nach gefühlten Jahren der Forum-Abstinenz wollte ich mich auch mal wieder bei Euch melden
Da ich meine 15-jährige Leidensgeschichte nicht wieder aufrollen möchte (lest einfach meine Beiträge, alles andere sprengt den Rahmen),
fasse ich mich kurz: Ich habe tatsächlich -mehr oder weniger durch Zufall - für mich bzw. für meinen Typ Haarausfall eine Lösung finden können
Ich nehme seit einem halben Jahr die "Goldene Milch" ein - täglich 1 Glas Wasser, 1TL Gerstengras, 1TL Kurkuma.
Weiterhin meine Mischung aus 5% und 2% Regaine mit einem Schuss flüssigen Bepanthen (1x täglich, abends) (das übrigens schon seit ziiiig Jahren)
Nach Einnahme der goldenen Milch habe schon ziemlich schnell eine rasche Verbesserung meines Haarausfalls bemerkt - von 150-200 Haaren (morgens beim waschen, föhnen, kämmen / auch schon seit Jahren) auf aktuell ca. 20-30 Haare
ausblieb. Ich habe tausende neue Haare auf dem Kopf - damit ihr seht, dass es wirklich stimmt, habe ich Euch Fotos angehangen.
Da ich schon Schiss hab, dass ihr denkt, ich bin ein Troll - seht ihr, dass ich schon jahrelang hier angemeldet bin...
Ich schreibe nur, weil ich will, dass ihr das einfach mal ausprobiert - ihr habt nichts zu verlieren...
Genau mit diesem Gedanken bin ich auch an die Sache gegangen.
Bei mir wurde mehrfach eine AGA diagnostiziert. Meine Mutter ist ebenfalls betroffen & trägt ein Haarteil.
Tut mir einen Gefallen & probiert es einfach aus.
Lest Euch im Internet einfach mal ein... Da gibt es auf Youtube und Instagram etliche Videos & Erfahrungsberichte.
Ganz liebe Grüße & viel Erfolg
Eure Ponyfranse
-
Anhang: 20191020_110048.jpg
(Größe: 34.58KB, 11234 mal heruntergeladen)
~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden