Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Vorstellung
(Schamhaar) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung [Beitrag #53915] :: Sun, 31.%30.%2016 13:30
Ein liebes hallo an alle!

Ich bin 44 und leide seit meiner pubertaet unter kreisrundem haarausfall im intimbereich.
Als meine schambehaarung zu wachsen began, war alles ganz normal. Ein damaliges trauma fuehrte zu haarausfall auf dem venushuegel. Ich habe erst vor 5 jahren offen mit meiner aerztin darueber gesprochen und so hat sie den ausfall auf meine damalige situation bezogen.
Fakt ist, dass ich fast kahl bin,sprich venushuegel waechst nichts und seitlich lichter wuchs. nach wie vor vermeide situationen in denen man das sehen koennte.
Ich moechte mich jetzt zu einer transplantation entscheiden und suche die passende klinik.
Kann mir jemand tipps geben oder hat gar das gleiche problem?
Wuerde mich ueber antworten freuen!
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pille absetzen - Regaine
Nächstes Thema: Haarausfall durch Pillenwechsel oder Diät?!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos