Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hallo bin 22 und hab HA
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo bin 22 und hab HA [Beitrag #6653] :: Thu, 10.%0.%2006 20:00 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ich bin neu hier. ich hab mir gedacht wenn mir scho die ärzte nicht helfen können dann vielleicht der ein oder andere von hier. Früher hatte ich voll die dicke Mähne und seit ungefähr eineinhalb jahren hab ich Haaraufall. Bis vor nem viertel Jahr hab ich es eigentlich auch gar nicht so richtig gemerkt, das ging alles sehr schleichend vor sich. Hier und da ein paar Haare usw. Allerdings als meine ehemalige Haarpracht immer dünner wurde bin ich zu meinem Hausarzt, der hat Blut genommen und die Werte waren allesamt in Ordnung. Also hat er mich zum Hautarzt geschickt. der hat auch nochmals Blut genommen und mich einer Haarprobe unterzogen. Heute hab ich dann erfahren dass aus unerfindlichen Gründen etliche Wurzeln im Ruhezustand sind. Er hat gesagt es sei erblich, mir ein wässerchen verschriebn (Ell-Cranell alpa) und mich auf ein Vierteljahr vertröstet. bei der Frauenärztin war ich auch schon und bin somit von microgynon auf valetta umgestiegen.


hat jemand schon erfahrung gemacht mit dieser Lösung, wirkt dieses Ell-Cranell überhaupt?

und meine wichtigste Frage kann es sein dass der ganze Haarausfall nur vom Rauchen kommt? ich hab 6 Jahre lang geraucht und vorkurzem aufgehört? Gibt es hier Raucher mit den selben Problemen?

danke im vorraus

lG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hallo bin 22 und hab HA [Beitrag #6655 ist eine Antwort auf Beitrag #6653] :: Thu, 10.%29.%2006 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,