Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Full lace wig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1   2   3   4   5   6   7] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Full lace wig [Beitrag #49774 ist eine Antwort auf Beitrag #49773] :: Sun, 10.%6.%2014 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mag sein narit.
Aber ICH werde definitiv keine aus nem sogenannten Zweithaarstudio kaufen, wo die Leute UNFREUNDLICH sind und mir noch dazu die Perücke nicht gefällt.

Von Respekt untereinander brauchst Du bitte nicht reden.
Nachdem WIE DU MICH betitelt hast !!!!!!




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49775 ist eine Antwort auf Beitrag #49773] :: Sun, 10.%46.%2014 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine aus Australien wird dort geknüpft, nicht in china.
Ich bin ueber Instagram auf derch ihre seite gekommen. Diese posted jeden Tag fotos aus ihrem Salon. Es ist durchaus keine Massenabfertigung dort... Nichts mit china am hut. Also unterlass doch endlich mal deine Unterstellungen "alle seien gleich" .





Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49776 ist eine Antwort auf Beitrag #49764] :: Sun, 10.%41.%2014 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brain schrieb am Sat, 09 August 2014 19:22
Ganz ehrlich Mona, ich verbitte mir die Unterstellung, ich besäße keine Lesekompetenz, weil ich hier nur auf gewisse Teilstücke eingehe!...

Ich habe keine Lust mehr, mich hier endlos verteidigen zu müssen. Fakt ist:
Ich habe dir gar nichts unterstellt, lies es einfach selber nochmal nach:



Mona schrieb am Sat, 09 August 2014 12:35
Ganz klar zeigt sich jedoch, es wird oftmals nur selektiv gelesen und/oder nicht im korrekten Zusammenhang. Absicht? Zufall? Keine Lesekompetenz? Wie soll ich das aufnehmen?

Müssen wir jetzt ernsthaft über die deutsche Sprache diskutieren und wieder alles aufdröseln, weil hier wieder alles in einem völlig unzutreffenden Zusammenhang kommentiert wurde? Du siehst doch die Fragezeichen - ich habe Fragen gestellt, um zu erfahren, warum es sich immer und immer wieder so verhält. Nichts Anderes.


______________________


Es kam kurzzeitig der Eindruck auf, man findet hier jetzt zu einer normalen, friedlichen Diskussion zurück. Leider ist dies aber doch nicht gegeben, denn wieder wird beleidigt, wieder gibt es Anfeindungen, wieder möchten Einzelne keine angemessene Art an den Tag legen und ebenfalls bekommen wir wieder Beschwerden und Meldungen.

Hier jetzt die Aussagen einzeln ins Zitat zu nehmen und zu kommentieren, ersparen wir uns, im Grunde ist alles bereits gesagt und auch bei uns ist heute Sonntag. Es scheint schlichtweg nicht möglich zu sein, hier unter erwachsenen Frauen einen respektvollen Umgang zu pflegen. Dementsprechend werden wir nun reagieren und einzelne Accounts vorerst in die Moderation nehmen. Dies bedeutet, dass die Beiträge gegengelesen werden, ggf. nicht regelkonforme und zu editierende Inhalte vorab im Original gespeichert und die Beiträge in Folge manuell zur Veröffentlichung freigegeben werden, sobald es die Zeit erlaubt.


Darüber hinaus werden wir dieses Thema kommentarlos schließen, sofern sich abzeichnet, dass auch nach diesem erneuten Hinweis kein friedlicher und regelkonformer Austausch geboten wird.



Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Sun, 10 August 2014 09:42]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49781 ist eine Antwort auf Beitrag #49773] :: Sun, 10.%39.%2014 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bezüglich des Artikels kann ich nur sagen:

Der komplette Welthandel basiert auf Ausbeute und Ungerechtigkeiten zu lasten Schwächerer.

Wer hier moralische Bedenken hat, der sollte die auch beim täglichen Lebensmitteleinkauf haben, beim Schuhkauf, beim Kleiderkauf (hier besonders extrem), beim Kauf von Elektroartikeln (Edelmetalle gewonnen unter katastrophalen Zuständen in Minen), bei jedem Kauf von Billigartikeln aus den asiatischen Ländern.......

Täglich müssen Millionen Menschen in anderen Ländern für unseren Konsum leiden.

Fair Trade ist eine Illusion...Von daher finde ich den moralischen Einwand an der Stelle nur begrenzt nachvollziehbar. Ich habe auch schon einen Bericht im Fernsehen gesehen, bei dem es Frauen ihr Einkommen gesichert hat, Eigenhaar zu verkaufen.

Eine Einnahmequelle, die vielleicht in dem Moment auch hilfreich ist!






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49782 ist eine Antwort auf Beitrag #49781] :: Sun, 10.%45.%2014 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt schon, und uns hilft es. Haben sie auch noch für uns was gutes getan und besser als mit 12 auf den Straßenstrich gehen zu müssen oder so furchtbare Dinge die ich mir lieber nicht ausmalen will.




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49887 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Mon, 25.%34.%2014 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich grüße alle Mädels und bedanke mich bei wutang für die Eröffnung dieses Forums. Deine Beiträge haben mich schließlich mit dazu verleitet, sich endlich auch zu registrieren und meinen ersten Beitrag zu verfassen Wink

Ich bin seit langem stiller (ab und zu kopfschüttelnder Laughing ) Mitleser. Aber mitlesen allein reicht nicht mehr. Ich will es endlich auch wissen. Und die full lace wig entweder für mich entdecken oder zurück zu meinem Haarteil wechseln, mit dem ich auch nicht zufrieden bin. Ich gebe sooooooo viel Geld jährlich und monatlich aus und das Einzige was ich frisurentechnisch machen kann, ist ein Pferdeschwanz oder ein dämlicher Haarknoten am Hinterkopf. Geschweige denn von meinem Pony, den ich abgrundtief hasse. Das alles passt überhaupt nicht zu mir. Was soll´s, kann ja nur schief gehen Very Happy Full lace wig also, mein neues Projekt! (muss nur noch etwas sparen und mich mehr informieren).

Kurz vielleicht zu meiner Person. Ich bin 29, heller Hauttyp, blondes Haar, Referendarin (hallo Brain, hahahaha, du sprichst mir manchmal aus der Seele. Es ist doch echt mutig von uns, einen Job zu wählen, bei dem einen rund 20 Schüler anstarren, während man vorm am rumkaspern ist). Ich habe Alopecia diffusa, besonders am Oberkopf stark ausgeprägt. Ich trage seit meinem 23. Haarteile. Ich war vorher ein paar Mal bei einer Hautärztin hab etwas Geld gelassen, mir Regaine auf den Kopf geschmiert, hab mich an meine Oma erinnert, die das selbe Problem hat und es endgültig als genetisches und gegebenes Handicap akzeptiert. Damit geht es mir viel besser. Besser, als ständig auf neue Heilmittel zu hoffen. Für mich gibt es diese schlichtweg nicht, basta. Das was ich anstrebe, ist völlige Offenheit mit meinem Problem. Ähnlich AylinCK. WoW!! Perücken als Schmuckstück statt als Versteckspiel. Das will ich auch. Das verstehe ich unter Freiheit.

Wutang, bist du so lieb und beantwortest mir noch einige Fragen? Ich habe mich gerade durch den Anfang gekämpft aber nicht alle Antworten auf meine Fragen gefunden (Sorry, vielleicht hattest du sie bereits beantwortet aber noch mal 7 Seiten zu lesen, PUH....!)

- Wie heißt der Anbieter (ich habe nur die Info, dass sie aus Australien ist)
- Wie lange ist deine wig?
- Name der Haarqualität? also, da werden ja unterschiedliche angeboten. Ich suche feines Haar.
- Infos über das Netz?
- Wie ist es mit der Farbe? Meine Frisörin, wirbt immer damit, dass mehrere Farbnuancen natürlicher wirken. Wieviele Farben sind in deiner wig verarbeitet? Kann man das irgendwo angeben?
- Worauf soll ich deiner Meinung nach achten beim Bestellen meiner ersten wig?
- Ist deine eine Maßanfertigung? Welches Modell ist es?
- Hat man Umtauschrechte?
- Hast du den Anbieter persönlich kontaktiert (wenn ja, auf Englisch? Oh je, mein zweites Handicap sind meine Englischkenntnisse. Deshalb komme ich auch so schlecht auf den beiden Seiten zurecht auf denen ich war (hairlace.de und aprillacewigs.com). Aber das krieg ich schon irgendwie hin)
Was hast du bezahlt?

Kannst du jetzt schon abschätzen, wie lange sie halten könnte? Also explizit vom Ansatz her, wie stabil sind die Babyhärchen? Du trägst sie ja bereits seit ein paar Monaten. Ich habe mein Haarteil seit April, und ich könnte echt kotzen, habe 1.500 € bezahlt und monatlich bezahle ich mind. 60 70 € zum festmachen und heute, ein knappes halbes Jahr später, habe ich bereits kahle Stellen am Ansatz Frown

Also mein Haarteil ist auch keine echte Lösung!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50231 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Tue, 18.%1.%2014 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu,
der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich mir auch eine full lace wig zulegen will. Neben vielen Anbietern aus den USA (die nicht auf meine Emails reagiert haben...), habe ich einen deutschen Anbieter gefunden, der mir zugesagt hat, alles ganz individuell nach meinen Wünschen herzustellen. Nun meine Frage an euch: hat sich schon jemand eine full lace wig bei Estrella bestellt??? Möchte mich über Erfahrungen erkundigen bzw. Meinungen einholen. Konnte leider nichts im Netz dazu finden.

Danke schonmal und liebe Grüße

Anna Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50241 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 19.%6.%2014 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz herzlichen Dank für die Infos - ich habe gleich Fragen und hoffe, ich habe die Antworten nicht schon irgendwo überlesen. Muss man so eine Perücke dann nicht -sodass es keinem auffällt- schon bei einem sehr frühen Haarausfallstadium aufsetzen? Bin gerade am überlegen, ob ich nicht aus dem Urlaub mit neuer "Frisur" zurück ins Büro komme...
Wie gehts dann den Haaren darunter - wird der Haarausfall mit dem Haarteil dann nicht schlimmer, weil die Haare so lange "eingesperrt" sind?
Und wie teuer sind diese Art von Perrücken?
Das Foto sah ja wirklich super aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50256 ist eine Antwort auf Beitrag #50231] :: Sat, 22.%56.%2014 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Anna: Kannst Du mir sagen was die wig kostet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50257 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 22.%2.%2014 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bzw. was ich noch nicht verstanden habe: dieses full - für was steht das - ist die Perrücke nur am Ansatz vorne so mit dem besonderen Ansatz verarbeitet - der Rest aber nicht oder gibts da auch eine "Vollversion"?
@wutang: Wie bist Du an Deine gekommen- über welchen Anbieter hast Du bestellt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50258 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 23.%50.%2014 05:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meine Wig soll mit meinen Sonderwünschen so 340 EUR kosten. Das finde ich total ok und günstig. Mein Haarteil bezüglich meiner misslungenen Haarintegration hat knapp 1000 EUR gekostet... O_o

Zu deiner Frage: lace bedeutet ja Spitze (im Sinne von Stoff). Wenn du eine full lace wig kaufst, dann hast du quasi die ganze Perücke aus diesem "Spitzenstoff"). Bei einer front lace wig hast du den feinen Spitzenstoff nur vorn an der Stirn und der Rest ist eine "normale" Perückenmontur. Mir fällt im Moment nur ein Vorteil ein (was die front lace wig angeht): sie ist robuster und dadurch strapazierfähiger als eine full lace.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50259 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 23.%43.%2014 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wozu tedierst du - ganz oder nur ein Teil und was hast Du z.b. für Änderungswünsche (will heißen worauf soll ich achten?)- Du hast ja schon Erfahrungen mit dem Haarteil...
Z.B. habe ich mir überlegt, dass ich keinen Kurzhaarschnitt im Nacken kaufen sollte, da ich das mit dem Verkleben dann ja auf Anhieb richtig gut hinbekommen müsste - also lieber was längeres dann kann ich Einarbeitungsschwächen zu Beginn vermutlich besser verstecken....
Was ist bei der Haarimplantation schief gelaufen - haben die Haare nicht gehalten? Kann man das mittlerweile mit künstlich gezüchteten Follikeln machen oder braucht man da ein Stück vom Unterkopf? Sorry, dass ich da so platt frage, aber ich habe das Gefühl, dass mir da noch so einige Versuche in verschiedene Richtungen bevorstehen...Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50263 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Mon, 24.%5.%2014 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schalte mich mal schnell ein, leider bin ich nicht mehr so oft hier unterwegs.

Ich habe sowohl full lace als auch front lace wigs.
Der große Vorteil bei den front lace wigs ist der, dass du sie auch mal nur mit einem Klebestreifen vorne befestigen kannst und ggf. jeden Tag abnehmen. So mache ich das gerade, weil meine Haut das Dauerverkleben nach einigen Monaten nicht mehr mitgemacht hat.
Die Haare stecke ich dann i.d.R. hoch.
Hoher Pferdeschwanz geht auch, du musst dann eben hinten einen Klebestreifen auf die Montur kleben, das hält sogar besser als auf lace.

Einem Anfänger würde ich tatsächlich zu einer front lace wig raten. Das Verkleben geht einfacher und wenn gewünscht, kannst du hinten auch noch einen Streifen anbringen, dann hast du nahezu das gleiche Ergebnis wie bei einer full lace, du kannst aber viel besser variieren v.a. wenn deine Haut allergisch reagiert oder Rötungen bekommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50265 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Mon, 24.%41.%2014 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe heute meine erste wig bekommen. Es ist eine full, aber glueless. Leider ist sie mir zu klein, obwohl sie custom nach meinen Maßen gefertigt wurde. Da ich nicht dauerhaft wig tragen will am Anfang, finde ich gut, dass man die nicht kleben muss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50271 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Mon, 24.%14.%2014 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohje, da steige ich erstmal nicht durch...was ist glueless? wenn du sagst, dass du nicht dauerhaft wig tragen willst, was machst du dann für eine frisur drunter. die frauen auf youtube, die ich bisher gesehen hab, haben meist komplett rasiert - sonst hält doch der kleber nicht - oder?
@kirschblüte: daran hatte ich noch gar nicht gedacht, dass der kleber die haut so strapazieren könnte...
Die Haare stecke ich dann i.d.R. hoch.
Hoher Pferdeschwanz geht auch, du musst dann eben hinten einen Klebestreifen auf die Montur kleben, das hält sogar besser als auf lace. - das hab ich noch nicht kapiert - dein naturhaar hast du drunter hochgesteckt oder die wig? sorry, dass ich so blöd frage, habe noch probleme mir das praktisch vorzustellen...

wo habt ihr die wigs denn her und wie früh habt ihr sie aufgesetzt - ich finde das nämlich so schwierig. bei mir beginnt es gerade, dass manche aufmerksame leute mir länger auf den kopf gucken, wenn ich nicht wollte, dass jeder den unterschied zu kahlen stellen hin zu perücke sieht, dann müsste ich ja nun recht schnell eine anschaffen...das ist so eine doofe entscheidung. leiden die haare unter einer perücke dann stärker oder nutzt es dann immer noch etwas gegen den haarausfall zu finden...von komplett rasiert hin zu ohne perücke ist ja dann auch nicht einfach...

wie teuer sind die wigs denn, da gibts riesige unterschiede zwischen echthaar und nicht - oder?und wo habt ihr eure her?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50285 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Tue, 25.%40.%2014 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine ist von rpg show und hat mit 22inch Länge 340 Euro gekostet. Glueless bedeutet ohne kleben. Man kann die Haare drunter lassen, in ein wig cap gesteckt. Sitzt natürlich nicht wie mit Kleber. Da ich momentan keinen Haarausfall mehr habe(Pille absetzen wirkt wunder ), habe ich die wig nur für den Notfall da.
Guck dir mal in ruhe YouTube Videos zu den wigs an. Ich füge gleich mal einen link zu ner Frau ein, die selbst die wigs herstellt. Sie zeigt im Video ne glueless auf ihrem langen Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50286 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Tue, 25.%43.%2014 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://m.youtube.com/watch?v=2DZ3Peq4-Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50360 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Tue, 02.%53.%2014 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!
Also ich hab es heut endlich gewagt und eine full lace wig bestellt (maßgefertigt). Ich hab das alles per Email und Fotos mit dem Anbieter "besprochen". Aber ich hab echt bammel, dass das in die Hose gehen könnte. Ich meine, 350 Euro sind für mich unheimlich viel Geld. So, aber nun zu meinen Fragen:

1. Wie misst man eigentlich die Haarlänge? Wenn ich z.B. 50 cm haben möchte, sind dann alle Haare auch 50 cm lang - also auch die im Nacken? Oder sind nur die Haare vom Scheitel gemessen 50 cm und die Haare weiter unten (also im Nacken) kürzer? Ich konnte bei Google nix finden.

2. @Kirschblüte: Oh je, die plötzliche Unverträglichkeit des Klebers habe ich gar nicht bedacht. Hast du jeden Tag geklebt? Ich wollte das gern so aller 7 Tage machen, falls es solange hält (mein eigenes Haar ist ziemlich trocken, ich muss nicht oft waschen).
Kann mir jemand einen Kleber empfehlen für empfindliche und eher fettige Haut (und Löser und Reiniger; keine Ahnung, was man da nimmt)???

Lieben Dank schon mal an euch!!! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50367 ist eine Antwort auf Beitrag #50360] :: Thu, 04.%12.%2014 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe, Ihr könnt mich dabei nochmal unterstützen - gibt es in deutschland noch irgendwo institute bei denen ich auch eine richtig gute perücke aufprobieren könnte und die mit echt-haar fertigen? ich finde es sehr riskant übers netz zu bestellen...was, wenn die perücke dann nicht richtig passt und ich würde mir den unterschied mit full lace zum kleben oder eben auch nicht auch gerne anschauen. kosten echthaarperücken immer 1000 euro aufwärts? und kann man sich als anfänger auch einen kurzhaarschnitt trauen oder brauche ich immer für den start verdeckte haaransätze....?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50379 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 06.%4.%2014 03:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir leider nur den Tipp geben zu googeln, welche Studios in deiner Nähe sind und dann einfach mal dort anrufen und nachfragen, ob die deine Vorstellungen umsetzen können bzw. ob du mal unverbindlich zur "Anprobe" kommen kannst. In der Regel machen die das auch.

Was die Kosten angeht - also die Frauen hier im Forum, die eine full lace übers Internet bestellt haben, haben weit unter 1000 Euro bezahlt. Aber ich denke, es ist auch klar, dass es im Perückenstudio immer etwas teurer ist.

Ich persönlich war mit den Studios hier in meiner Umgebung nicht zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50381 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 06.%29.%2014 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm - ich stelle ich im googlen wohl doof an - was hast du als suchkriterium angegeben?
und für welchen anbieter hattest du dich dann entschieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50382 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 07.%35.%2014 06:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ich weiß gerad nicht, wo du her kommst, aber gib doch z.B. "Perücken München" ein oder "Haarersatz München" oder Zweithaar München" oder irgendwas in der Art + deine Stadt bzw. die nächste Stadt in deiner Nähe. Da lässt sich doch sicher was finden. Und dann rufst du einfach mal dort an. Oder du machst bei Firma Heydecke diesen kostenlosen Beratungstermin über Skype. Dafür wurde ja hier im Forum ein extra Thread eröffnet, falls du das schon gesehen hast. Ich hab mir mal auf YouTube paar Videos von denen angeschaut. Fand ich gar nicht mal so schlecht. Wink Ok, da kannst du zwar auch nix "anprobieren", aber vielleicht kann er dir bei anderen Fragen weiterhelfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50383 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 07.%47.%2014 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens ist die Bestellung im Internet bei vielen Anbietern gar nicht so riskant. Rpg show tauscht sogar maßangertigungen um und in stock wigs kann man eigentlich überall zurückgeben. Meine wig wurde maßangefertigt und passte nicht, außerdemw waren mir die spitzen zu dünn. Man hat sich sofort entschuldigt und macht sie nun neu, ich habe nur 6 Euro Versand zurück bezahlt.
Wenn du dunkle Haare hast, wirst du sicher was vorrätiges finden, das geht viel schneller. Blond haben die nur meistens nicht vorrätig.
Zu empfehlen sind Seiten wie rpgshow ruths beauty oder aprillacewigs. Bitte hairlace nicht mehr probieren, die sind anscheinend pleite oder so.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50384 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 07.%53.%2014 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Annalena, wo hast du bestellt? Messen tut man oben auf dem scheitel, glaube am höchsten Punkt. Wieviele Haare die Länge haben, kommt auf den schnitt an. Bei mir waren die unten so stufig, dass nur wenige Haare die 22 inch hatten und die spitzen dünn aussahen, obwohl oben super viele Haare waren. Die Relation stimmte nicht und das sah auch rpg ein, als ich ein Foto davon geschickt habe. Wenn du eine custom bestellt hast, kannst du ja noch drauf hinweisen, dass du alle gleich lang haben willst. Zuschneiden kann man ja immernoch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50385 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 07.%29.%2014 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr,

Danke für die info dass man bei hairlace nicht mehr bestellen soll. Wollte ich naemlich die Tage tun...das doofe ist das sind die einzigen wo man sehr viele Farben auswählen kann...ich habe rotblonde Haare und finde z.b, bei rgp immer nur 4-5 Farben zur Auswahl...hat jemand das gleiche Problem? Auch würde mich interessieren ob ihr die wig kleben wollt und was ihr mit den eigenen Haaren macht? Abschneiden?

Lg laila


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50387 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 07.%8.%2014 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schick rpg Fotos von dir,die versuchen das dann so zu machen. Ansonsten hast du halt nen neuen style, dann denkt auch niemand an Perücke
..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50392 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 07.%28.%2014 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die tipps - ich hab ein studio in der nähe gefunden und werde mal versuchen, da einen termin zu bekommen: haarkonzept.eu - mal schauen, ob die mich entsprechend beraten können. ansonsten werde ich auf den von euch genannten seiten stöbern. hätte echt nicht gedacht, dass man umtauschen kann. aber ich brauche halt auch ne beratung wie man das gute stück unauffällig auf den kopf bekommt. zwischen kleben und nicht kleben bin ich auch noch unschlüssig. wieviel schlechter findet ihr denn das nicht-kleben-ergebnis? wäre mir natürlich schon lieber. ohjje...ich konnte mir früher noch nicht mal nen flechtzopf selbst flechten. nun soll ich einen haarersatz auf den kopf bekommen. ich befürchte da verrutscht mir alles...hoffentlich lerne ich schnell....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50393 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 07.%42.%2014 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm - beim ersten gucken hab ich den eindruck, dass die zuviel haar verwenden und das dann unnatürlich ausschaut - wieviel haar sollte da denn so drauf sein?
bei amazon gibts auch wigs - da bin ich vorurteilsbeladen. oder hat das jaemand ausprobiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50394 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Mon, 08.%24.%2014 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu!
Über rpg Show bin ich auch schon gestolpert. Da ich aber zuvor einige andere englisch-sprachige Online-Shops angeschrieben und nie eine Antwort erhalten habe, habe ich mich dann doch hier an eine deutsche Firma gewandt. Ich habe denen Fotos von Farbe und Frisur bzw. Länge geschickt. Ich hoffe, die kriegen das so hin. Es wurde mir zumindest zugesichert.
Meine eigenen Haare möchte ich einfach unter der Perücke verstauen. Die sind so dünn, da brauche ich nix abschneiden. Smile
Was das Befestigen angeht, da habe ich zuerst auch an Flüssigkleber gedacht. Aber nach vielen Videos auf YouTube fand ich die Lösung mit Klebestreifen eigentlich noch besser. Man hat nicht so ein Geschmiere und kann scheinbar die Perücke auch leichter säubern. Ich stelle es mir auch beim Anbringen einfacher vor. Aber da ich natürlich noch keinerlei Erfahrung habe, ist das nur eine Vermutung von mir. Ich lasse mich gern eines besseren belehren. Wink

Ich bin echt erstaunt, dass rpg Show sogar maßgefertigte Perücken zurück nimmt. Das klingt natürlich super.

Also ich bin gespannt, wie dein Beratungstermin verläuft und wie du dich entscheidest. Lass es uns bitte wissen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Silk Top ? [Beitrag #50395 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Mon, 08.%22.%2014 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh je, jetzt hab ich noch eine dringende Frage an alle full-lace-wig-Trägerinnen:
Sieht es mit oder ohne silk top besser aus???
Ich hab nämlich vorhin ein paar Seiten weiter vorn gelesen, dass jemand meinte, silk top wäre nicht so gut, man würde die Übergänge sehen. Das sollte doch eigentlich nicht sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50399 ist eine Antwort auf Beitrag #50394] :: Tue, 09.%11.%2014 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr,

Was meint ihr zu dem "perueckenshopberlin"?
Ist auch deutsch und sie haben eine sehr große Auswahl...

@ annalena wie heißt denn der internetshop wo du nun bestellt hast?
Und hast du eine full lace oder Front lace?

Echt nicht einfach dieses Thema...ist ja dann schon immer sehr viel Geld...und ich habe schon drei Haarteile gekauft die nicht das richtige waren...

Danke für eure Rueckmeldung:)

Glg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50477 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Fri, 02.%38.%2015 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo an alle ,
zunächst mal wollte ich mich wirklich aus vollem Herzen bei wutang und ella28 bedanken ,
eure Tipps und Erfahrungsberichte waren und sind so Wertvoll und machen mir und bestimmt auch vielen anderen Mut Smile
Leider ist Deutschland was Haarersatz und Perücken angeht echt noch in der Steinzeit .
Die Perücken die hier in Deutschland verkauft und angeboten werden sind so unnatürlich hässlich und unansehnlich
man erkennt aus 10 metern das es sich um eine (hässliche) Perücke handelt.
Also was macht meine wenigkeit die mit 24 Haarersatz braucht , wenn man nicht grade 3000 euro hat für ne handgeknüpfte Perücke .
Ich war so froh euch alle hier gefunden zu haben , so viele Menschen die das selbe oder ähnliche Probleme haben.
Deshalb es ist so toll das es die Shops gibt aus den USA , Australien und co wo man wunderschöne glueless fulllace perücken (die es eigentlich net gibt Wink ) bestellen kann .



Ich habe auch schon vieles ausprobiert leider viel zu lange nur hier in Deutschland mir wurde echt das Geld aus der tasche gezogen und meine Unwissenheit bezülich Haarersatz schamlos ausgenutzt.
Mir wurden diverse Kunsthaarteile angedreht die einfach nur schrecklich aussahen ,
aber in meiner verzweifelten situation griff ich nach jedem Strohalm,
naja auf jeden fall bin ich endlich mal schlauer geworden und kehre den Deutschen Zweithaarspezialisten den Rücken ....

werde demnächst bei RPG bestellen und freue mich schon drauf .

@laila also ich finde die preise vom perückenshop berlin schon sehr sehr niedrig fast zu niedrig
die haben da perückenmodelle die von jon renau zb modell sienna, sind die kosten eigentlich um die 800 euro und da werden die für 160 euro angeboten ,das ist um 500 euro günstiger als auf der orglinalen US hompage also ich währe da etwas Vorsichtig :/ da kann etwas nicht stimmen , meiner meinung nach .....










ändere dein Plan aber niemals dein Ziel .......

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50484 ist eine Antwort auf Beitrag #50477] :: Mon, 05.%10.%2015 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

du bist neu hier, daher möchte ich dir einige Dinge mit auf den Weg geben, die hier zu den Gepflogenheiten gehören oder nicht tolerierbar sind, da sie den Forenregeln nicht entsprechen.



sara sahara schrieb am Fri, 02 January 2015 12:38
...Leider ist Deutschland was Haarersatz und Perücken angeht echt noch in der Steinzeit...

Gebe hier gerne deine Ansichten wieder und teile mit, was du erlebt hast. Aber vermeide in dem Zusammenhang bitte grundsätzliche Behauptungen, sondern beziehe dich explizit auf die eigene Meinung. Insbesondere, wenn Behauptungen durch öffentliche Beiträge in diesem Forum geeignet sind, eine Meinungsbildung in eine bestimmt Richtung zu lenken, obwohl sie allgemein gesehen nicht der Realität entsprechen, sondern sich lediglich auf deine eigenen Erfahrungen und Einschätzungen beziehen.


Zitat:
...Die Perücken die hier in Deutschland verkauft und angeboten werden sind so unnatürlich hässlich und unansehnlich man erkennt aus 10 metern das es sich um eine (hässliche) Perücke handelt...

Auch hier möchte ich gerne einlenken, denn das ist defakto nicht so! Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, dann gebe diese bitte explizit als solche aus. Die hiesigen Leser und Newbies in Sachen Haarersatz werden ansonsten durch falsche Informationen verunsichert und verängstigt, obwohl dazu insgesamt gesehen gar kein Grund gegeben ist.


Zitat:
...Also was macht meine wenigkeit die mit 24 Haarersatz braucht , wenn man nicht grade 3000 euro hat für ne handgeknüpfte Perücke...

Hier ebenfalls: Diese Aussage suggeriert falsche Tatsachen, daher bitte nächstens umsichtiger formulieren.


Zitat:
...Deshalb es ist so toll das es die Shops gibt aus den USA , Australien und co wo man wunderschöne glueless fulllace perücken (die es eigentlich net gibt Wink ) bestellen kann...

Ich vermute mal, du spielst mit dieser Aussage auf die Beitragsinhalte hier teilnehmender, gewerblicher Mitglieder an!? Wenn dem so ist, dann möchte ich dich bitten, zukünftig darauf zu verzichten im Sinne eines friedlichen Miteinanders hier auf dem Board.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #50506 ist eine Antwort auf Beitrag #49741] :: Fri, 09.%24.%2015 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bringt eh nix.

Allen einen schönen Tag, Frances

[Aktualisiert am: Fri, 09 January 2015 11:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (7): [ «    1   2   3   4   5   6   7]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: schlimmes Erlebnis und Haarausfall
Nächstes Thema: Haarteile abzugeben
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos