Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Aminosäuren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Aminosäuren [Beitrag #5501] :: Wed, 05.%53.%2006 15:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey leute!

war letzte woche bei der blutanalyse .... eisen auf 53 (also nicht so berauschend)- aber die Transeferrin-sättigung ist weit, weit unter dem minimalen wert. der arzt hat mir aminosäuren empfohlen und mich zu so einem bodybuildershop geschickt wo ich jetzt so einen superfetten- amerikansichen- aminosäurenpillenkübel bekommen habe. was meint ihr?

soll ich noch parallell dazu eisen nehmen?

- zur pille: nehme jetzt seit 11 Monaten valette: keine HA- Erfolge zu vermelden Sad

oje oje...

allerliebste grüße, patricia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Aminosäuren [Beitrag #5502 ist eine Antwort auf Beitrag #5501] :: Wed, 05.%3.%2006 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach ja....das präparat heisst : Weider Whey Aminos ( und hat doch tatsächlich ne amerikanische Flagge auf dem etikett)

ich bin doch wirklich verzweifelt, eh?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon7.gif   Re: Aminosäuren [Beitrag #5887 ist eine Antwort auf Beitrag #5502] :: Sun, 16.%23.%2006 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Patricia,

Zu dem Aminosäurenpräparat kann Dir bestimmt Tino was sagen, der nimmt ja selbst so einiges, ich bilde mir ein, er hat auch sowas in seinem Multiload-Regimen.

Und zu Deiner Verzweiflung kann ich Dir nur sagen, daß es vielen Frauen so geht - einschliesslich mir.

Zur Valette: Genau wie bei mir..furchtbarer Haarausfall. Habe eine ganz schöne Pillenkarriere hinter mir. Zuerst eine 3-Phasen-Pille, dann die Valette und am Schluss die Diane. Im Endeffekt ist es "fast" alles das Gleiche. Die Krönung ist die Diane, bzw. jetzt "Cyproderm" unterdrückt die Androgene ziemlich stark. Was mir auffiel: Bei jedem Pillenwechsel hatte ich grauenhaften Haarausfall.
Ist also gut für jemand, der zuviele Androgene hat. Da kannst mal Kamikatze fragen, die hat glaub ich Erfahrung damit (Diane, Cyproteronacetat).

Zur Eiseneinnahme: Was für ein Präparat nimmst Du denn?

Wie steht es um Deine SD? TSH, fT3/Ft4? Antikörper? Hast Du Jod verschrieben bekommen?.

LG, Lisa




L-Tyroxin 75, Kurweise B-Vitamine (Abtei, Aldi), Kurweise Eisen (nach Blutbild).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alk. Phospathase, an Padme u.a./ ein gedanklicher Ausflug
Nächstes Thema: kann sich mal bitte jemand meine Hormonwerte ansehen........
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos