Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Was tun bei diffusem Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Was tun bei diffusem Haarausfall [Beitrag #5612] :: Sun, 09.%34.%2006 20:34
Hallo zusammen,

das hier ist mein erstes Posting im Frauenforum. Es geht auch nicht um mich sondern um meine Mutter.

Meine Mutter ist 65 und hat seit dem sie 25 ist sehr dünnes, feines Haar. Mit dem Alter wird das natürlich nicht besser.

Sie war auch schon mal beim Hautarzt und der hat ihr ohne Bluttest eine Mischung aus Minoxidil und 17-Alpha-Estradiol verschrieben, die mehr oder weniger hilft. Meine Mutter würde wegen einem Kropf operiert und hat eine Schilddrüsenüberfunktion.
Was würdet ihr vorschlagen zu unternehmen? Mir fallen spontan Dinge ein wie: Anderer Hautarzt, Uniklinik, volles Blutbild und NEMs.

Danke für eure Hilfe, Peter




Flax Seed Lignans 140mg SDG / Beta Sitosterol 375mg / Green Tea Extract 400mg EGCG / Biotin 2mg / L-Arginin 3mg / Vitamin E 400IE / ALC 1000mg / ALA 400mg / GliSODin 1000mg
Minox 4% (2x täglich) / Anaphase (oft vor Minox) / Terzolin (ca. 1x die Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: endkrinologe, auf was soll ich achten?
Nächstes Thema: zu welchem arzt wegen schilddrüse?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos