Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Estradiol /Ethinylestradiol Unterschied/ Effizienz? PCO
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Estradiol /Ethinylestradiol Unterschied/ Effizienz? PCO [Beitrag #54461] :: So., 23 April 2017 16:44
Hallo Smile

Vorweg die Ursache für meinen Haarausfall lautet PCOS.
Jahrelang habe ich die Pille genommen, erst Neo Eunomin und dann Bella/Diane. Unter keiner Pille hatte ich je Haarausfall. Jetzt ohne dafür um so mehr. Leider bereits deutlich sichtbar, sodass ich bereits öfter darauf angesprochen wurde Sad
Nun hätte ich kein Problem, als Lösung wieder die Pille einzunehmen. Beziehungsweise lässt es sich ohne nicht regeln.

Vielleicht gibt es jemanden der sich mit "Östrogenen" auskennt.

Was wäre effektiver:
2mg Estradiolvalerat und 2,5mg Androcur oder eben die Pille mit 0,35 Ethinylestradiol und 2mg Cyproteron

Was wirkt sich besser auf die Haare aus? Und wie ist denn eigentlich die (unterschiedliche) Wirkungsweise?

Lg

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Und nochmal Perücke und ihr Halt.....
Nächstes Thema: Finasterid bei Frauen
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE