Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Goldene Milch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1   2      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Goldene Milch [Beitrag #55919] :: Wed, 23.%54.%2019 14:54 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/frauen/index.php/fa/2877/0/Hallo zusammen,

nach gefühlten Jahren der Forum-Abstinenz wollte ich mich auch mal wieder bei Euch melden Very Happy

Da ich meine 15-jährige Leidensgeschichte nicht wieder aufrollen möchte (lest einfach meine Beiträge, alles andere sprengt den Rahmen),
fasse ich mich kurz: Ich habe tatsächlich -mehr oder weniger durch Zufall - für mich bzw. für meinen Typ Haarausfall eine Lösung finden können Nod

Ich nehme seit einem halben Jahr die "Goldene Milch" ein - täglich 1 Glas Wasser, 1TL Gerstengras, 1TL Kurkuma.

Weiterhin meine Mischung aus 5% und 2% Regaine mit einem Schuss flüssigen Bepanthen (1x täglich, abends) (das übrigens schon seit ziiiig Jahren)

Nach Einnahme der goldenen Milch habe schon ziemlich schnell eine rasche Verbesserung meines Haarausfalls bemerkt - von 150-200 Haaren (morgens beim waschen, föhnen, kämmen / auch schon seit Jahren) auf aktuell ca. 20-30 Haare Laughing Der Sommerhaarausfall blieb aus - dann hatte ich meist noch einen Schub im Herbst (September/Oktober) der bisher auch
ausblieb. Ich habe tausende neue Haare auf dem Kopf - damit ihr seht, dass es wirklich stimmt, habe ich Euch Fotos angehangen.

Da ich schon Schiss hab, dass ihr denkt, ich bin ein Troll - seht ihr, dass ich schon jahrelang hier angemeldet bin...
Ich schreibe nur, weil ich will, dass ihr das einfach mal ausprobiert - ihr habt nichts zu verlieren...
Genau mit diesem Gedanken bin ich auch an die Sache gegangen.

Bei mir wurde mehrfach eine AGA diagnostiziert. Meine Mutter ist ebenfalls betroffen & trägt ein Haarteil.

Tut mir einen Gefallen & probiert es einfach aus.
Lest Euch im Internet einfach mal ein... Da gibt es auf Youtube und Instagram etliche Videos & Erfahrungsberichte.

Ganz liebe Grüße & viel Erfolg
Eure Ponyfranse




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55920 ist eine Antwort auf Beitrag #55919] :: Wed, 23.%1.%2019 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 2/foren/frauen/index.php/fa/2878/0/




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55921 ist eine Antwort auf Beitrag #55920] :: Wed, 23.%3.%2019 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/frauen/index.php/fa/2879/0/




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55923 ist eine Antwort auf Beitrag #55919] :: Thu, 24.%4.%2019 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ponyfranse,

Schön mal wieder was von einem der " alten" Forumsteilnehmer zu hören.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Forum verkümmert, das ist schade.
Ich finde, das war vor Jahren mal anders.
Schön, dass es Dir so gut bzgl.Haarneuwuchs geht und Danke
Für den Tipp.

LG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55924 ist eine Antwort auf Beitrag #55919] :: Fri, 25.%38.%2019 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Ponyfranse,

es freut mich sehr, dass du dich hier wieder meldest und noch mit so guten Nachrichten.
Ich gehe noch heute die Sachen für die goldene Milch besorgen. Sag bitte, muss man die Kombination nüchtern trinken?

Unf wie sieht es bei dir in der Mittelscheitelregion aus?
LG
Vasilena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55925 ist eine Antwort auf Beitrag #55923] :: Sat, 26.%4.%2019 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jolina, ja ich schau hier auch nur noch sehr selten vorbei und wenn, dann nur als stille Leserin. Kenne es aus alten Zeiten such noch anders... Eigentlich habe ich mich in den letzten Jahren auch mit meiner Situation abgefunden & nur auf den perfekten Zeitpunkt für ein Haarteil gewartet. Bin dann vor ca. 2 Jahren noch mal vom 2% Regaine auf ein Mix von 2 und 5% umgestiegen... Dadurch konnte ich den Zustand sehr gut halten... An eine Verbesserung hatte nicht mehr gedacht & dann noch mit so einem "Pülverchen". Ich denke, dass Kurkuma hat sich positiv auf meinen Hormonhaushalt ausgewirkt... Hatte tatsächlich Verschiebungen mit meinem Zyklus und schwere Entgiftungserscheinungen... Das Regaine trägt natürlich seinen Rest zum Wachstum dabei. Ich bin sehr glücklich... Bitte probiert es aus!

[Aktualisiert am: Sat, 26 October 2019 22:07]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55926 ist eine Antwort auf Beitrag #55924] :: Sat, 26.%17.%2019 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich weiß ja selbst, wie das ist; man klammert sich an jeden Strohhalm... Auch der Mittelscheitel ist um einiges dichter geworden. Mache mal Fotos davon. Natürlich keine Mähne, immer noch 'licht', aber ich kann einen Scheitel ziehen. Man sieht jetzt schon wieder einen 'Strich' als Scheitel. Ich habe aber den ganzen Kopf voller Stoppeln. Ich hoffe, dass sich da noch was tut... Zweifel auch mittlerweile auch schon an der Diagnose AGA. Vielleicht waren es einfach nur die Hormone?! Keine Ahnung. Achte auf gutes Bio Kurkuma/Gerstengras & ließ Dich ein bisschen ein. Das hat auch Nebenwirkungen. Blähungen anfangs & Entgiftung. Bei mir richtig schlimm. Also bitte nicht einfach so nehmen.

Ich nehme 1 TL Gerstengras / 1 TL Kurkuma auf 1 Glas Wasser oder auch mal O Saft... Es schmeckt wirklich richtig abartig. Teilweise krieg ich einen richtig schlimmen Würgereiz. Die Haare wachsen übrigens überall. Leider auch im Gesicht. Da hab ich jetzt einen minimalen Flaum. Augenbrauen, Wimpern & auch woanders Wink Also mehr Körperpflege ist ein muss - das nehme ich aber gerne in Kauf... Habe keine bestimmten Zeiten: mal morgens, mal abends... wie ich dran denke. Wenn ich diese Beutel auf habe, steige ich auf Kapseln um. Der Geschmack ist wirklich höchst abartig Sad Viel viel Glück!

[Aktualisiert am: Sat, 26 October 2019 22:19]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55927 ist eine Antwort auf Beitrag #55919] :: Sun, 27.%10.%2019 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ponyfranse

Bist Du denn sicher, dass das wirklich vom Saft und nicht
Vom Minox kommt ?
Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55928 ist eine Antwort auf Beitrag #55927] :: Sun, 27.%46.%2019 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jolina, ja bin mir sicher - Regaine nehme ich schon Jaaahre lang - den neuen Mix ja auch schon seit 2 Jahren & ein paar Wochen nach der 'goldenen Milch' wächst es überall. Klar trägt Regaine seine Wirkung bei - aber was jetzt gerade los ist, ist 100% der 'Saft'... Es wächst ja nicht nur, der Haarausfall ist einfach weg. Hänge Euch mal 2 Bilder von dem Mittelscheitel an... Ihr sehr, immer noch vorne nicht normal dicht, aber ich bin damit wirklich sehr glücklich... Es war viel schlimmer... PS: war die Woche beim Frisör; deswegen bin ich jetzt blonder als auf den Fotos zuvor.




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55929 ist eine Antwort auf Beitrag #55928] :: Sun, 27.%49.%2019 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/frauen/index.php/fa/2880/0/




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55930 ist eine Antwort auf Beitrag #55929] :: Sun, 27.%51.%2019 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/frauen/index.php/fa/2881/0/




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55931 ist eine Antwort auf Beitrag #55930] :: Mon, 28.%29.%2019 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Ponyfranse,

danke für deinen Tip mit der goldenen Milch. Ich werde das jetzt auch mal ausprobieren und denke, hilfts nicht so schadets nicht. Magst du nochmal schreiben, was du für Entgiftungserscheinungen hattest?


Liebe Grüße-

Nicola


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55932 ist eine Antwort auf Beitrag #55931] :: Mon, 28.%28.%2019 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nicola,
gerne! Ich hoffe, es hilft Euch allen so gut, wie mir... Ja, das sind halt Entgiftungserscheinungen... Und ich möchte auch die negativen Dinge nicht verschweigen. Bei mir: migräneartige Kopfschmerzen, Müdigkeit, als hätte die Nächte durchgezecht, schlimmste Blähungen, häufiger (weicher) Stuhlgang, richtig heftige Pickel, teilweise schon kleine Abszesse (auf dem Rücken, hinter dem Ohr, im Nacken). Sowas kenn ich von mir gar nicht... Hatte ich ca. 1 Woche lang... War nicht witzig... Aber genauso schlagartig war das auch wieder alles verschwunden. Und was bei mir war, muss ja bei dem Nächsten nicht auch so sein...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55933 ist eine Antwort auf Beitrag #55932] :: Tue, 29.%9.%2019 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Bericht. Ich nehme es jetzt seit Samstag und hatte die ersten beiden Tage Bauchweh und musste viel pupsen. Seither ist aber nix Negatives mehr. Mal sehen wie es sich entwickelt. Ich werde weiter berichten. Razz
Vielleicht wollen andere, die es ausprobieren, hier auch posten? Austausch ist immer gut.

LG und viel Erfolg,
Nicola

[Aktualisiert am: Tue, 29 October 2019 11:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55934 ist eine Antwort auf Beitrag #55933] :: Tue, 29.%54.%2019 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, genau... Blähungen & Bauchweh... Ich glaub, dass Gerstengras ist auch sehr ballaststoffreich - da muss man sich rantasten. Viel Glück & denkt dran; habt Geduld... Very Happy




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55935 ist eine Antwort auf Beitrag #55934] :: Tue, 29.%49.%2019 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch dabei, seit ein paar Tagen und werde (hoffentlich Gutes) berichten können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55936 ist eine Antwort auf Beitrag #55919] :: Thu, 31.%16.%2019 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.. War auch schon lange nicht mehr hier aktiv. Schön das du uns an deinem Erfolg teilhaben lässt. Ich werde das auch probieren hab nichts mehr zu verlieren. 10 Jahre Ha sind ganz schön anstrengend.
VG Milena




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55937 ist eine Antwort auf Beitrag #55936] :: Fri, 01.%14.%2019 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Ponyfranse für deinen Erfahrungsbericht. Ich muss das auch wieder probieren. Bislang habe ich vor einigen Monaten einen ersten Versuch mit Kurkuma gestartet. Ich fand es so unangenehm zu trinken, dass ich leider nur eine Woche ausgehalten hatte. Ich habe Wasser mit Kurkuma, Pfeffer, etwas Zimt und Honig vermischt. Gerstengras habe ich nicht verwendet. Das werde ich mir aber auch noch besorgen.
Zwar habe ich kaum Hoffnung, dass irgend etwas meinen diffusen Haarausfall stoppen wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Lieben Gruß
Nordlicht



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55938 ist eine Antwort auf Beitrag #55936] :: Fri, 01.%22.%2019 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Milena, mir gehts seit 15 Jahren so. Hab auch gedacht, entweder bringt etwas oder nicht... Hab nichts zu verlieren... Viel Erfolg!

[Aktualisiert am: Fri, 01 November 2019 19:22]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55939 ist eine Antwort auf Beitrag #55937] :: Fri, 01.%24.%2019 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nordlicht, ja - wenn ich den Deckel mit den Pulvern öffne, muss ich schon würgen. Richtig ekelhaft... Steige um auf Kapseln... Viel Erfolg!




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55940 ist eine Antwort auf Beitrag #55938] :: Sat, 02.%10.%2019 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ponyfranse, ich kenn dich noch. Bin auch ein alter Hase und leider aktuell mal wieder HAgeplagt. Wahnsinn, wie es bei dir wirkt! Vielen Dank für den Tipp, ich nehme Kurkuma und Gerstengras seit Dienstag ein und bin sehr gespannt, ob bzw was sich tut.

Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst!

Viele Grüße
Ally


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55941 ist eine Antwort auf Beitrag #55919] :: Sat, 02.%51.%2019 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde mich auch sehr über Erfahrungsberichte von dir/euch freuen. Vielleicht kann man sich ja so auch gegenseitig etwas motivieren, das sehr gewöhnungsbedürftige Zeug zu trinken Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55942 ist eine Antwort auf Beitrag #55919] :: Sat, 02.%0.%2019 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich bin jetzt eine Woche dabei. Bei den Haaren hat sich natürlich noch nix getan. Ich habe mehr Blähungen als sonst und manchmal so ein Völlegefühll Laughing
Ja, das Zeug schmeckt jetzt nicht sehr lecker aber mit etwas warmen Wasser geht das dann schon runter. Ich nehme es meist am späten Nachmittag, weil die Blähungen mich sonst auf der Arbeit nerven.
Werde weiter berichten...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55949 ist eine Antwort auf Beitrag #55919] :: Sun, 10.%31.%2019 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ponyfranse,

ich habe mich aufgrund deines Beitrags hier angemeldet, habe ansonsten still mitgelesen. Ich bin 26 und habe seit meinem 20. Lebensjahr erblich bedingten Haarausfall. Vieles habe ich bisher ausprobiert und verwende aktuell seit zwei Jahren Ell Cranell. Dies hat bislang auch immer gut funktioniert, sehe aber seit einigen Wochen eine stärkere Lichtung auf dem Oberkopf - das frustriert mich sehr. Ich trinke seit zwei Wochen die Goldene Milch und habe dann deinen Thread entdeckt. Ich freue mich sehr für dich, dass es bei dir funktioniert und hoffe ebenfalls, dass es bei mir für Besserung sorgen wird.

LG,

Bambieyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55950 ist eine Antwort auf Beitrag #55919] :: Mon, 11.%53.%2019 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

Das ist ja wirklich ein toller Erfolg. Vielleicht unterstützt das Kurkuma + Gerstengras irgendwie das Minox. Warum genau, kein Plan. Man müsste mal gucken, ob es vll irgendwie DHT hemmt oder so.
Habs mir jetzt auch mal bestellt und werde es ausprobieren. Habe mir im Ausland nun auch Finasterid bestellt, das ich tropisch anwenden werde.
Wenn das alles nichts bringt, muss ich vll doch nochmal Richtung Minox denken oder ein Antiandrogen dazu nehmen. Mal schauen.

Wäre schön, wenn wir uns alle weiter austauschen könnten.

LG
Harley


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55951 ist eine Antwort auf Beitrag #55919] :: Sun, 17.%42.%2019 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ponyfranse,

schön, von dir mal wieder zu lesen!
.. und dann so tolle Neuigkeiten!

ich bin auch nur noch ganz ganz selten hier im Forum, habe meinen HA mittlerweile akzeptiert, verwende eifrig Toppik und Minox ( seit fast 4 Jahren nun auch schon und traue es mich nicht, es abzusetzen)
Habe sogar auch immer mal wieder Neuwuchs, aber auch ganz viel Ausfall, vor allem an der Stirn vorne kann man echt durchschauen ohne Toppik...

Ich habe vor einiger Zeit durch Zufall eine "Myra" im Netz gefunden, die aufgrund einer Darmkrankheit Kurkuma und Gerstengras einnimmt und las da auch von der Wirkung auf Haare.
Daraufhin hatte ich mir auch zwei RIIIIIIIIESEN Beutel bestellt ( sie hatte etwas verlinkt) , aber leider nur ca 3 Wochen durchgehalten, weil ich auch so würgen musste Laughing
Das Gerstengras habe ich neulich sogar in einem Aufräumwahm weggeworfen n Uh Oh ( obwohl es ja nicht so günstig ist), aber nun fange ich wieder damit an!!!

Habe mir nun Gerstengraskapseln bestellt und werde die in Jogurt oder so stopfen, weil ich befürchte, die stinken auch , so oder so Shocked
Kurkuma solo kann man gut trinken!
Habe gelesen, dass es wichtig sein soll, immer Peffer und einen Schuss Öl dazuzugeben, aber bei dir hat es ja auch so gewirkt , oder?
Echt toll, was du für Babyhaare vorne bekommen hast!

Wenn damit der grausame Sommerhaarausfall ausbliebe ( da verliere ich bis 1000 Haare täglich), das wäre der Hit!!

Wir bleiben am Ball!

Fühl dich gedrückt!

Binne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55952 ist eine Antwort auf Beitrag #55919] :: Sun, 17.%14.%2019 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trinke seit zwei Tagen Gerstengras, kurkuma, Pfeffer und Öl in Mandelmilch und finde es vom Geschmack her gar nicht so schlecht. Das Gerstengras riecht wie Trockenfutter von Meerschweinchen, also gar nicht übel. Habe beides in Bio Qualität gekauft. Sicher ist sicher.
Öl und Pfeffer soll man dazu nehmen, da es die Bioverfügbarkeit des Kurkuma herhöht. Ansonsten kann davon viel vom Körper nicht aufgenommen werden. Am besten nimmt man einen Viertelteelöffel schwarzen Pfeffer. Das Piperin sorgt für eine 20fache Steigerung der Bioverfügbarkeit.
Zusätzlich habe ich wieder mit Nachtkerzenöl angefangen, da das bei meinem Zyklus auch immer für geholfen hat und mein PMS gemildert hat.
Topisch werde ich jetzt Zink plus B6 anfangen und wenn meine Finasterid Tabletten da sind, dies auch jedem zweiten abend. Zusätzlich noch Ketoconazol wie im Männerfoeum beschrieben. Hoffe, dass es was bringen wird. Werde versuchen es 6 Monate durchzuziehen. Wenn das alles nix bringt, dann versuche ich mal Spironolacton von nem Arzt zu bekommen. Meine Front ist auch deutlich lichter geworden und meine GHE auch. Das geht jetzt gar nicht mehr klar.
Aber vll krieg ich ja auch ein bisl Neuwuchs.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55953 ist eine Antwort auf Beitrag #55919] :: Tue, 19.%3.%2019 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage an die te: Ich bin ja jetzt die 4 Woche dabei mit der goldenen Milch und habe heute ultra viele Haare beim Waschen und Föhnen gelassen. Kann es sein, dass es eine Anfangsverschlechterung gibt, respektive hast du bei dir soetwas beobachtet? Vielleicht ist es ja auch Zufall. Ich kann mir auch an der Front ständig kurze Haare rausziehen, die rieseln dann einfach so weg Crying or Very Sad

Naja, ich bleib aber auf alle Fälle dabei. Ab wann fielen denn bei dir weniger Haare aus?

Bussies


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55954 ist eine Antwort auf Beitrag #55953] :: Tue, 19.%56.%2019 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu Nicola,

Das selbe Problem beobachte ich auch aktuell bei mir aber ich wusste vorher darüber Bescheid, dass dies eintreten könnte. Nun heißt es abzuwarten und zu hoffen, dass es sich schnell bessert.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55955 ist eine Antwort auf Beitrag #55954] :: Wed, 20.%59.%2019 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhuu Bambie,
ah gut, dann bleiben wir mal gelassen und schauen was weiter wird. Danke für deine Antwort Thumbs Up

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55966 ist eine Antwort auf Beitrag #55919] :: Fri, 27.%20.%2019 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.
Ich will kurz posten, was sich bei mir getan hat: Ich trinke die goldene Milch jetzt seit 9 Wochen. Meine Wimpern sind definitiv dichter, länger und dunkler geworden. Das wird mir auch von anderen bestätigt. Ausserdem fallen weniger Haare beim Kämmen aus; es liegen weniger im Waschbecken und weniger am Fußboden. Schneller wachsen die Haare nicht und Neuwuchs habe ich noch nicht großartig bemerkt, bleibe aber dran.

Grüße von Nicola und guten Rutsch!! Surprised

[Aktualisiert am: Fri, 27 December 2019 17:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55969 ist eine Antwort auf Beitrag #55966] :: Sun, 29.%59.%2019 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....schön, dass bei dir der HA weniger wurde!

Ich nehme nun seit ca 6 Wochen die goldene Milch zu mir und merke seit 3 Tagen eine deutliche Verschlechterung 🙄 ....hoffentlich ist es nur die Erstverschlimmerung und gibt sich wieder🤪 denn eigentlich habe ich die Milch angefangen zu trinken zu einem Zeitpunkt, an dem ich zumindest keinen verstärkten Ausfall hatte...

Naja, ich bleibe weiter dran....

Liebe Grüße an alle!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55970 ist eine Antwort auf Beitrag #55969] :: Sun, 29.%53.%2019 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Binne,
ja den vermehrten Haarausfall hatte ich auch, so nach 4 oder 5 Wochen ging es los. jetzt ist er aber seit ca 10 Tagen viel weniger geworden und ich hoffe es bleibt so.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir schnell wieder gibt.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55971 ist eine Antwort auf Beitrag #55970] :: Sun, 29.%25.%2019 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist zumindest ein Zeichen dafür, dass sich was tut und die Pulverchen und Kapseln anscheinend wirklich in den Hormonhaushalt eingreifen. Erstaunlich!

Danke für deine schnelle Rückmeldung!
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55973 ist eine Antwort auf Beitrag #55919] :: Fri, 03.%1.%2020 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ponyfranse,

schön von dir zu lesen. Ich habe deine Antwort in meinem Thread leider erst jetzt gesehen.

Ich hatte auch eine zeitlang Kurkuma und Gerstengras getrunken, allerdings bekam ich davon so eine unbeschreibliche Müdigkeit das kann sich keiner vorstellen. Mir hat mein Körper geschmerzt vor müdigkeit. Ich hatte es trotzdem über 2 Monate ausgehalten, leider ohne Besserung, sodass ich es abgesetzt habe und meine Schilddrüse Tabletten erhöhen musste.

Vor 3 Wochen habe ich wieder einen Start gewagt, allerdings merke ich wieder das ich schlapper bin als vorher.

Habe angst es weiterzunehmen und will es aber auch nicht absetzen.
Was meinst du? Sad

Drücke euch allen die Daumen!!!




Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55974 ist eine Antwort auf Beitrag #55919] :: Mon, 06.%40.%2020 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe ganz fasziniert diesen Strang gelesen und bin natürlich "angefixt".
Da die ersten Beiträge schon etwas älter sind, wäre es ja toll, wenn die User noch einmal schreiben könnten, wie es ihnen nach längerer Einnahmedauer geht.
Mich würde das brennend interessieren Razz
Ich habe noch eine Frage an alle aktiven Benutzer:
Mischt ihr alle Curcuma mit Pfeffer und Öl? Die TE mischt ja anscheinend nicht und hat Erfolg.
LG Nanne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55975 ist eine Antwort auf Beitrag #55919] :: Mon, 06.%34.%2020 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trinke die goldene Milch regelmäßig seit Ende Oktober (Kurkuma,Gerstengraspulver,Pfeffer mit O Saft). Noch sehe ich keine Verbesserung des Haarzustands. Eventuell würde ich sagen, dass mir etwas weniger Haare ausfallen aber mehr Haare habe ich nicht. Trotzdem mache ich weiter, vielleicht noch 3-4 Monate.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55976 ist eine Antwort auf Beitrag #55975] :: Mon, 06.%5.%2020 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vasilena69 schrieb am Mon, 06 January 2020 15:34
Ich trinke die goldene Milch regelmäßig seit Ende Oktober (Kurkuma,Gerstengraspulver,Pfeffer mit O Saft). Noch sehe ich keine Verbesserung des Haarzustands. Eventuell würde ich sagen, dass mir etwas weniger Haare ausfallen aber mehr Haare habe ich nicht. Trotzdem mache ich weiter, vielleicht noch 3-4 Monate.
LG

Hallo Vasilena69,
ich danke Dir für Deine Antwort. Das macht mir ja Mut. Soeben habe ich mir die Pulver bestellt und bin nur nicht nur auf den Geschmack, sondern auch auf die Wirkung gespannt. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Wirkung bei Dir eintritt. Wahrscheinlich hast Du recht und man muss es als Langzeitprojekt betrachten Smile Very Happy
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55977 ist eine Antwort auf Beitrag #55919] :: Mon, 06.%30.%2020 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin seit dem 09.11. dabei.
Bisher kann ich noch keine Veränderung feststellen.
Werde weiterhin berichten Nod
VG Milena




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Goldene Milch [Beitrag #55978 ist eine Antwort auf Beitrag #55919] :: Wed, 08.%2.%2020 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe heute mein erstes Glas von Gerstengras/Kurkuma getrunken. Ich sag mal so ... es gibt bestimmt bessere Geschmacksrichtungen (z.B. Schockladen-Eis oder Marzipantorte Laughing Aber soooo schlimm fand ich es nicht.
Von einer TCM Ärztin hab ich gegen meinen Haarausfall mal eine Kräuter-Mischung bekommen. Die war viel schlimmer vom Geschmack. Gebracht hat es zudem auch nichts.

Es wäre toll, wenn wir uns hier weiter über die Erfolge oder Misserfolge austauschen könnten. So kann man sich vielleicht gegenseitig motivieren.

LG Nanne

[Aktualisiert am: Wed, 08 January 2020 12:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (2): [1   2      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Androcur - erfahrungen
Nächstes Thema: Wer hat saisonalen HA, oder ein anderes wiederkehrendes HA Muster??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos