Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » BITTE ALLE Mal KURZ BEACHTEN :) DANKE!(bleibt 1 tag angeheftet)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BITTE ALLE Mal KURZ BEACHTEN :) DANKE!(bleibt 1 tag angeheftet) [Beitrag #7118] :: Tue, 29.%54.%2006 20:54 Zum nächsten Beitrag gehen

[Aktualisiert am: Wed, 30 August 2006 21:26]




0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,

He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN Very Happy

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: BITTE ALLE Mal KURZ BEACHTEN :) DANKE!(bleibt 1 tag angeheftet) [Beitrag #7134 ist eine Antwort auf Beitrag #7118] :: Wed, 30.%28.%2006 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*push*


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: BITTE ALLE Mal KURZ BEACHTEN :) DANKE!(bleibt 1 tag angeheftet) [Beitrag #7139 ist eine Antwort auf Beitrag #7134] :: Wed, 30.%46.%2006 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi huhu bin gleichfalls dafür. Kann mich nicht im allgemienen forum anmelden.
Wie wärs eigentlich wenn man ein Passwort hätte und damit in alle foren reinkommen könnte. Seh häuiger auch in anderen foren rein.
gruß oerchen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: BITTE ALLE Mal KURZ BEACHTEN :) DANKE!(bleibt 1 tag angeheftet) [Beitrag #7142 ist eine Antwort auf Beitrag #7139] :: Thu, 31.%45.%2006 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oerchen schrieb am Mit, 30 August 2006 23:46

Hi huhu bin gleichfalls dafür. Kann mich nicht im allgemienen forum anmelden.
Wie wärs eigentlich wenn man ein Passwort hätte und damit in alle foren reinkommen könnte. Seh häuiger auch in anderen foren rein.
gruß oerchen



Wie? Frage Kannst du dich mit deinem Passwort für's Frauenforum auch nicht im allgemeinen Forum anmelden? Also, ich komme mit meinem überall rein (na ja, allgem. Forum und Alternativ - die anderen habe ich noch nicht ausprobiert).




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: BITTE ALLE Mal KURZ BEACHTEN :) DANKE!(bleibt 1 tag angeheftet) [Beitrag #7143 ist eine Antwort auf Beitrag #7142] :: Thu, 31.%58.%2006 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Claudit schrieb am Don, 31 August 2006 08:45

Wie? Frage Kannst du dich mit deinem Passwort für's Frauenforum auch nicht im allgemeinen Forum anmelden? Also, ich komme mit meinem überall rein (na ja, allgem. Forum und Alternativ - die anderen habe ich noch nicht ausprobiert).


Hallo, Ihr Smile

Im Allg.-Forum und hier muss das eigentlich mit dem selben Passwort gehen.
Im AAreata-Forum haben sie eine andere Software und man muss sich neu anmelden und ggf. einen anderen, oder ergänzten Nick nehmen. Mich wollte die Software dort mit MONA nicht haben, obewohl es keine andere MONA gab / gibt. Da habe ich dann 1961Mona genommen.

@Oerchen:
Frage doch dazu mal den FrankfurtER, der hat mir neulich auch genau erklärt, wie das zusammenhängt - vielleicht hat er einen Rat für Dich.

Liebe Grüße von Mona Smile




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Meinung!
Nächstes Thema: Melatonin 0,1%-lösg, würd es gern mal testen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos