Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Blutwerte nach Hashi-Diagnose????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Blutwerte nach Hashi-Diagnose???? [Beitrag #5342] :: Wed, 28.%31.%2006 18:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Leider glaub ich, ich hab immer noch nicht den richtigen Arzt bzw. Ärztin gefunden. Wollte sich fast weigern mir die Blutwerte zu faxen ... Warum? Da ich noch ziemlich neu hier bin, weiss ich nicht, ob jemand von Euch mir zu den Werten was sagen kann.

Ich liste einfach mal auf:

FT3 ng/l 3,22
FT4 ng/dl 1,53
TSH mU/l 0,31
AK gegen TPO kU/l 85
TRAK U/l <5
c-reaktives Protein mg/l < 5,0 (<5,0)
Ferritin µg/l 29
Leukozyten /nl 7,8 (4,0-10,0)
Erythrozyten /pl 4,56 (3,80-5,20)
Hämoglobin g/dl 13,4 (12,0-16,0)
Hämatokrit l/l 0,40 (0,35-0,47)
MCV fl 88 (80-100)
MCH pg 29 (26-34)
MCHC g/dl 33 (32-36)
Thrombozyten /nl 240 (140-440)
Gamma-GT U/l 16 (<38)
Kreatinin mg/dl 1,0 (<1,1)
Harnsäure mg/dl 2,5 (2,3-6,1)
RDW % 13,7 (12,0 - 18,0)
MPV fl 10,4

Ich versuch morgen noch die älteren Blutwerte von meiner HÄ zu bekommen, die jahrelang nicht gemerkt hat, dass ich Hashi habe ...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Hilfe......!!!!!!!!!!!! [Beitrag #5343 ist eine Antwort auf Beitrag #5342] :: Wed, 28.%44.%2006 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sollte evtl. auch noch dazu schreiben, dass ich seit 6 Jahren angeblich AGA habe und nachdem vor 5 Jahren die UF festgestellt wurde,nehme ich L-Thyroxin 75. Vor 2 Wochen habe ich auf 100 gesteigert. Seitdem nehme ich auch Vitamin B-Komplex, 300 mg Magnesium. Seit der Diagnose (26.06.) nehme ich 100 µg Selen. Wegen des Haarausfalls habe ich Regaine, Diane usw. alles jahrelang ausprobiert ... ohne Erfolg! Inzwischen lichtet sich mein Haar doch deutlich im vorderen Scheitelbereich. Gut, dass ich inzwischen Internet-Anschluß habe, sonst wär ich ja nie auf die "Hashi-Idee" gekommen!!!

Könnt ihr helfen?


[Aktualisiert am: Sat, 01 July 2006 07:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Kann nicht jemand mal die Werte angucken ...??? [Beitrag #5418 ist eine Antwort auf Beitrag #5342] :: Fri, 30.%28.%2006 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin noch ganz neu hier und hab echt keine Ahnung! Bitte!

LG Susanne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kann nicht jemand mal die Werte angucken ...??? [Beitrag #5430 ist eine Antwort auf Beitrag #5418] :: Sun, 02.%10.%2006 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi sanne,

ich glaube, du bist im Hashi-Forum diesbezüglich besser aufgehoben. Stell die werte doch mal da rein, da hilft man dir bestimmt: www.ht-mb.de/forum

Und stell die Referenzwerte dazu, die fehlen bei dir komplett. die brauch man dann auch.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kann nicht jemand mal die Werte angucken ...??? [Beitrag #5445 ist eine Antwort auf Beitrag #5430] :: Mon, 03.%53.%2006 05:53 Zum vorherigen Beitrag gehen


...ich kann mich tiny nur anschließen.
Wenn man Hashi hat, sollte man auch im Hashi-Forum wegen der Werte nachfragen.
Hier wird man kaum jemanden finden, der die Werte deutet, denn hier wird es einfach zu viel, im anderen Forum verteilt es sich eher.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pekanüsse statt Selentabletten?
Nächstes Thema: Ferritin bei 80!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos