Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Phyotohormone wie z,B, yams gegen androgenen Haarausfall?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Phyotohormone wie z,B, yams gegen androgenen Haarausfall? [Beitrag #51812] :: So., 14 Juni 2015 14:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,

ich, 48 jahre leide seit meinen 20. lebenjahr unter androgenen Haarausfall.

Benutze schon seit Jahren Regaine. Seit ca. einem halben jahr bemerke ich jedoch, dass ich wieder vermehrt unter Haarausfall leide. Denke mal Hormonumstellung zwecks bald beginnender Wechseljahre. Nun meine Frage: wie schaut es mit Yamswurzel aus? Evtl, Besserung durch diverse phyotohormonen wie eben Yamswurzel, Rotklee etc.
was meinst Ihr? welches pflanzliches Mittelchen wäre zur Unterstützung geeignet?

LG Rose

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phyotohormone wie z,B, yams gegen androgenen Haarausfall? [Beitrag #51813 ist eine Antwort auf Beitrag #51812] :: So., 14 Juni 2015 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallöchen rose Smile

An deiner Stelle würde ich als aller erstes mal einen Hormonstatus machen lassen, um zu sehen, wie es so bei dir aussieht Smile
Klar, kannst du das mit Heilkräutern versuchen; nur solltest du darauf achten, deinen Körper da nicht zu einseitig zu belasten (ich meine damit, dass du nicht nur östrogenhaltige Pflanzen nehmen solltest, wie z.B. nur den Rotklee o.ä.)
Da zu Anfang der Wechseljahre erstmal das Progesteron runtersackt, könntest du es ja mal mit der Yamswurzel oder Frauenmantel probieren.

Liebe Grüße!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Blutwerte, welche?
Nächstes Thema: Totale Verwirrung nach Arztbesuch
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE