Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Haarteil
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarteil [Beitrag #54918] :: Wed, 03.%7.%2018 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen und frohes neues Jahr!!!

Da meine Haare am Oberkopf gerade so noch vorhanden sind, dass ich die kahlen Stellen mit Dutt oder Zopf verstecken kann (und toppik), habe ich mir vorgenommen bei meinem Arzt ein Haarteil verschreiben zu lassen. Hier habe ich ein paar Fragen und hoffe jemand kann mir diese beantworten:
- reicht der Krankenkasse eine verschreibung von Hautarzt, oder benötige ich was von einem Psychologen?
- was zahlen die Krankenkassen bzw. Was muss ich im Jahr für ein Haarteil ausgeben?
- zahlen die den Betrag dann immr jährlich? Muss ich mir jedes Jahr ein Haarteil verschreiben lassen (mein Haarausfall ist vernarbend)?
- Wie ist das, wenn das Teil in Reparatur ist, oder ein neues angefertigt werden soll, Lauf ich dann 6 Wochen oben ohne rum???

Lg




Pechmariechen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil [Beitrag #54919 ist eine Antwort auf Beitrag #54918] :: Thu, 04.%1.%2018 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pechmariechen,

Soweit mir bekannt, reicht ein Rezept vom Dermatologen.
Du faucht keinen Psychologen.

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil [Beitrag #55697 ist eine Antwort auf Beitrag #54918] :: Mon, 22.%42.%2019 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Pechmariechen, ja das ist richtig, du brauchst einfach das Rezept vom Hautarzt, das wars. Bei dem Rest will ich dir nichts falsches antworten, deswegen kann ich dazu nichts sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rote Flecken bei Wärme
Nächstes Thema: Verkauf von Volluma Haarspray / Farbhaarspray
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos