Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall und Ausfall der AUgenbrauen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: an Strike - bitte! [Beitrag #5467 ist eine Antwort auf Beitrag #4577] :: Mon, 03.%8.%2006 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen!Hallo Strike!

Hab wieder neue Werte machen lassen und wäre über eure Meinung dazu sehr dankbar:

Werte unter Euthyrox 62,5:
Ft4 1,29 (0,70 - 1,70)
t3 1,01 (0,60 - 1,80)
TSh 1,34 (0,35 - 4,50)
Ich weiß, dass ft3 wichtig gewesen wäre, habe ich leider nicht bekommen, warum auch immer.

WErte vom April unter EUthryrox 37,5:
FT 4 1,27 (0,90-2,17)
FT 3 2,43 (1,80-5,50)
bTSH 2,34 (0,30-4,00)

Mir geht es soweit recht gut. Körperlich bin ich fit, HAarausfall habe ich leider aber nach wie vor. Seit kurzer Zeit habe ich aber das Gefühl, dass am Haaransaatz und an den Augenbrauen wieder ein paar neue Haare wachsen. Zwar sind diese dünn und fein aber immerhin wieder ein kleiner Lichtblick.
Folgende Werte habe ich ebenfalls erhalten:

Alkal. Ph.: 38 (bis 120)
CHE 7.728 (4000-11000)
Eisen 71 (60-140)
Ferritin 84,8 (15 - 150)
Vitamin B 12 502 (210 - 910)
Folsäure 10,20 (>5,31)
Vitamin B6 77 (3,6 - 18)
Wollte eigentlich wegen dem B12 Status (da ich seit ein paar Wochen auch Vitamin B Komplex einnehme) auch Homocystein bestimmen lassen, war aber nicht möglich.
Rotes Blutbild habe ich nicht bekommen, da ich erst im April eines machen ließ. Die WErte stehen weiter oben.
Was sagt ihr zum Zink? Kommt mir sehr niedrig vor - oder ? Wieviel Zink sollte ich täglich nehmen und Euthyrox erhöhen?

Noch was zu Selen: Wieviel und welches Produkt sollte ich da nehmen? Kann man da Fehler machen und überdosieren?
Hätte jetzt ein paar mal im Internet nach dem Vitamin B Komplex von Abtei forte gesucht und diesen nicht gefunden, kann es sein, dass es den nicht mehr gibt???

Schönen Abend noch
Anina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Um mal was richtig zu stellen....
Nächstes Thema: Regaine - Haarverlust während der Sheddingphase
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos