Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hoffnungsloser Fall !?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon12.gif   Re:ok [Beitrag #498 ist eine Antwort auf Beitrag #496] :: Tue, 24.%34.%2006 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber....


"Ich bin nur für Liberalität in der Meinungsbildung."


Lass mich doch die Schäflein zum Glück führen:-)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re:Manus Frage!! [Beitrag #520 ist eine Antwort auf Beitrag #470] :: Tue, 24.%48.%2006 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Manu,
das tut mir leid, dass durch das ganze Hin und Her und diese vielen unterschiedlichen Meinungen und teilweise überflüssigen Kommentare (dazu zähle ich auch mich) deine Frage untergegangen ist. Ich hoffe dir kann jemand alle erforderlichen Werte sagen (ich würde bestimmt die Hälfte vergessen - habe meine Unterlagen nicht hier). Daher schiebe ich dich mal hoch.





Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re:Manus Frage!! [Beitrag #521 ist eine Antwort auf Beitrag #520] :: Tue, 24.%0.%2006 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo


Ich habe die Werte jetzt auf meiner Seite ausgestellt(auch für sie,..SD Werte fehlen noch,mache ich aber nacher.


gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: an Schlotto [Beitrag #523 ist eine Antwort auf Beitrag #475] :: Wed, 25.%22.%2006 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo


Alles in allem bist du sehr gut informiert,..das lese ich raus.


Du schreibst:Sie hat mir Spironolacton bzw. Flutamid vorgeschlagen, mit Finasterid hatte ich leider keinen Erfolg


Hmmm...besser mal Spiro(200 mg) und Finasterid(2,5 mg),..das ergänzt sich.Flutamid würde ich bei Normwerten erstmal lassen.

Oder noch besser Dutasterid ohne Spiro,..oder mit 50 mg Spiro tgl?In einem publizierten Fallbeispiel hat das einer Frau die allerdings erhöhte Androgenwerte hatte,die AGA gänzlich verschwinden lassen,sogar noch 6 Monate nach Absetzen.

Aber nur Antiandrogene wirken auch keine Wunder,..das muss mit NEM ergänzt werden,nicht zuletzt weil Androgenhemmung die Kreatin-Kinase,und das Serum Carnitin absenkt.Beide Stoffe sind wichtig für die Zellenergie der Mitocondrien.Und natürlich auch so,..bzw Antioxidanten arbeiten gegen das Altern(auch immunalterung der Haut),die Basis die AGA erst ermöglicht.

gruss Tino





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @Schlotto [Beitrag #530 ist eine Antwort auf Beitrag #475] :: Wed, 25.%1.%2006 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Schlotto,

danke noch mal.
Ich hatte tätsächlich den Termin bei Herr Dr, habe aber sofort bei Frau Dr machen lassen. Ich muss sogar gar nicht so lange warten, es verzögert sich nur um eine Woche. Das geht.
Ich hoffe, dass sie auch Verständnis für Frauen hat, die nicht so extremen HA haben und trotzdem die SD möchten untersuchen lassen. Na ja, in zwei Woche weiß ich mehr. ich werde berichten.

Es tut mir leid zu hören, dass du die Ursache für deinen HA noch nicht gefunden hast. Es ist echt nicht einfach. Ich würde die so gerne etwas Trost spenden, aber alles, was mir dazu einfällt, erscheint mir oberflächlich und allgemein, so wünsche dir selbst von mir was. Smile

Wenn du irgendwann auf die Idee kommst, den Hautarzt zu wechseln, versuche bei Herr Dr Lensing in der Jordanstr. 28.

lg

Janet


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon5.gif   Re:Manus Frage!! [Beitrag #531 ist eine Antwort auf Beitrag #521] :: Wed, 25.%7.%2006 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tino!
Wo findet man denn eigentlich "deine Seite"?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re:Manus Frage!! [Beitrag #532 ist eine Antwort auf Beitrag #531] :: Wed, 25.%9.%2006 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, schon gesehen: weiter unten!

Noch Tomaten auf den Augen - is noch zu früh!




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Tino: Niemand macht Dir die Überdosierungen streitig [Beitrag #541 ist eine Antwort auf Beitrag #485] :: Wed, 25.%33.%2006 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 10:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Tino - die Nase wächst... [Beitrag #543 ist eine Antwort auf Beitrag #486] :: Wed, 25.%42.%2006 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 10:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Tino - die Nase wächst... [Beitrag #562 ist eine Antwort auf Beitrag #543] :: Wed, 25.%48.%2006 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ich habe noch nie gesehen, daß Du hier nach Lebensumständen u. Anamnese gefragt hast. Auch hier der Hinweis auf das Archiv."


Aber sicher frage ich nach Lebensumstnden(Stress etc),wenn es nötig ist.Meisst erzhlen die Betroffenen von selbst wenn sie Rauchen,eine OP hinter sich hatten oder unter Stress stehen.Wenn es sich um sehr lange bestehenden HA handelt,erübrigt sich aber auch eine derartige Befragung,denn dann ist es immer multihormonell,bzw der Follikel ist schon athrophiert,und reagiert auf alle Stressoren.


"Erst allmählich hast Du ein wenig dazu gelernt, aber immer noch nicht kapiert, daß Deine Empfehlungen wie Finasterid, Spiro etc. bei sehr vielen falsch ankommen können. Nämlich bei denen, die sich ohnehin schwer tun, die Zusammenhänge Körper/Medikamente/Aus-und Nebenwirkungen zu begreifen."

Es dürfte jedem klar sein das Antiandrogene dieser Klasse nicht einfach so ohne weiteres eingenommen werden sollten.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ja.. [Beitrag #564 ist eine Antwort auf Beitrag #541] :: Wed, 25.%53.%2006 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Zu dem Zeitpunkt hatten Heidrun und ich schon längere Zeit SD-Befunde gesichtet u. bewertet und auch immer wieder die Wichtigkeit der NEM hervorgehoben. Birgit hat dann el tino aufgeklärt, was die NEM angeht. Erst danach kam er dann mit seinen Megadosen."


Wolltest du villeicht sagen das sie die mal im Rahmen diverser Mängel erwähnt hat,..und der Tino dann rausgefunden hat wie und warum sie überhaupt haarspezifisch wirken?Z.b bei Selen,..wo der Tino der einzige ist,der jemals etwas zu Selen und haarspezifisches Wirken über TGF-ß etc aufgeschrieben hat:-)?

Und die richtigen,..nachweisslich wirksamen Dosen habe ich ermittelt!!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ich [Beitrag #567 ist eine Antwort auf Beitrag #564] :: Wed, 25.%17.%2006 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 10:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mißgebildete Haare
Nächstes Thema: Blutwerte für die Frau jetzt auf meiner Seite
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos