Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie ich meinen Haarausfall reduzieren konnte ... Meine Geschichte :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie ich meinen Haarausfall reduzieren konnte ... Meine Geschichte :) [Beitrag #54793] :: Sat, 14.%56.%2017 09:56
Guten Morgen liebe Leidensgenossen,

bevor ich über meine Leidensgeschichte berichte:
Ich war lange Mitleserin, bevor ich mich entschlossen habe euch von mir und meinem haarigen Problem zu berichten.

Ich bin 29 Jahre und Angestellte im Speditionsgewerbe (keine leichte Kost), aber man gewöhnt sich dran. P.S. Wenn ihr glaubt mein HA ist stressbedingt. Ich arbeite schon seit 11 Jahren in der Spedition Smile
Viele Tipps und Ratschläge habe ich von dieser Seite :)Dafür bin ich euch sehr dankbar.

Mein Haarausfall hat sich vor ca. 3 Jahren bemerkbar gemacht.
Muss dazu sagen, dass ich für eine zu lange Zeit (5 Jahre) meine Haare blondiert habe, bis ich mich dazu entschlossen habe es sein zu lassen. Färben, blondieren und Co. Ist nicht sonderlich gut für die Haare Very Happy Föhnen, glätten, also volles Programm. Ach.. könnt ich es doch rückgängig machen :(:(:(Sad

Ich hatte früher sehr dickes, volles Haar. Bsp. Ich habe beim Zopf binden immer das Gummi 2x umschlagen und alles war stramm (ich hoffe ihr versteht was ich mein..  ) jetzt bin ich bei 3x-4x ... -.- und es sitzt nix.
Meine Haare sind ca. 35 cm lang
Aktuell verliere ich beim morgendlichen Haare kämmen ca. 20-35 Haare, über den Tag verteilt nochmal 10 Stück ca., abends beim Haare kämmen nochmal so 15-20 Stück.
Nachdem Haare waschen: ca. 60-80 Haare, am Morgen nach dem Haare waschen, ca. 40-60 Stück.
(JA ICH ZÄHLE SIE IMMER, auch wenns Terror für den Kopf ist ! )
Ihr sagt jetzt evt. Das ist vollkommen OK... aber Leute, ich sag euch das war mal ganz anders.