Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall-Tagebuch
(Dokumentation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1   2   3   4      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haarausfall-Tagebuch [Beitrag #54108 ist eine Antwort auf Beitrag #53982] :: Fri, 23.%18.%2016 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und Teil 3/3


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 516.53KB, 751 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall-Tagebuch [Beitrag #54110 ist eine Antwort auf Beitrag #53982] :: Fri, 23.%48.%2016 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, da ich auf der Arbeit bin nur mal ganz kurz: der Hautarzttermin war so ziemlich gar nicht ergiebig und ich bin dezent gernervt.

Der Arzt ist nett und war verständnisvoll, aber eine Diagnose habe ich natürlich noch nicht. Zum Trichogramm muss/ kann ich in vier Wochen, dann darf ich die Haare ja 5 Tage nicht waschen usw., ist super im Kundenverkehr, aber ich werde mir mit Mützen zu helfen wissen.

Joa... dann meinte er durch die Geheimratsecken - die ich schon seit ich ganz klein bin habe und persönlich nicht auf den Haarausfall zurück führe, da schon immer da, was ich nicht gesagt habe weil sich bei mir alles ausgeschaltet hat als ich "männliches Haarausfallmuster" gehört habe Sad - könne man zumindest vermuten, es läge an einer hormonellen Geschichte.

Das männliche Haarausfallmuster macht er aber scheinbar auch nur an den "Geheimratsecken" fest Rolling Eyes . Licht ist es überall, aber verstärkt am Ober- und Hinterkopf (nichts, was ich nicht selbst schon gewusst hätte Confused ).