Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ende der Pillenzeit?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ende der Pillenzeit? [Beitrag #6663] :: Thu, 10.%43.%2006 21:43
Ich grüße alle Leidensgenossinnen, ich hoffe sehr hier endlich hilfe zu finden, war lange jahre mitglied in dem forum, da es meinen haaren aber gut ging bisher, sagen wir mal für meine verhältnisse,hatte ich mich zurückgezogen aus dem forum, nun es ist so, seit 10 jahren nehme ich diane 35 und androcur 10, hab alles gut vertragen, aber das super erfolge erzielt worden wären, kann ich nicht sagen, aber solange keine glatze da ist, ist alles ok, nun bin ich 49 jahre alt und ich merk die ersten wechseljahrsbeschwerden und somit treten auch hormonschwankungen auf, diesen sommer gehen die haare mehr aus als sonst, finde ich, nun meine frage, wer hat erfahrung, ich weiß das gibt es wohl ein mittel, welches man in den wechseljahren nehmen kann, aber das ist 10 jahre her, als ich davon erfuhr, ach es ist alles ein trauerspiel, ich hab nun noch angst, angst vorm absetzen der diane, denn eines tages muß es sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Blutwerte?! erster Teil
Nächstes Thema: Nebennierenschwäche bei unerklärbarem Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos