Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hab furchtbaren Haarausfall! :-((
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5570 ist eine Antwort auf Beitrag #5568] :: Fri, 07.%12.%2006 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kara schrieb am Fre, 07 Juli 2006 13:48

Mensch Leute,
versucht doch einfach euch mit dem Gedanken zu befassen, dass über 90 % aller Haarausfälle genetischer Natur sind und man nichts aber auch nichts dagegen unternehmen kann.




Aber doch nicht bei jungen Frauen in dem Ausmaß, der hier teilweise beschrieben wird.

Woher hast du überhaupt die Zahl der 90 %?

Also,ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein HA auch seine Ursachen hat, nur diese zu ergründen, scheint in vielen Fällen ein Problem zu sein.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5571 ist eine Antwort auf Beitrag #5526] :: Fri, 07.%35.%2006 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Laura,

klar gibt es Hoffnung, die darfst du nicht aufgeben.
Ich hatte auch genug von den Depri-Phasen, ich weiß wovon ich rede. Aber jetzt geht es mir viel viel besser, bin so froh.
Ich hoffe echt, dass die bei dir auch die Ursache finden, damit du auch wieder glücklich durchs Leben gehst.
Warte auf jeden Fall erstmal die Ergebnisse ab. Dann kann man weitersehen, was der Arzt dir so empfiehlt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Ja also ich weiß nicht genau, wie hoch mein Ferritinwert im Moment so ist. Ich schätze mal so um die 60 bzw. 70, aber genau werde ich das dann in zwei Wochen erfahren, da ich wieder zum Arzt muss und er mein blut untersuchen wird.
Mal sehen.
Ja bin mal gespannt, was er mir zur Regaine sagen wird. Ob ich aufhören kann? Hmmm hab jedoch Angst, dass es dann wieder anfangen könnte mit dem HA und dann dauert es denke ich wieder ca. 4 Monate bis der HA aufhört. Naja...mal sehen.

Also melde mich dann auf jeden FAll und wenn du was neues weißt, dann melde dich auch.

Viele liebe Grüße
Kaba


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5572 ist eine Antwort auf Beitrag #5570] :: Fri, 07.%41.%2006 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Also,ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein HA auch seine Ursachen hat, nur diese zu ergründen, scheint in vielen Fällen ein Problem zu sein.



Hat er sicher auch! Keine Frage - und schon gar nicht im Sinne von Hormonen, Schilddrüse, echtem Nährstoffmangel usw.

Ich will hier eigentlich auf den hinaus, der irgendwann anfängt und der so ganz allmählich beginnt, so völlig das Leben zu bestimmen und einen dazu bringt, zig Dinge einzuwerfen - dazu gehört auch die Pille - und sich so völlig darin zu verstricken.

Ich behaupte, bei vielen spielt auch einfach der Kopf eine große Rolle - aber ich meine das nicht so absolut, wie es vielleicht klingt, denn dazu sind die Ursachen von Haarausfall viel zu vielfältig.

Ich denke nur einfach, es gibt zeitweisen Haarausfall, z. B. durch Wetterschwankungen, den man durch viel Lesen, sich verrückt machen und vielleicht dann noch Maßnahmen wie Diane 35 verschreiben lassen nur verschlimmert.

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5573 ist eine Antwort auf Beitrag #5569] :: Fri, 07.%54.%2006 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das soll jetzt auch keine Ideologie von mir werden, aber nach einem Jahr einschmeißen von durchaus "bewährten" und wohlüberlegten NEMs kann ich nur sagen - NIX hat's gebracht.

Du hast wie alle anderen niemals wirkungsvolle Dosen und Kombinationen genommen!Das kannst du auch gar nicht,denn dazu reicht meiner Erfahrung nach leider nicht der Schülerlotsenkelle unter kleinen Ausweichsmanövern folgen,sondern es muss begriffen werden.Das du nicht begriffen hast wie das alles funktioniert,obwohl man es dir schon sinngemaess 1000 fach in die Ohren gebrüllt hat,ersieht sich an deiner Version:" man hat mal HA durchs Wetter,und dann auch schon wieder ruhe"...lol:-)

Oh oh mein Kind.....ich weisses ist schwer.Aber schön das du begriffen hast das Kara Unsinn redet.


Schade das warscheinlich nur diverse Firmchen Nutzen aus meinen Beitraegen ziehen können.........




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5574 ist eine Antwort auf Beitrag #5559] :: Fri, 07.%0.%2006 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frag doch Deinen Gyn nochmal genau, woran man die Überempfindlichkeit der Haarwurzeln gegenüber Androgenen ablesen können soll. Das habe ich nämlich noch nie gehört, wenn es so einen Parameter wirklich gäbe, würde es vielen von uns die Diagnose erleichtern. Denn man hat ja oft das Gefühl, dass AGA bei Frauen eine Verlegenheitdiagnose ist, damit sie nicht zugeben müssen, dass man nicht genau weiß, woher der HA kommt.


Bravo!

Ja richtig,..es gibt weder eine Methode um das abzulesen,und noch viel schlimmer,...es gibt keine Überempfindlichkeit gegenüber DHT.Kein Wissenschaftler auf der Welt hat das jemals irgendwie belegt,und genauer Betrachtet ist das ganz grosser Quatsch.


gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5575 ist eine Antwort auf Beitrag #5573] :: Fri, 07.%1.%2006 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir kann man Tinos Hammerdosen millionenfach in die Ohren brüllen, ich werde sie nicht nehmen. Pistole

tino schrieb am Fre, 07 Juli 2006 15:54

Schade das warscheinlich nur diverse Firmchen Nutzen aus meinen Beitraegen ziehen können.........


Diesen Denkansatz sollte man einrahmen lassen und auf die Startseite hängen.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5577 ist eine Antwort auf Beitrag #5574] :: Fri, 07.%44.%2006 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tino,

soll das heißen, dass es in der Tino-Theorie AGA bei Frauen nur bei wirklich im Blut nachweisbaren, erhöhten Androgenwerten gibt?

Gruß

A.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5578 ist eine Antwort auf Beitrag #5575] :: Fri, 07.%46.%2006 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Hammerdosen wurden sie von anderen,..noch mehr verangstigten Angsthasen hier im Forum gemacht.Angsthasen die sich Angst ergoogelt haben,aber alle anderen Pforten ausser Goggle niemals gesehen haben.


"Diesen Denkansatz sollte man einrahmen lassen und auf die Startseite hängen."

Na was glaubt ihr was es dann spaetestens 7 Monate nach Markteinführung für ein Gejammer hier geben wird.........

Herrlich euer naives Vetrauen in Firmchen:-)





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5579 ist eine Antwort auf Beitrag #5578] :: Fri, 07.%49.%2006 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Fre, 07 Juli 2006 16:46

"Diesen Denkansatz sollte man einrahmen lassen und auf die Startseite hängen."

Na was glaubt ihr was es dann spaetestens 7 Monate nach Markteinführung für ein Gejammer hier geben wird.........

Herrlich euer naives Vetrauen in Firmchen:-)




Gerade umgekehrt meinte ich es.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5581 ist eine Antwort auf Beitrag #5577] :: Fri, 07.%1.%2006 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau!Ich konnte ja auch nachweisen das Antiandrogene bei Normandrogenen Frauen mit diagnostizierter AGA,gar nicht,oder kaum helfen.Zeigen sich kleine Verbesserungen,dann liegt das daran,das sich durch die DHT Wegnahme die Aromatase verbessert,und generell führt die Wegnahme eines Stressors immer zu kleinen Verbesserungen.Selten aber zu einer zufriedenstellenden Verbesserung.

Ist keine Theorie,..ist alles belegt.Selbst die Schulaerzte wissen das vereinzelnd,glauben aber das sie beim weiblichen HA andere Androgene suchen müssden,...lol:-)Man haelt sich daran fest was man kennt.......


gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5582 ist eine Antwort auf Beitrag #5571] :: Fri, 07.%3.%2006 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo kaba,

wie hoch bzw. wie niedrig war dein eisenwert denn anfangs?

achso, und welche eisenpräparate hast du eingenommen, waren die frei oder nur mit rezept erzältlich?

ich persönlich würde regaine nicht direkt wieder absetzen.

lg

sydney




Anwendungen:
seit ca. 05.2006 mal wieder
-Regaine 2%

seit ca. 06.2006
-VitB-Komplex Ratiopharm hoch dosiert
-Biotin 10mg
ab mitte 06.2006
-Eisen
-Pantothensäure B5 500mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5584 ist eine Antwort auf Beitrag #5571] :: Fri, 07.%29.%2006 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Hab gerade mit Erstaunen gesehen, was ich hier für eine Diskussion ausgelöst habe.
Ich bin selber scon gespannt, was ich nächste Woche dann als Ergebnisse meiner Hormonuntersuchung und sonstigen Blutwerte erfahren werde. Ich lasse euch natürlich wissen, wenn es was Neues gibt.

Ich glaube eigentlich auch, dass es für den Haarausfall eine Ursache gibt, sei es jetzt Eisenmangel, sonstiger Mineralstoffmangel, "Übersäuerung" des Körpers oder meinetwegen auch Stress.
Aber nur die Aussage "vererblicher HA" ist mir auch zu wenig, wenn das sonst keiner in meiner Familie hat, mir die Haare eindeutig diffus ausfallen, ich seit ich 18 bin starke Haarausfallschübe habe und möglicherweise auch mit meinen Hormonen alles stimmt.

Aber ich möchte euch noch allgemein sagen, dass ich es echt nicht OK finde, wie ihr hier teilweise miteinander umgeht. Die Meisten hier sind wie ich verzweifelt und suchen gerade in einem Forum wie diesem eher Trost und Verständnis. Und das Letzte was wir brauchen ist auch hier verspottet oder wie Bekloppte behandelt zu werden und dauernd was "ins Ohr gebrüllt bekommen"! Ich bin offen für jede Anregung und auch für Kritik, wenn ich daraus lernen kann, aber ich denke man kann alles nett formulieren.

@Kaba:
Melde mich dann mit meinen Ergebnissen Wink
Wegen Regaine würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich erstmal ein bisschen warten, bis sich die Haare erholt haben, und dann eventuell absetzen probieren.
Dir jedenfalls vielen Dank, dass du auch nach deiner Heilung noch hier vorbeischaust, das gibt mir Mut und Hilfe. Die Meisten vergessen ja in dem Moment, wenn es ihnen besser geht auch gleich wieder aufs Schreiben, und so gibt es hier leider wenige Meinungen oder Hilfestellungen von "Geheilten" Sad
P.S. bin gespannt auch deine Eisenwerte

LG Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5585 ist eine Antwort auf Beitrag #5584] :: Fri, 07.%36.%2006 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube eigentlich auch, dass es für den Haarausfall eine Ursache gibt, sei es jetzt Eisenmangel, sonstiger Mineralstoffmangel, "Übersäuerung" des Körpers oder meinetwegen auch Stress.

Eine ursache ist unwarscheinlich,...in vielen faellen muss man mit 5 oder 6 rechnen.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Artikel [Beitrag #5599 ist eine Antwort auf Beitrag #5585] :: Fri, 07.%49.%2006 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tino!

Halte ich auch für wahrscheinlich... trotzdem wäre ich schon froh, wenn man bei mir zumindest mal eine Ursache mit Sicherheit sagen könnte - die größte Herausforderung für uns alle hier ist ja scheinbar eine richtige Diagnose zu bekommen...

Habe gerade begonnen den Artikel zu lesen, den du als Link angeführt hast. Klingt sehr interessant, auch wenn es für mich als Person ohne medizinisches Hintergrundwissen nicht leicht ist alles zu verstehen. Aber ich werde mal meinen Arzt bitten einen Blick darauf zu werfen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Artikel [Beitrag #5600 ist eine Antwort auf Beitrag #5599] :: Fri, 07.%43.%2006 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die größte Herausforderung für uns alle hier ist ja scheinbar eine richtige Diagnose zu bekommen...

Wenn es um multifaktorielle Haarerkrankungen geht,was bei der Frau nachweislich desöfteren so ist,..goodby Diagnose jetzt schon.Ausser man misst euch die Werte die ich aufgeschrieben habe....dann stehen die Chancen schon besser,das wir hier etwas diagnostizieren können.


Na wolln wir mal hoffen das dein Arzt zumindest ein virtel davon versteht.Es ist besser wenn du das lernst,...er kann dir ja auch aus verlegenheit irgendwas was dort nicht gemeint ist erzaehlen,...wenn er es nicht versteht,und trotzdem göttlich rüberkommen möchte.

gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5601 ist eine Antwort auf Beitrag #5565] :: Sat, 08.%51.%2006 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Das sehe ich auch so! Mir hat auch ein Hautarzt weismachen wollen, dass bei Frauen im Laufe der Zeit der Abstand zwischen männl. u. weibl. Hormonen größer wird (d. h. die männl. erhöhen sich, die weibl. werden geringer)"

das stimmt sogar. in den wechseljahren z.b. fällt das e2 oft rapide ab. denzufolge besteht dann ein ungleichgewicht zw. andro-u-östrogenen.
ebenfalls führen synth. östrogene (pille) dazu, daß e2 oftmals viel zu niedrig ist und östron ansteigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5602 ist eine Antwort auf Beitrag #5601] :: Sat, 08.%16.%2006 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KamiKaTzE schrieb am Sam, 08 Juli 2006 12:51

"Das sehe ich auch so! Mir hat auch ein Hautarzt weismachen wollen, dass bei Frauen im Laufe der Zeit der Abstand zwischen männl. u. weibl. Hormonen größer wird (d. h. die männl. erhöhen sich, die weibl. werden geringer)"

das stimmt sogar. in den wechseljahren z.b. fällt das e2 oft rapide ab. denzufolge besteht dann ein ungleichgewicht zw. andro-u-östrogenen.
ebenfalls führen synth. östrogene (pille) dazu, daß e2 oftmals viel zu niedrig ist und östron ansteigt.



Hallo KamiKatze,

das will ich auch gar nicht bezweifeln. Aber ich bin noch lange nicht (hoffe ich doch! Wink ) in den Wechseljahren und nehme auch nicht die Pille. Geärgert hatte ich mich eigentlich mehr über die Aussage, dass meine Haarwurzeln empfindlich darauf reagieren...und das alles ohne Untersuchung. Der Rest meines Textes drückte eigentlich das aus, was mich so genervt hat:

>>Das sehe ich auch so! Mir hat auch ein Hautarzt weismachen wollen, dass bei Frauen im Laufe der Zeit der Abstand zwischen männl. u. weibl. Hormonen größer wird (d. h. die männl. erhöhen sich, die weibl. werden geringer) und die Haarwurzel bei manchen Frauen (so wie bei mir) darauf empfindlich reagiert.

Bla bla... das wusste der alles schon vor der Blutuntersuchung.

Eine Endo meinte dann bei einer späteren Untersuchung, dass überhaupt kein typisches Muster der AGA bei mir vorliegt, sondern diffuse Ausdünnung der Haare
.<<




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5607 ist eine Antwort auf Beitrag #5584] :: Sun, 09.%45.%2006 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sydney

Hey, mein Ferritinwert war anfangs bei 16, dann hab ich ca. zwei Monate lang Eisentabletten genommen (ferro sanol duodenal-Tabletten), die bekommt man auch ohne Rezept, dann hab ich nochmal mein Eisenwert testen lassen, dann war er bei 39. Da hatte ich allerdings immernoch HA. Ich denke dass ich jetzt so bei ca. 60 oder 70 bin.

@laura

klar melde ich mich noch, vor allem weiß ich ja selber wie das ist, wenn man total down deswegen ist und die Hoffnung fast aufgegeben hat. Ich hab hier auch immer nach Beiträgen gesucht, die mir weiterhelfen und deswegen will ich euch auch mitteilen, dass es mir wieder viel besser geht, ich denke dann kann man auch neue Hoffnung schöpfen, wenn man weiß, es gibt auch Fälle, bei denen Tabletten oder Regaine oder sonst was angeschlagen hat.
Bin auch immer dankbar für jeden Tipp.
Also drück dir ganz dolle die Daumen und warte schon sehr gespannt auf deine Ergebnisse.
Ich melde mich auch auf jeden FAll.
Ja ich denke ich werde erstmal weiter Regaine nehmen, hast wahrscheinlich recht.

Viele liebe Grüße
Kaba


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5610 ist eine Antwort auf Beitrag #4744] :: Sun, 09.%5.%2006 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kaba,
ich habe eben deine und lauras "Unterhaltung" durchgelesen und wie alle anderen festgestellt, das es meine Geschichte sehr ähnlich der Euren ist. ich hatte über 5 Monate mittelstarken Haarausfall, war daraufhin beim Arzt der festgestellt hat das mein Eisenwert bei 16 lag. Ich habe daraufhin eisentabeltten genommen, Minoxidil Haarwasser und Biotin und Zinktabletten. Nach einiger Zeit wurde mein HA besser und verschwand. Ich habe daraufhin die Eisentabletten und Pille (Diane - allerdings nur für 1 Monat) abgesetzt. nach drei Monaten fing dann wieder der HA an! Schlimmer als je zuvor... wenn ich durch die Haare gehe habe ich immer 10-20 Haare in der Hand, wenn ich sie wasche über 300. Ich war daraufhin wieder bei meiner Ärztin, die wieder meine Blutwerte gecheckt hat. Mein Eisenwert ferritin ist auf 33 angestiegen. Sie meinte das das der Normalbereich ist... Da Du Dich ja sehr mit der Materie auseinandergesetzt hast, würde mich zum einen Interessieren was Regaine ist (auch eine Pille und wenn soll diese besser sein als die Diane?) und wie Dein Eisenwert war oder jetzt ist?
Vielen lieben Dank für Deine Antwort,

bibschi


































Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5611 ist eine Antwort auf Beitrag #5610] :: Sun, 09.%21.%2006 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bibschi, Regaine ist die handelsübliche Tinktur von der Pharmafirma Pfizer. Der Wirkstoff ist Minoxidil. Also wenn du Minox schon nimmst, geht es eigentlich nur noch um die Höhe desselbigen. 5% nehmen die Männer, für Frauen gibt es eine 2%ige Lösung.

LG von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5621 ist eine Antwort auf Beitrag #5607] :: Mon, 10.%40.%2006 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@kaba

hey, gut zu wissen meine eisenwerte lagen bei 14 ich nehme auch schon seit wochen irgendwas von ratiopharm ähnlich wie ferro sanol. aber der endo meinte zwar die werte wären etwas niedrig aber noch im normalbereich. aber gut zu wissen!




Anwendungen:
seit ca. 05.2006 mal wieder
-Regaine 2%

seit ca. 06.2006
-VitB-Komplex Ratiopharm hoch dosiert
-Biotin 10mg
ab mitte 06.2006
-Eisen
-Pantothensäure B5 500mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hab furchtbaren Haarausfall! :-(( [Beitrag #5672 ist eine Antwort auf Beitrag #4744] :: Wed, 12.%10.%2006 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Kaba!

Bei mir ist leider noch immer alles beim alten mit Haarausfall, aber habe jetzt endlich mal ein paar Untersuchungsergebnisse. Ich hab sie als neuen Beitrag hier rein gestellt, und hoffe mal, dass mir ein paar nette Leute ihre Meinungen dazu schreiben. Meine Eisenwerte sind noch immer fast unverändert schlecht... ich glaube irgendwie schon, dass das mit dem Haarausfall zu tun hat.
Morgen gehe ich mit diesen Werten zum Dermatologen, und ich hoffe dass mich das ein wenig weiterbringt.

Naja, hoffe dir gehts nach wie vor gut, ich glaube wenn sich der Haarausfall bessert, ist man sowieso der glücklichste Mensch der Welt oder?
Bei mir war es so, als es mir nach der ersten Haarausfallperiode wieder besser ging, als ich zum ersten Mal wieder die Haare offen tragen konnte und nicht mehr bei jedem Windhauch das Gefühl hatte, die Haare würden gleich wegfliegen... ich hoffe echt, dass ich dieses Glücksgefühl noch einmal erleben darf Smile

LG Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe, es kommen keine Haare nach!!!!
Nächstes Thema: @Tino - PN für dich!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos