Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarpigmentierung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Haarpigmentierung [Beitrag #56178] :: Sun, 25.10.20 12:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich denke zurzeit vermehrt über das Thema Haarpigmentierung nach, konnte aber hier noch nicht wirklich viel dazu finden.
Hat eine von euch da schon Erfahrung mit oder spielt auch mit dem Gedanken?
Würde mich über einen produktiven Austausch sehr freuen!

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung [Beitrag #56380 ist eine Antwort auf Beitrag #56178] :: Wed, 01.12.21 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ist zwar schon etwas her, aber trotzdem noch eine Idee von mir. Hab mich nur noch nicht getraut das umzusetzen...
Hatte mal mit meinen Augenbrauen so schlechte Erfahrungen gemacht, dass das wieder vom Tisch war.
Außerdem sind meine Haare mittlerweile so licht, dass nur pigmentieren wohl nicht die Abhilfe schaffen würde, die ich mir wünsche.
Das müsste schon eine Kombi-Geschichte sein...

Wie sieht es denn aus? Hat hier eine von euch das mal versucht & gute Erfahrungen gemacht??

LG Nali


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung [Beitrag #56450 ist eine Antwort auf Beitrag #56178] :: Tue, 29.03.22 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu!

Also speziell Haarpigmentierung nicht, das war für mich damals mit und jetzt ohne Haare nie eine Option.
Allerdings habe ich mir die Augenbrauen mittels Diamant Blading machen lassen und bin damit unfassbar happy. Selbst oder gerade jetzt ohne Haare, geben mir meine Augenbrauen so unfassbar viel!

Da ich noch nie Augenbrauen hatte und meine nun seit dem 9.11.2019 habe, konnten sie mich also durch die schlimmste Haarausfall Zeit optimal begleiten.
Also falls du in Hamburg oder Umgebung wohnst, kann ich dir gerne den Kontakt von meiner Fee geben. Die macht beinahe ausschließlich medizinische permanent Make ups, und darüber hinaus. Sie arbeitet vile mit Rekonstruktion nach Brustkrebs-Op´s oder nach Korrektur einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte um die Kontur der Lippe wieder herzustellen. Grandiose Arbeit!

Ich habe nun auch sehr gute Haut*-* aber mir wurde quasi "garantiert" das meine Augenbrauen 1-2 Jahre lang halten, nun ich bin jetzt im 3ten Jahr und sie sehen noch aus wie neu.

Vielleicht kann sie dich auch noch in anderer Stelle ermutigen oder beraten, bei mir war damals die Beratungsstunde kostenfrei.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung [Beitrag #56452 ist eine Antwort auf Beitrag #56178] :: Sun, 10.04.22 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für diese Info...das wusste ich bisher nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall , Schuppen
Nächstes Thema: Erfahrung mit kleben
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos