Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Verlässliches Deo?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Verlässliches Deo? [Beitrag #4948] :: Sun, 18.%33.%2006 15:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

was macht Ihr bei der Wärme gegen "Gerüche"? Könnt Ihr ein gutes Deo empfehlen?

Ich nehme Hidrofugal und bin da sonst ganz zufrieden mit, aber an hektischen Tagen im Büro mit Blazer lässt mich selbst das manchmal im Stich, vor allem, wenn ich nach 12 Etagen Treppen steigen (der Fitness wegen Smile) ins leider nicht sehr kühle Büro komme.

Habe schon überlegt, ob ich mir was chlorophyllhaltiges holen sollte (Kapseln, Dragees), da das solche Problemchen mildern soll. Überhaupt spielt doch die Ernährung bei sowas eine Rolle - was kann ich optimieren?

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #4949 ist eine Antwort auf Beitrag #4948] :: Sun, 18.%53.%2006 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Padme,

ich nehme auch Hidro Fugal (Zerstäuber). Und ich kenne kein besseres, zuverlässigeres Deo. Hatte seinerzeit auch so einige ausprobiert.

Festgestellt habe ich, dass es nicht mehr so gut wirkt, wenn die Haare unter den Achseln ein wenig nachgewachsen sind. Also immer schön regelmäßig rasieren. Wink

Was man da ernährungstechnisch tun kann, weiß ich auch nicht.

12 Stockwerke??? Du bist ja wahnsinnig!!! Shocked Sag nicht, es ist Pflicht bei euch, einen Blazer im Büro zu tragen. Ich kann zum Glück anziehen, was ich möchte, da ich keinen Kundenkontakt habe.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #4950 ist eine Antwort auf Beitrag #4949] :: Sun, 18.%35.%2006 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halo Padme... Smile

Auch ich bin Hidrofugal-Fan, allerdigs benutze ich als "Grundlage" das Balsam / Creme morgens und helfe an heißen Tagen zwischendurch mit dem Zerstäuber nach - bis jetzt klappt das gut.

12 Stockwerke http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0027.gif jeeeeden Arbeitstag - lieeeeb Güte, bist Du aber fit !!! (Hut zieh)...
Ob ich Räucherbein DAS schaffen würde - so knapp nach dem Aufstehen - hmmmm...

Grüße von Mona ( deren Arbeitsstelle Parterre liegt - weil: Besser ist das ! ) Very Happy

[Aktualisiert am: Sun, 18 June 2006 19:39]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #4951 ist eine Antwort auf Beitrag #4949] :: Sun, 18.%56.%2006 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudit schrieb am Son, 18 Juni 2006 18:53

Festgestellt habe ich, dass es nicht mehr so gut wirkt, wenn die Haare unter den Achseln ein wenig nachgewachsen sind. Also immer schön regelmäßig rasieren. Wink


Ja wie jetzt?

RASIEREN???? http://www.crazypics.de/smilies/wirr/1696.gif

http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0539.gif

Genau wie Mona mach ich das auch, Problem ist, dass ich morgens nicht genug Zeit hab das Balsamzeugs antrocknen zu lassen, aber ich dreh da mal ein wenig an meinem morgendlichen Ablaufplan!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #4954 ist eine Antwort auf Beitrag #4951] :: Sun, 18.%33.%2006 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so und nun wirds lustig....
ich brauche gar kein deo...hab auch noch gar keins nehmen müssen...ich schwitze gott sei dank sehr wenig....
aber apropos rasieren. als ich 18 war, habe ich mir mal die paar bis dahin gewachsenen haare abrasierthttp://www.my-smileys.de/smileys2/angel2_2_3.gif....und ich schwöre !!! seitdem ist nicht ein einziges haar mehr nachgewachsen...ich habe unter den achseln genau 3 fuseln.....kann man nur hoffen, dass das auf dem kopfhttp://www.my-smileys.de/smileys2/Haare.gif nicht genauso solche wege schlägt.http://www.my-smileys.de/smileys2/97_2.gif

lg petra




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #4957 ist eine Antwort auf Beitrag #4954] :: Mon, 19.%24.%2006 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowas gibts auch?? Beneidenswert - normalerweise quält man sich doch seit der Pubertät mit der Schwitzerei herum.... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #4958 ist eine Antwort auf Beitrag #4957] :: Mon, 19.%44.%2006 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm....ich bin wohl auch so ein Sonderfall.....ich brauche ganz ganz selten ein Deo - deshalb vergesse ich es auch meistens, was aber nicht weiter auffällt, da ich so wie Petra auch nicht rieche. Und ebenso wie sie habe ich so ca. 3 Haare unter den Achseln. Als ich meinen Mann kennerlernte, wollte der mir nie glauben, dass ich mich nie rasiere unter den Achseln.

Also,ich schwitze schon (allerdings eher flächendeckend am ganzen Körper, aber ich rieche irgendwie nicht und habe auch keine nassen Flecken unter den Armen)

Das mit den Haaren finde ich auch komisch. Hab schon mal versucht, dazu was zu finden, warum man keine Achselbehaarung hat - aber da kamen gleich so Horrorgeschichten, dass ich lieber gar nicht erst weitergelesen hab - sonst bilde ich mir hinterher noch ein, ich hab das alles.

Außer der Kopfbehaarung Very Happy und der Achselbehaarung ist bei mir die Körperbehaarung übrigens "normal".....ich muss mich sonst regelmäßig rasieren.


[Aktualisiert am: Mon, 19 June 2006 07:46]




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Kennt Ihr.. [Beitrag #4959 ist eine Antwort auf Beitrag #4958] :: Mon, 19.%49.%2006 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...den schon?

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/3009/e60362ddf4078a0f 1dac75a43f8cf64c/

Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kennt Ihr.. [Beitrag #4960 ist eine Antwort auf Beitrag #4959] :: Mon, 19.%58.%2006 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jau.

Muss man sich darüber wundern, dass man verstärkt entwässert, wenn man Entwässerungstabletten nimmt ? Frage Frage

Aber weil ja Schwitzen an sich nicht so mein Fachgebiet ist, hab ich mal nix gesagt....




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #4961 ist eine Antwort auf Beitrag #4954] :: Mon, 19.%0.%2006 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ich schwitze gott sei dank sehr wenig....


Geht mir ganz genauso. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g015.gif Nur bei ultra hohen Temperaturen und wenn ich an solchen Tagen sehr viel getrunken habe. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g045.gif Benutze aber dennoch ein Deo, aber kein besonderes. Ich bräuchte theoretisch nur alle drei Tage zu duschen und würde trotzdem nicht wie ein Frettchen müffeln...selbstverständlich dusche ich aber dennoch jeden Tag.




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kennt Ihr.. [Beitrag #4962 ist eine Antwort auf Beitrag #4960] :: Mon, 19.%2.%2006 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angie65 schrieb am Mon, 19 Juni 2006 07:58

Jau.

Muss man sich darüber wundern, dass man verstärkt entwässert, wenn man Entwässerungstabletten nimmt ? Frage Frage

Aber weil ja Schwitzen an sich nicht so mein Fachgebiet ist, hab ich mal nix gesagt....


Ich fand den Arsch gut Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #4965 ist eine Antwort auf Beitrag #4961] :: Mon, 19.%40.%2006 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schwitzen kenne ich so auch gar nicht. ausser bei 35 grad in der sonne, dann läuft mir auch das wasser unter den armen heraus. doch bei jeder anstrengung in etwas wärmeren gefilden bildet sich meistens nur schweiss oberhalb der oberlippe und im nacken.
soll aber gar nicht so gut sein, wenn man wenig schwitzt.




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #4966 ist eine Antwort auf Beitrag #4965] :: Mon, 19.%50.%2006 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oberlippe, Nacken und...leider auch auf der Kopfhaut. Überhaupt im Gesichts,- Kopfbereich - aber unter den Armen eher nicht. Es sei denn, ich bin kaltschweißig, DANN schwitze ich sehr wohl unter den Armen und zwar dann NUR da. Eigenartig, oder??




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #4967 ist eine Antwort auf Beitrag #4966] :: Mon, 19.%1.%2006 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Es sei denn, ich bin kaltschweißig, DANN schwitze ich sehr wohl unter den Armen und zwar dann NUR da. Eigenartig, oder??


Hm, da ist es bei mir aber auch besonders schlimm. Wenn ich vor irgendwas sehr aufgeregt bin. Eigentlich ist mir eisekalt, aber unter den Armen läufts wie Hanne. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #4971 ist eine Antwort auf Beitrag #4967] :: Mon, 19.%26.%2006 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt, auf der kopfhaut habe ich auch noch so meine probleme....
aber stinken....nein, das kenn ich gar nicht...wären da nicht die füsse, die vielleicht in falschen schuhen steckten...hihi Embarassed
allein deshalb sollte man manchmal schon duschen. Pistole




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #4972 ist eine Antwort auf Beitrag #4971] :: Mon, 19.%33.%2006 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, duschen kann nicht schaden, finde ich auch .... Smile

Aber petra - wieso haben wir denn wohl keine Haare unter den Achseln ? Ist unsere Pubertät noch nicht abgeschlossen ? Kommt da etwa auch noch eine Körbchengröße dazu demnächt ? Laughing

[Aktualisiert am: Mon, 19 June 2006 09:33]




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #4975 ist eine Antwort auf Beitrag #4972] :: Mon, 19.%54.%2006 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
angie...du machst mir hoffnungen.... Embarassed Embarassed Embarassed

nochmal pubertät...ja das wärs...obwohl ich das meinen eltern gerne ersparen würde...so ein zweites mal.

aber ehrlich....mich würds auch interessieren, warum unter den armen kein kraut mehr wächst, sagen kanns mir keiner. dafür könnte ich an den beinen das flechten anfangen, wenn ich es so lassen würde. hihi




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon7.gif   Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #5027 ist eine Antwort auf Beitrag #4948] :: Tue, 20.%48.%2006 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen,
ich bin neu hier, muß aber meinen Kommentar auch noch schnell loswerden.
Deo - ich nehm jedes x-beliebige und ich habe keine Probleme damit.
Ich schwitze allerdings auch nicht so wie die Mehrzahl der Menschheit, nein, ich neige eher zum Frösteln. Allerdings hab ich auch wenig Achselhaare, schon immer gehabt, und ob das nun unbedingt in direktem Zusammenhang mit der Schweißabsonderung steht, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, was besser ist, wenig oder viel Achselhaare. Ich benutze auf jeden Fall morgens einen Deo-Roller oder ein Spray (z.Z. Roller von Fenjal und Spray von Bac) und komme damit den ganzen Tag wunderbar über die Runden. Wenn ich allerdings nichts benutze, habe ich ein ungutes Gefühl. Ob ich deshalb aber "muffel", glaube ich nicht, nur gibt mir ein Deo mehr Sicherheit! Menno, da fällt mir aber ein, dass ich gestern bei Aldi neben einer Dame an einer Wühlschütte stand, die von ihrem Deo - falls sie ein solches überhaupt kennt - total im Stich gelassen wurde. Puuuuh.... Uh Oh
sehr unangenehm, kann ich da nur sagen...

Schöne Grüße an euch -
Madison Wink




Schönheit steht nicht im Gesicht geschrieben.
Schönheit ist ein Licht im Herzen.

Khalil Gibran

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #5056 ist eine Antwort auf Beitrag #5027] :: Wed, 21.%10.%2006 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

danke für Deine Meinung dazu - aber ich wollte schon eher Tips von denen, bei denen es ein "Problem" ist bei der Wärme, nicht von denen, die keins haben Very Happy (Späßle).

Ich probiere jetzt mal Aluminiumhydrochlorid aus, dat hab ich von "drüben" als Tip bekommen Smile Werde berichten!

Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #5062 ist eine Antwort auf Beitrag #4948] :: Wed, 21.%45.%2006 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das mit dem Schwitzen ist für einige unserer Mitmenschen gar keine so lustige Sache. Ich würde es mal dem Haarausfall bei Frauen gleichstellen. Ich arbeite in einer Hautklinik, wo wir täglich verzweifelte Menschen haben, denen der Schweiß zum Teil in Strömen von den Händen oder Achseln läuft. Oder auch woanders. Und zwar egal wleche Temperatur herrscht. Diese Menschen leiden an Hyperhidrose, auch ne Krankheit, die wenig beforscht wird und momentan nur dran herumgedoktort werden kann. Die Leute haben zum Teil Schweißflecken unter den Armen bis zur Taille. Und die müssen sich genauso verstecken wie wir das mit unserem Haarausfall denken tun zu müssen. Weil es in der Gesellschaft nicht als Krankheit wahrgenommen wird. Die Leute denken dann, der könnte sich doch mal waschen. Dabei können diese Menschen echt nichts dafür. Schlimmer wirds noch bei Bromhidrose, auch ne Krankheit, bei der der Schweiß extrem riecht. Ihr könnt euch vorstellen, was diese Menschen zu leiden haben. Die können sich waschen so viel sie wollen.

Aluminiumchlorid sollte aber bei leichten Fällen helfen. Ich denke du könntest es mal mit Hidrofugal forte probieren. Wichtig ist, dass man das Abends nach dem Waschen der Achselhöhlen aufträgt.

Ach so, bin bisher schon lange stille Mitleserin hier im Forum.

Liebe Grüße
Susu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #5065 ist eine Antwort auf Beitrag #5062] :: Wed, 21.%51.%2006 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Susu,

von diesen Krankheiten habe ich schon gehört. Ich glaube, meine Vorgesetzte leidet darunter. Eine belastende Sache.

Eine Frage: wieso empfiehlst du, das Hidro fugal forte abends aufzutragen? Nachts schwitzt man doch auch und dann hat man morgens die Deokrise. Oder nicht? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #5067 ist eine Antwort auf Beitrag #5062] :: Wed, 21.%54.%2006 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, von dieser Hyperhidrose hab ich gestern auch was gelesen - es könnte mich wahrlich schlimmer treffen!

Mein Problem ist auch eher das Müffeln als das viele Schwitzen - als würde ich eventuell zu wenig trinken oder irgendwas essen (NEMs?), das zu diesem Geruch führt. Hab ich sonst eigenltich keine Probleme mit, aber zur Zeit richtig nervig! Andere riechen das auch nicht, aber ich!

Das forte will ich auch mal testen - was tut man nicht alles Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #5069 ist eine Antwort auf Beitrag #5067] :: Wed, 21.%9.%2006 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha!

Zitat:

Starkes Schwitzen und starker Schweißgeruch bedeutet nicht, dass Sie zu viel trinken. Im Gegenteil: Menschen, die viel schwitzen und dann stark riechen, trinken häufig zu wenig.
Der Körper kann nämlich, wenn er zu wenig Flüssigkeit bekommt, Giftstoffe nicht ausreichend über die Nieren ausscheiden. Die Folge: Er beginnt die Giftstoffe über die Schweißdrüsen nach außen zu transportieren. Die ausgeschiedenen Giftstoffe werden dann auf der Haut von Bakterien zersetzt und fangen stark zu riechen an. Tipp: Wer weniger schwitzen und riechen will, sollte also tägl. mindestens 1,5 Liter Wasser oder ungesüßten Tee trinken.


(hr-online.de)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #5076 ist eine Antwort auf Beitrag #5065] :: Wed, 21.%23.%2006 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HAllo,

das mit dem Abends auftragen habe ich von den Betroffenen gehört und auch schon in Beipackzetteln von noch höher dosierten Mitteln (z.B. Syneo 5) gelesen. Aber du hast recht, wer auch nachts viel schwitzt hat es da schwer. Und momentan schwitzen wir bei den Temperaturen nachts wahrscheinlich alle ein bißchen.
Das Aluminiumchlorid soll die Schweißdrüsen verstopfen und die meisten von Hyperhidrose Betroffenen schwitzen zu Hause am Abend nicht, sondern in Alltagssituationen, wo sie auf andere Menschen treffen. Und weil eben Abends/Nachts weniger geschwitzt wird, hat das AlCl Zeit, in die Drüsen einzudringen und sie zu verstopfen. Bei sehr schweren Fällen wird es aber tatsächlich durch weiteres Schwitzen wieder sofort quasi weggespült. Bei diesen Leuten hilft das dann eben auch nicht, dann werden die Schweißdrüsen in der Achsel beispielsweise abgesaugt. Ist ne kleine operation.

Alles Gute!
Susu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #5078 ist eine Antwort auf Beitrag #5076] :: Wed, 21.%14.%2006 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, ich glaube mittlerweile, ich muss an was anderem arbeiten als an vermehrtem Schwitzen, ich denke, von irgendeinem Vitamin (en) nehm ich zu viel und das sind Ausdünstungen davon. Vitamin B1 zum Beispiel Wink

Ich werde berichten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #5082 ist eine Antwort auf Beitrag #5067] :: Wed, 21.%51.%2006 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du dir da sicher, Padme, dass andere es nicht riechen?
Hast du nachgefragt?
Also ich hab zum Beispiel schon gelesen, dass Parfüm, das man aufträgt und selbst riecht, für andere zu laut riecht.
Könnte mir vorstellen, dass das mit dem Körpergeruch ähnlich ist.
Aber bitte, ich möchte hier nicht allzu viel verlauten lassen, - ist mir eh schon peinlich, dass ich erwähnt habe, dergestalt unbelastet von Problemen zu sein; ist aber so. Ich schreibe halt, wie ich denke, geradeheraus, aber immer ehrlich!
Ich hatte jedoch vor etlichen Jahren eine Kollegin, mit der ich zusammenarbeiten weil einlernen mußte, und die mir im wahrsten Sinne des Wortes gestunken hat - so sorry. Es ist schon ein ganz, ganz schlimmes Leiden und ich denke, dass Stress, aber auch die Ernährung eine große Rolle spielen.

Schöne Grüße,
Madison




Schönheit steht nicht im Gesicht geschrieben.
Schönheit ist ein Licht im Herzen.

Khalil Gibran

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #5084 ist eine Antwort auf Beitrag #5082] :: Wed, 21.%56.%2006 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich meine Nase ganz dicht ans Shirt halten muss abends, um es zu riechen, dann glaube ich schon, dass es kein anderer riecht, hab auch ne sehr feine Nase.

Mein Freund sagt ich spinne und komisch angeguckt oder gemieden hat mich auch noch keiner Smile Wie gesagt, das ist eher so eine mir unbekannte Ausdünstung während der letzten Wochen, die nicht vom Schwitzen selbst kommt.

Zitat:

Aber bitte, ich möchte hier nicht allzu viel verlauten lassen, - ist mir eh schon peinlich, dass ich erwähnt habe, dergestalt unbelastet von Problemen zu sein; ist aber so. Ich schreibe halt, wie ich denke, geradeheraus, aber immer ehrlich!


War ja auch ein Spaß, meine Reaktion, stand doch dahinter.

Ich setz mal von meinen NEMs was ab und schaue, ob es sich bessert.

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #5086 ist eine Antwort auf Beitrag #5084] :: Wed, 21.%2.%2006 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na fein, dann bin ich ja beruhigt! Smile Smile Smile Smile

Madison




Schönheit steht nicht im Gesicht geschrieben.
Schönheit ist ein Licht im Herzen.

Khalil Gibran

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #5088 ist eine Antwort auf Beitrag #5086] :: Wed, 21.%4.%2006 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Madison schrieb am Mit, 21 Juni 2006 20:02

Na fein, dann bin ich ja beruhigt! Smile Smile Smile Smile

Madison


Und icke erst! Very Happy

Grüßlis!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #5105 ist eine Antwort auf Beitrag #5082] :: Wed, 21.%25.%2006 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Madison schrieb am Mit, 21 Juni 2006 19:51


Also ich hab zum Beispiel schon gelesen, dass Parfüm, das man aufträgt und selbst riecht, für andere zu laut riecht.



Kenn ich!!! Musste meiner Mutter mal sagen, dass sie mit ihrem Lieblingsparfum dezenter umgehen sollte, welches sie sich in Unmengen draufgesprüht hat. Sie hat es nicht mehr bemerkt, dass eine enorme Duftwolke um sie herum war.

Genau so eine Chefin aus einer anderen Abteilung, die nun ihr Büro in unserem Gang hat. Überall Moschus-Geruch. Kaum auszuhalten. Man weiß immer, in welchem Raum sie sich am Tag bereits aufgehalten hatte. Puh! Die merkt's mit Sicherheit auch nicht mehr, da sie schon seit Jahren den gleichen Duft mit sich herumschleppt. Rolling Eyes




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #5153 ist eine Antwort auf Beitrag #4948] :: Thu, 22.%28.%2006 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Also ich hatte bis vor 2 Jahren noch Hyperhidrose.
Man schwizt immer egal ob Winter oder Sommer...
Ständig störende Schweißflecken... kein Deo hat geholfen.

Doch vor 2 Jahren hab ich dann Yerka endeckt. Das trägt man anfangs täglich, dann nur noch alle 2 Wochen vor dem Schlafengehen unter den Achseln auf. Brennt zwar ziemlich, (hoher Aluminiumchlorid Gehalt) aber seit dem bin ich trocken!

Anfangs war ich davon so begeistert, ich hab mich wie ein neuer Mensch gefühlt, endlich konnte ich anziehen worauf ich lust hatte...

Yerka kommt aus Berlin und das gibts schon seit ca. 60 Jahren!
Die flüssigkeit ist rosa und absolut Geruchsneutral.
es kostet in der Apo ca. 7€, muss man aber meist erst bestellen.

Wer übermäßig schwitzt dem kann ich Yerka nur empfehlen!

Gruß







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #5475 ist eine Antwort auf Beitrag #5153] :: Tue, 04.%29.%2006 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es jetzt mit AHC sensitive versucht - ein wahrer Segen für die warmen Tage im Blazer im Büro!!! Man hat das Gefühl, dass man schwitzt (offenbar bleibt der "Sensor" aktiv Smile), aber et küt nix! Smile

Preislich schlägt AHC ganz schön zu Buche auf so eine kleine Flasche, das nächste Mal werde ich auf jeden Fall das Yerka mal versuchen.

Die TShirts sind gerettet Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verlässliches Deo? [Beitrag #5478 ist eine Antwort auf Beitrag #5475] :: Wed, 05.%47.%2006 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Padme schrieb am Die, 04 Juli 2006 19:29

Ich habe es jetzt mit AHC sensitive versucht - ein wahrer Segen für die warmen Tage im Blazer im Büro!!!


Blazer bei der Hitze. Du Ärmste! Kennt denn dein Chef da keine Gnade? Hier im Büro laufen die Frauen in luftigen Tops herum. Und trotzdem hat die eine oder andere sich bereits kreislaufmäßig verabschiedet.

Hitzefrei fänd ich heute in Ordnung!! Cool




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin super stolz
Nächstes Thema: @ Mona
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos