Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Blutwerte
(an die Experten darin gerichtet :)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Blutwerte [Beitrag #55377] :: Tue, 28 August 2018 17:07
Hallo. 🙂

Der Thread-Name verrät es ja schon, ich habe eben bei meiner Hausärztin die letzten und vorletzten Blutergebisse abgeholt und wollte euch fragen, ob ihr sie euch ansehen könnt und helft, das ganze auszuwerten.

Habt schonmal vielen lieben Dank im Voraus. 😊

Gruß
Zudel

[Aktualisiert am: Tue, 28 August 2018 17:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dokumentation - Regaine in der Langzeitanwendung
Nächstes Thema: Leidensgeschichte Austausch
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen


Wirkung von NEMs bei weiblichem Haarausfall
17 Jan 23:14 - 0 / 1153
Goldene Milch
13 Jan 12:53 - 42 / 14163
... und dann lerne ich jemanden kennen ...
12 Jan 19:48 - 0 / 1336
Psychisch gerade ganz unten-was würdet ihr tun?
12 Jan 10:38 - 24 / 18668
Eine Bemerkung
30 Dec 13:52 - 4 / 2642
Haarausfall (100+ Haare täglich) und dickere Haare? Bitte um Erfahrungen.
12 Dec 16:15 - 1 / 3093
Wieso werden meine Augenbrauen dünner??
11 Dec 14:19 - 7 / 6231
Wer hat saisonalen HA, oder ein anderes wiederkehrendes HA Muster??
09 Dec 19:15 - 65 / 29618
...Erfolge...
08 Dec 00:11 - 29 / 36115
Antidepressiva
02 Dec 12:10 - 18 / 8025


Medizinische Beratung



Dr. Jessica Ellis



Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos