sogar der Thread name) weis nicht welche Perücke du hast, die keine Luft durch lässt, aber ich trage eine FULL LACE WIG, welche sehr wohl Luft durch lässt.

Du hast viele sachen verallgemeinert, sowie den "Experten" hier recht gegeben. Ich habe meine Meinung dazu geposted und ich geb den "Experten" hier nicht recht, da ich meine Erfahrung auf dem Kopf trage und damit gute Erfahrungen gemacht habe.
Mich dann als "aggressiv" und weis gott was zu bezeichnen war ziemlich frech. Ich war dir gegenüber nie frech.
Wer nicht einstecken kann, darf auch nicht austeilen.

Du darfst dich schon beleidigt bzw angegriffen fühlen, aber andere dürfen das nicht nach deinen frechen Beiträgen? Wie man in den Wald rein ruft, so kommt es auch zurück...






Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49759 ist eine Antwort auf Beitrag #49758] :: Sat, 09.%49.%2014 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe eine Full Lace Wig, deswegen habe ich auch von meinen Erfahrungen berichtet und das ja auch zum hundertsten Male gar nicht negativ. Ich habe nur eventuelle Probleme benannt, die ich deswegen hatte, nicht mehr und auch nicht weniger.




50 Jahre, 2 erwachsene Kinder, Vegetarierin,
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49760 ist eine Antwort auf Beitrag #49759] :: Sat, 09.%55.%2014 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, dann laesst deine full lace wig als einziges exemplar keine luft durch und alle anderen schon... Krass.

Naja wie dem auch sei... Ich wuensch dir trotzdem das du bald eine luft durchlässige full lace wig findest...
... Aber es gibt ja scheinbar keine "glueless full lace wigs" lt.den Experten hier (denen du recht gegeben hast, nebenbei bemerkt) dann frag ich mich welche Full lace wig du da jeden Tag auf den Ständer hängst? Applaus






Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49761 ist eine Antwort auf Beitrag #49760] :: Sat, 09.%3.%2014 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aylin hat auch so ne glueless, die es gar nicht gibt Laughing




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49762 ist eine Antwort auf Beitrag #49761] :: Sat, 09.%6.%2014 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wahnsinn ge!? Wo die auf einmal alle herkommen diese glueless full lace wigs? ...




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49763 ist eine Antwort auf Beitrag #49762] :: Sat, 09.%14.%2014 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Mann meint ja, wenn es die gar nicht gibt, dann würden wir die nur sehen "wollen" wir würden also allen, die so eine zu haben glauben, nachplappern Laughing

A la; des Kaisers neue Kleider





Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49764 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 09.%22.%2014 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich Mona, ich verbitte mir die Unterstellung, ich besäße keine Lesekompetenz, weil ich hier nur auf gewisse Teilstücke eingehe! Gehst du nicht auf Fragmente ein, wenn du z.B. diese "man's" zitierst? Hier wurden mittlerweile ganze 6 Seiten geschrieben, auf die ich mich, sorry, in einem einzigen Beitrag wohl selten komplett beziehen werde. Was immer in deinen gelöschten und gespeicherten bösen Beiträgen von wutang stehen mag, ich habe mich in meiner letzten, von dir zitierten Aussage, dass hier außer narit niemand beleidigend war, auf DIESE aktuelle Diskussion bezogen und nicht auf die alte um wutang. Wenn du das hier nicht trennen magst, dann teile von mir aus den Thread in mehrere einzelne Themen. Ebenso Beiträge, die seit dieser, meiner Aussage gepostet wurden, bitte ich da nicht mit einzubeziehen. Aber klar, ICH (übrigens lustigerweise auch noch Deutschlehrerin am Gymnasium) besitze keine Lesekompetenz! Glaube mir, ohne diese Kompetenz könnte ich weder meinen Beruf ausüben, noch hätte ich Studium und Referendariat überhaupt gemeistert. Hier mitzulesen, kriege ich noch GERADE so gebacken... Und was habe ich bitte aus dem Zusammenhang gerissen?

Was die Grüppchenbildung hier betrifft, möchte ich nur mal zu bedenken geben, dass wir uns hier alle nicht persönlich kennen und keinerlei Gründe hätten, um irgendwelche Grüppchen zu bilden. Wir alle bilden uns hier eine Meinung und sagen die weiter. Und wenn ich finden würde, dass Schnobbele (angeblich ja auch mir gegenüber, hahaha) beleidigend war, dann würde ich ihr das genauso sagen wie jeder anderen. Die Grüppchen bilden sich nur, weil hier mehrere Leute gleich denken und empfinden, was das Geschriebene hier betrifft. Ich bin froh, dass das auch durch weitere User wie Moidem und Jolina deutlich wird.

Narit, mal im Ernst: Du bist laut Signatur eine 50-jährige Frau. Du findest es jetzt wirklich beleidigend, wenn Schnobbele es persönlich wurscht ist, dass SIE SELBST keine blonde wig tragen kann? Wenn ihr doch wurscht ist, sich den Kopf zu rasieren, fühle ich mich doch nicht beleidigt, weil es MIR nicht wurscht wäre! Aber weißt du was? Ich beneide ihre lockere Einstellung dazu sogar! Wie schön wäre das, wenn wir alle mit dem Thema Haarausfall so locker umgehen könnten?! Das heißt aber doch nicht, dass es Schnobbele egal ist, wenn andere Leute darunter mehr leiden als sie?!! So viel zum Thema Lesekompetenz....

Schnobbele: Sorry, ich kann deine Entschuldigung nicht annehmen. Da ich mich nie durch dein Geschreibsel mit der Blondheit angegriffen fühlte... Tut mir echt leid! Very Happy
Nochmal zu meiner Farbe: Das Blond ist sehr ungleichmäßig, da ich auch immer nur den oberen Teil nachfärbe. Also sind sie untendrunter dunkelblond, mehr oder weniger Natur.

Wutang, ich würde super gerne mal deine blonde wig sehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49765 ist eine Antwort auf Beitrag #49764] :: Sat, 09.%29.%2014 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brian, ich verzeihe Dir Laughing
Ich bin so locker, weil ich so locker sein MUSS.
Weil ich VORBILD sein MUSS.
Meine 11 jährige und 4 jährige haben DASSELBE Problem.

Gymnasial-Lehrerin Deutsch....
scheisse....Du bemerkst jeden meiner Rechtschreibfehler Crying or Very Sad




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49766 ist eine Antwort auf Beitrag #49760] :: Sat, 09.%32.%2014 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die sogenannte "Full Lace Wig", die ich in China bestellt habe, ist in der Tat nicht sehr luftdurchlässig. Du wirfst jetzt wirklich alles durcheinander, ich habe nämlich nie von einer glueless full lace wig gesprochen und ja, ich habe den Mods Recht gegeben, da eine echte Full Lace Wig ganz anders gearbeitet ist als die, die ich bekommen habe. Außerdem scheinst Du meinen Bericht nicht gelesen zu haben, denn ich habe geschrieben, dass ich weiterhin Kunsthaarperücken trage, die mit Monofilament ausgestattet sind, weil ich dort die Farbtöne finden kann, die mir vom Typ her stehen. Und weiterhin habe ich begründet, warum ich diese "Full Lace Wig" aus China nicht tragen kann. Lies doch erst einmal Dir durch, was da geschrieben steht. Ich kann kein Kastanienbraun tragen, die Farbe steht mir nicht. Ansonsten ist es wunderschönes Haar, welche ein dunklerer Typ als ich es bin, bestimmt ganz toll tragen kann. Wer sich die Mühe macht, auf dhgate.com sich die Innenverarbeitung der Perücken anzusehen, wird wissen, was ich meine.




50 Jahre, 2 erwachsene Kinder, Vegetarierin,
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49767 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 09.%48.%2014 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Angst, ich kann den Lehrerinnen-Modus auch schonmal ausschalten! Smile
Ich habe auch nie was anderes geglaubt, als dass du auch erst einen harten Weg zu dieser Lockerheit hin zurücklegen musstest! Aber letztenende ist deine Einstellung gut so, wie es ist!
Übrigens bin ich sehr froh, dass Mona dich nicht gelöscht hat!!! Nod

Ich habe gerade das video von Aylin gesehen und bin total baff! Die wig sieht so toll und echt aus und sie schwingt sich die einfach auf den Kopf -fertig! Wenn man so einer Betroffenen kein Vertrauen schenken kann, wem dann sonst!? Sie macht wirklich Mut!
Ich wünschte manchmal, ich hätte einen Bürojob, wo ich -wenn es denn mal so weit ist- alle paar Tage einen anderen look ausprobieren könnte, weil die Kollegen es eh wüssten. In der Schule vor hunterten von Kindern und Jugendlichen ist das leider was anderes...
Übrigens sind Kontaktlinsen echt kein Ding! Das kostet am ersten Tag noch Überwindung und dann ist es das Normalste der Welt!

Narit: Warum diskutieren wir nicht von Anfang an so sachlich wie in deinem letzten Beitrag? Es will hier doch eigentlich niemand dem anderen was. Wenn du die besseren Farbtöne bei den Kunsthaaren findest und damit zurechtkommst, ist das doch super! Aber wer weiß, vielleicht würdest du mit den Tipps der anderen sogar auch noch deine Echthaarperücke finden, die dir gefällt und die du sogar länger tragen kannst? Aber du hast dann zB auch mit dem Thema Haarindurstrie angefangen, was ich an der Stelle nicht so ganz verstanden habe. Warum diese verhärteten Fronten????


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49768 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 09.%58.%2014 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das geht mir jetzt aber doch zu weit, schnobbele. Ich heiße Brain, nicht Brian!!!! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49769 ist eine Antwort auf Beitrag #49768] :: Sat, 09.%43.%2014 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NEIIIIINNNN !!!
Sorry Crying or Very Sad
Wenn man mir daraus nicht wieder nen Strick dreht.... Shocked




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49770 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 09.%55.%2014 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollt's nicht sagen, aber habe auch dran gedacht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49772 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 09.%6.%2014 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Videos von my0little0secret bei Youtube finde ich so genial. Wie setze ich eine Wig auf, wie klebe ich, wie entferne ich sie, wie wasche ich sie....das Mädel ist so süß und mega hübsch. Die Haare sehen so super echt aus. Müsst ihr mal reingucken...ein sympatisches Mädel, aber vielleicht kennt ihr sie ja schon.




40 Jahre, HA seit 2011 beginnend mit einer Schwangerschaft. 3Kinder, HA nur in der letzten Schwangerschaft.
Biotin und Eisen vom Gyn. verordnet, Blutwerte soweit ok.
Trichogramm in Ordnung, seit 16.08. Pantovigar.

Pantovigar nach 2 Monaten erfolglos abgesetzt, Endokrinologe stellte Vit D Mangel, Jod Mangel und Folsäuremangel fest.
Derzeit: Top-D 2000 und Care s verordnet.....

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49773 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 10.%3.%2014 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich möchte Euch auch mal das Alopecia Areata Forum empfehlen, wo auch ein sehr reger Austausch über Full Lace Wigs stattfindet und auch über die Länge der Tragbarkeit sehr unterschiedlich berichtet wird. Manche Menschen schwitzen eben mehr am Kopf als andere Menschen und auch dort findet ein solcher Austausch statt. Allerdings ist dort sehr viel mehr Respekt unterwegs und es wird einer Userin nicht mehr oder weniger unterstellt, dass es wohl an mangelnder Körperhygiene liegen kann. Im Gegenteil, es wird versucht mit Tipps denjenigen weiterzuhelfen, die unter solchen Problemen leiden.

Wer übrigens meint, wenn jemand Wigs in England, Amerika und Australien bestellt, dass dann dort fleissige Knüpferinnen sitzen, die dort die Perücken fertigen, der hat sich meiner Meinung nach schon sehr wenig mit dem Thema beschäftigt. Das Ganze ist ein weltumfassender Handel. Und in China werden die meisten Perücken geknüpft, bevor sie in den Handel gehen. Es ist definitiv ein schwieriges Thema, aber die Augen davor sollte man davor nicht verschließen: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/haarraub-das-geschaeft -mit-frauenhaar-in-suedamerika-a-920302.html

Wir leiden, aber auch andere müssen leiden, dass sollte uns dabei einfach klar sein, finde ich.




50 Jahre, 2 erwachsene Kinder, Vegetarierin,
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (7): [ «    1   2   3   4   5   6   7      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: schlimmes Erlebnis und Haarausfall
Nächstes Thema: Haarteile abzugeben
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos