Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe, es kommen keine Haare nach!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe, es kommen keine Haare nach!!!! [Beitrag #5628] :: Mon, 10.%20.%2006 18:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin neu hier, froh euch gefunden zu haben, und total verzweifelt. Ich mache es kurz.
Am Oberkopf gehen mir nicht wirklich viele Haare aus. ABER es kommen auch keine mehr nach. Man sieht schon die Kopfhaut.
Ich war bei 4 Ärzten mit 4 Diagnosen und 4 Mittel.
a)Hormone o.k.
b)nehme Schilddrüsentabletten, 120 mg pro Tag.
c) habe vor einem Jahr 15 Kilo abgenommen (keine Diät, Ernährungsumstellung)
d) habe sehr fleckige Haut im Gesicht (auch viele Diagnosen).
e) meine Mutter hatte das gleiche Problem, die Medikamente die sie nahm haben bei mir nichts gebracht.

Könnt Ihr mit den Angaben was anfangen???

Wer kann mir weiterhelfen. Wer kennt einen Arzt im Saarland der mir helfen kann.

Eine ganz verzweifelte Saarländerin!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hilfe, es kommen keine Haare nach!!!! [Beitrag #5636 ist eine Antwort auf Beitrag #5628] :: Tue, 11.%39.%2006 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Tan...

Erstmal: Willkommen bei uns hier http://smilies.yubb.de/smilies/flowers.gif...

Hast Du Dich verschrieben, oder stimmt das so: Es gehen wirklich nicht viele Haare aus ?

Wie ist denn die Diagnose bei Deiner Mutter gewesen ?

Außerdem ist es sinnvoll, wenn Du Deine Arzt-Besuche, die bisherigen Diagnosen und auch die *Mittel*, die Du nimmst / genommen hast, etwas genauer beschreibst, damit Du präzise Antworten dazu erhalten kannst, ja ?!?

Viel Glück und *Kopf-hoch* von Mona http://smilies.yubb.de/smilies/a020.gif







Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pantovigar zu entsorgen!
Nächstes Thema: Hab furchtbaren Haarausfall! :-((
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos