Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Woher bekomme ich Propecia???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Woher bekomme ich Propecia??? [Beitrag #5604] :: Sun, 09.%41.%2006 00:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr,
nachdem ich Regaine nicht vertrage (Brennen und Jucken ohne Ende) möchte ich mich doch nicht so einfach mit dem Verlust meiner Haare abfinden. HA seit 15 Jahren und mittlerweile auch Haarteil. Trotzdem ist es mir wichtig die noch vorhandenen Haare zu erhalten und vielleicht auch noch wieder ein paar neue dazu zu bekommen.
Ich war gerade in Frankreich im Urlaub und habe mir dort Propecia in der Apotheke gekauft. In Frankreich steht auch drauf, dass es verschreibungspflichtig ist, aber der Apotheker hat wohl gedacht bei einer Touristin kann er das Geschäft mal mitnehmen. Mein Hautarzt hier will es nicht verschreiben, da "der Nutzen nicht erwiesen ist"!!!!! Gefährlich wär's bei mir nicht, da ich schon in der Menopause bin.
Also ich bitte um Infos zu Bezugsquellen für Propecia!!! Entweder hier im Forum oder an meine mail-Adresse: marbirr1@yahoo.de
Mich würden auch Eure Erfahrungen interessieren. Hilft's bei Euch oder nicht??? Wie lange hat es gedauert, bis Ihr eine Veränderung gespürt habt??

Danke nochmals für Eure Infos
Tini


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Woher bekomme ich Propecia??? [Beitrag #5608 ist eine Antwort auf Beitrag #5604] :: Sun, 09.%58.%2006 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo


Propecia=1 mg Finasterid.1 mg Finasterid=wirkungslos bei menopausalen Frauen.Das wurde in einer grossen Studie nachgewiesen.Warum wirkt es nicht?Weil die menopausale Frau einmal nicht mehr die wichtigsten Haar-Wachstumsfaktoren besitzt,wie sie bei der praemenopausalen Frau praesent sind(siehe meine Seite unten),und zweitens weil Finasterid,der Wirkstoff von Propecia,erst in Dosen ab 5(2,5?) mg die Aromatase (das Enzym das Testo zu Östrogen katalysiert) signifikant hochschraubt.Das wurde nachgewiesen.Dihydrotestosteon selbst,spielt nur eine minimale Rolle bei weiblichen Alopezien unter normwertigen Androgenen.Studien mit 2,5-5 mg Proscar hingegen,haben auch Wirkung bei postmenopausalen Frauen gezeigt.

1 mg ist also reine Geldverschwendung.

2,5-5 mg Proscar.

gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Woher bekomme ich Propecia??? [Beitrag #5875 ist eine Antwort auf Beitrag #5608] :: Sat, 15.%39.%2006 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tino,

danke für deine Information.
Dazu aber nochmal die Frage:
Woher bekomme ich Proscar?????
Und kannst Du etwas zu evtl. Nebenwirkungen sagen??

Danke

Tini


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Woher bekomme ich Propecia??? [Beitrag #5877 ist eine Antwort auf Beitrag #5875] :: Sat, 15.%39.%2006 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
freund/mann zum arzt schicken.
ansonsten mehrere ärzte aufsuchen und trüeb-studie mitnehmen. irgendeiner machts sicher.
unter finasterid prolaktin regelmäßig checken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon5.gif   Re: Woher bekomme ich Propecia??? [Beitrag #5880 ist eine Antwort auf Beitrag #5877] :: Sun, 16.%36.%2006 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
KamiKaTzE schrieb am Sam, 15 Juli 2006 23:39


unter finasterid prolaktin regelmäßig checken.


Hallo KamiKaTzE,

ist Fin dafür bekannt, dass es den Prolaktinspiegel anhebt?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brennnesselhaarwasser ausprobieren?
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe zu meinen Blutwerten
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos