Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » alkalische Phosphatase...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
alkalische Phosphatase... [Beitrag #5655] :: Tue, 11.%45.%2006 18:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Ihr,
so werd am Donnerstag versuchen meine Ärztin zu über zeugen sie soll mir neben anderen eben auch die alkalische Phosphatase abnehmen. Da Zink ja zu 90% in gebundener Form im Blut vorliegt.
O.K. nun fänd ich es toll wenn ir jemand 2-3 schlagende Argumente hätte die ich meiner Ärztin entgegenschmettern kann, wenn diese argumentieren sollte zink im Serum langt. Und sie ja die Ärztin und nicht ich.
Habt ihr mir Tipps?
Dachte schon an evtl. um Nierenfunktionsstörung ausszuschließen usw.
Eine Schwierigkeit wird sein, sie wird auf der diagnose aga beharren und mit meiner Hashi (mit Normwerte für Tsh, T3,T4) und Zink an unterster Grenze i. Serum nur am rande difusser HA gelten lassen.
Werd auch noch versuchen ein Normales Blutbild vom Hausarzt zu bekommen, über tips wäre ich auch hier dankbar.
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
bitte,bitte um tips [Beitrag #5759 ist eine Antwort auf Beitrag #5655] :: Wed, 12.%18.%2006 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte um tips


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: bitte,bitte um tips [Beitrag #5761 ist eine Antwort auf Beitrag #5759] :: Thu, 13.%37.%2006 06:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hm, ich fürchte, das haben hier die wenigsten machen lassen, zumindest was das Zink angeht... am ehesten zieht da wohl, dem Arzt da was vorzulegen - also Texte über das Wie ... manche reagieren allerdings allergisch drauf Sad

Das normale Blutbild würde ich am ehesten damit begründen, dass ich mich schlaff und dauermüde fühle... irgendwie sowas. Fragt sich, ob dann die Parameter alle genommen werden, die man braucht. Mein Hausarzt ist Gott sei Dank so kooperativ und nahm bisher die Werte, die ich von ihm wollte, wenn auch hin und wieder mit einem kopfschüttelnden Lächeln.

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @Tino...sieh doch bitte mal in Dein Postfach!
Nächstes Thema: ist strike im urlaub? (ot)
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos