Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @ Anna 26
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   @ Anna 26 [Beitrag #5489] :: Wed, 05.%30.%2006 11:30 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fri, 28 July 2006 07:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Anna 26 [Beitrag #5494 ist eine Antwort auf Beitrag #5489] :: Wed, 05.%51.%2006 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
strike schrieb am Mit, 05 Juli 2006 11:30


Und was das neuentdeckte Thema *Sommerhaarausfall* angeht, so sollte man nicht die – ich glaube, es waren 8 – Frauen vergessen, die hier im Forum waren, und zwar ausschließlich wegen dieser Haarausfallform.

Die waren durchaus erfolgreich, auch wenn man das mal wieder nicht wahrhaben will. Aber es gibt ja auch immer wieder welche, die nicht wahrhaben wollen, daß es hier so viele SD-Betroffene gibt. Cool




Hallo Strike,

was ich mir immer nur schwer vorstellen kann, ist, dass jemand SD-Probleme hat und "nur" Haarausfall als Folge, so wie es jetzt z. B. bei meiner Bekannten ist, die unter Sommer-HA leidet. Sie hat sonst keinerlei Beschwerden. Müsste sie doch aber eigentlich haben, wenn es Schilddrüsenprobleme gibt, oder nicht?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Claudit [Beitrag #5496 ist eine Antwort auf Beitrag #5494] :: Wed, 05.%5.%2006 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



[Aktualisiert am: Fri, 28 July 2006 07:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Strike [Beitrag #5525 ist eine Antwort auf Beitrag #5489] :: Wed, 05.%35.%2006 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Strike,

wenn Du über die Lösungsversuche über die Gruppe um Heidrun noch Infos gespeichert hast, wäre ich Dir dankbar, wenn Du sie posten könntest.

Bin im alten Forum unter Heidrun einfach nicht fündig geworden, es sind fast 500 Beiträge. Und leider konnte ich Heidrun keine PM schicken, da ich im alten Forum nicht registriert bin, mein Login geht nicht.

Und was ist eine Kompensation der SD?

Dank und Gruß

Anna


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verunreinigte Vitamin,- und Mineralpräparate
Nächstes Thema: Mein Anspruch
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos