Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » how to zitier ;)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
how to zitier ;) [Beitrag #5814] :: Thu, 13.%24.%2006 20:24 Zum nächsten Beitrag gehen
sorry, aber ich weiß einfach nicht, wie ich euch richtig zitieren kann, also dass das so hervorgehoben wird... hab ich in dem beitrag "mir wachsen keine haar nach" von gaby falsch gemacht... `tschuldigung gaby...




morgens: LT 75/100
abends: 15 mg Zink, 10 mg Biotin, hochdosierten Vit. B-Komplex (KPU-Test war positiv), 1000 mg Metformin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: how to zitier ;) [Beitrag #5816 ist eine Antwort auf Beitrag #5814] :: Thu, 13.%44.%2006 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kaaos_k schrieb am Don, 13 Juli 2006 20:24

sorry, aber ich weiß einfach nicht, wie ich euch richtig zitieren kann, also dass das so hervorgehoben wird... hab ich in dem beitrag "mir wachsen keine haar nach" von gaby falsch gemacht... `tschuldigung gaby...



Entweder gehste unter dem zu zitierenden Beitrag auf "Zitieren" und löschst dann alles weg, was zwischen

[ quote title=kaaos_k schrieb am Don, 13 Juli 2006 20:24 ]

und

[ /quote ]

steht und nicht im Zitat vorkommen soll -

oder Du markierst den entsprechenden Absatz, den Du zitieren willst und fügst ihn in Deine Antwort ein. Dann eben diesen Text markieren und auf das Zeichen gehen, welches ich mit der Grafik hoffentlich verdeutlichen kann Smileindex.php/fa/206/0/

[Aktualisiert am: Thu, 13 July 2006 20:46]


  • Anhang: Bild 1.jpg
    (Größe: 15.05KB, 554 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: how to zitier ;) [Beitrag #5817 ist eine Antwort auf Beitrag #5816] :: Thu, 13.%45.%2006 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing

Ich lach mich schlapp, das ist ja auch endlich mal MEINE Größe!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: how to zitier ;) [Beitrag #5818 ist eine Antwort auf Beitrag #5817] :: Thu, 13.%50.%2006 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde das nicht kapieren, wüsste ich nicht, wie es geht. Tschuldigung! Aber im Testforum kann man probieren - Mädels, das kriegen auch WIR hin, warum auch nicht? Weil wir FRAUEN sind??? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: how to zitier ;) [Beitrag #5820 ist eine Antwort auf Beitrag #5818] :: Thu, 13.%2.%2006 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kaaos!

ich versuche es mal mit ganz einfachen Worten. Okay?

Du willst also etwas zitieren. Sieh mal:

Zitat:

Die Kaaos_k ist ne` ganz Liebe


So, man nehme also einen zu zitierenden Satz und einen sogenannten html Code, der folgendermaßen aussieht. [/quote][quote]

Ich habe den Code jetzt extra verdreht, denn sonst hätte ich ein leeres Kästchen gemacht und du hättest den Code nicht mehr gesehen.

Du schreibst also: [quote]Die Kaaos_k ist ne`ganz Liebe. So, und an dieser Stelle machst du jetzt Klammer /quote Klammer (ich darf jetzt an dieser Stelle natürlich nicht wirklich den Code reinschreiben, denn sonst haben wir gleich wieder ein Kästchen und der html Code ist verschwunden.) Versuch`s einfach mal. Ist Babyleicht. Und denke dir, dann hast du sogar dem Tino was voraus. Der kann es nämlich nicht. Hihi Cool




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: how to zitier ;) [Beitrag #5821 ist eine Antwort auf Beitrag #5820] :: Thu, 13.%5.%2006 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Babyleicht.




morgens: LT 75/100
abends: 15 mg Zink, 10 mg Biotin, hochdosierten Vit. B-Komplex (KPU-Test war positiv), 1000 mg Metformin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: how to zitier ;) [Beitrag #5822 ist eine Antwort auf Beitrag #5821] :: Thu, 13.%7.%2006 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da seht ihrs! ich kanns! yeeeeeeah, danke Very Happy

oh, kann ich mich über kleinigkeiten freuen! Applaus




morgens: LT 75/100
abends: 15 mg Zink, 10 mg Biotin, hochdosierten Vit. B-Komplex (KPU-Test war positiv), 1000 mg Metformin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: how to zitier ;) [Beitrag #5823 ist eine Antwort auf Beitrag #5822] :: Thu, 13.%10.%2006 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, sorry, der Lehrerinberuf ist mir eben nicht gegeben. Dafür mach ich schöne platzfressende Grafiken Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: how to zitier ;) [Beitrag #5824 ist eine Antwort auf Beitrag #5823] :: Thu, 13.%15.%2006 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neeeeeee, supi erklärung auch von dir, padme.
ich hab nämlich einfach ne mischung aus euren beiden infos gemacht Nod

und: platzfressende grafiken sind supi! Surprised)




morgens: LT 75/100
abends: 15 mg Zink, 10 mg Biotin, hochdosierten Vit. B-Komplex (KPU-Test war positiv), 1000 mg Metformin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: how to zitier ;) [Beitrag #5827 ist eine Antwort auf Beitrag #5816] :: Thu, 13.%30.%2006 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme schrieb am Don, 13 Juli 2006 20:44

index.php/fa/206/0/


Die Graphik ist klasse! Kann sogar ich noch am Abend mit meinen müden Augen erkennen. Und das ohne Brille. Cool! Cool Laughing




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: how to zitier ;) [Beitrag #5829 ist eine Antwort auf Beitrag #5827] :: Thu, 13.%27.%2006 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
[quote title=Claudit schrieb am Don, 13 Juli 2006 21:30]
Padme schrieb am Don, 13 Juli 2006 20:44

index.php/fa/206/0/


Wieder was gelernt! Danke Padme! Habe mich mit der Menueführung nie im Detail auseinandergesetzt. Das man auch auf diese Weise zitieren kann, war mir neu.
Surprised




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was lese ich im Urlaub?? Buchtipps??
Nächstes Thema: Kennt Ihr den schon???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos