Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » volumenwelle bei Haarausfall?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
volumenwelle bei Haarausfall? [Beitrag #51658] :: Thu, 28.05.15 17:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Schlimm genug das ich Haarausfall und feines Haar habe.... Um etwas zu kaschieren überlege ich eine Volumenwelle (Headline) machen zu lassen, hab aber natürlich Angst vor noch mehr Haarausfall.
Was denkt ihr darüber?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: volumenwelle bei Haarausfall? [Beitrag #51660 ist eine Antwort auf Beitrag #51658] :: Thu, 28.05.15 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

habe zwar keine persönliche Erfahrung in der Hinsicht, aber denke schon das es sehr belastend für deine Haare wäre.. würde ich dir eher davon abraten. Versuche es doch mit Volumensprays. Es gibt sehr viele Ansatzbooster mit denen man gut tricksen könnte. ich benutze täglich das trockenshampoo von batiste. Damit hab ich auch bissl Griffigkeit in den Haaren. Hast du das schon mal probiert?




27 Jahre
Diane 35 bis Juli 2015 (ca. 8 Jahre eingenommen)
2011 mit Regaine angefangen (1xtägl)
2015 Regaine (2xtägl

NEM:
Eisen, Zink, Vitamin D, Bockshornklee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: volumenwelle bei Haarausfall? [Beitrag #51661 ist eine Antwort auf Beitrag #51658] :: Fri, 29.05.15 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Nee sowas habe ich noch nicht ausprobiert.
Habe alle Volumenshampoos ausprobiert oder schaumfestiger. Nützt alles nix. Es hängt runter und ich fühle mich so hässlich wie noch nie in meinem Leben. Heute habe ich mir ein paar Locken mit einem Lockenstab gemacht. Ist sicher auch nicht das gesündeste wegen der Hitze aber es sieht schonmal nach mehr aus......

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: volumenwelle bei Haarausfall? [Beitrag #51662 ist eine Antwort auf Beitrag #51658] :: Fri, 29.05.15 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen!!

Ich bin auch recht skeptisch, man soll ja bei Haarproblemen sowas lieber lassen... Ich weiß nun leider nicht, wie diese Volumenwelle gemacht wird?! Wird dabei die Kopfhaut denn sehr geärgert?

Liebe Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: volumenwelle bei Haarausfall? [Beitrag #51665 ist eine Antwort auf Beitrag #51658] :: Fri, 29.05.15 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist wohl wie eine leichte Dauerwelle.
Aber ihr habt vollkommen recht, lieber Finger weg. Ich werde nachher nur panisch vorm Spiegel stehen und hoffen keinen vermehrten Haarausfall zu kriegen.
Ich werde mir wahrscheinlich einen hochwertigeren Lockenstab kaufen, Hitzeschutz benutzen und mir die haare hin und wieder eindrehen. Und selbst dabei habe ich Angst was zu verschlimmern aber ich sehe wirklich immer mehr aus wie eine Vogelscheuche. Manchmal denke ich: Rasieren und Perücke drauf Sad Aber wenn das nur so einfach wäre Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: volumenwelle bei Haarausfall? [Beitrag #51666 ist eine Antwort auf Beitrag #51658] :: Fri, 29.05.15 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt da ja mittlerweile ganz gute Sachen; man muss halt das nötige Kleingeld dafür haben...
Aber ich glaube auch, dass das besser ist Smile
Dann machst du dich auch nicht so fertig, wenns doch mal an einem Tag mehr mehr Haare sind o.ä.

Hoffe du findest einen guten, der dir die Haare nicht kaputt macht Smile
Und: Dass du dann zufriedener mit deinen Haare bist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: volumenwelle bei Haarausfall? [Beitrag #51667 ist eine Antwort auf Beitrag #51658] :: Fri, 29.05.15 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: volumenwelle bei Haarausfall? [Beitrag #51668 ist eine Antwort auf Beitrag #51658] :: Fri, 29.05.15 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie wäre denn sonst so ein crown volumizer zum ran klipsen? hatte mir auch mal eins besellt, die sind auch ganz gut..




27 Jahre
Diane 35 bis Juli 2015 (ca. 8 Jahre eingenommen)
2011 mit Regaine angefangen (1xtägl)
2015 Regaine (2xtägl

NEM:
Eisen, Zink, Vitamin D, Bockshornklee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: volumenwelle bei Haarausfall? [Beitrag #51670 ist eine Antwort auf Beitrag #51658] :: Sat, 30.05.15 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Sowas kenne ich nicht. Wo bestellst du das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: volumenwelle bei Haarausfall? [Beitrag #51673 ist eine Antwort auf Beitrag #51658] :: Sat, 30.05.15 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

hab dir mal ein video rausgesucht, wo es nochmal gezeigt wird..

https://www.youtube.com/watch?v=CwM1C9OND1w

hatte es mal über ebay aus den USA bestellt.. hat mich 80 euro gekostet




27 Jahre
Diane 35 bis Juli 2015 (ca. 8 Jahre eingenommen)
2011 mit Regaine angefangen (1xtägl)
2015 Regaine (2xtägl

NEM:
Eisen, Zink, Vitamin D, Bockshornklee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nicht schön
Nächstes Thema: Vernarbende Alopezie - woran erkennt man sie?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos