Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wie lange ist Haarausfall nach der Geburt noch normal?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie lange ist Haarausfall nach der Geburt noch normal? [Beitrag #7626] :: Sun, 17.%23.%2006 20:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mittlerweile ist mein Sohn 4,5 Monate alt und seit gut 9 Wochen hab ich Haarausfall. Mein Hausarzt meint das liegt noch total im grünen Bereich, aber ich krieg langsam echt Panik und jetzt wollte ich mal euch fragen wie lang ihr nach einer Geburt HA hattet?

Das positive ist aber das ganz feine Haare nachwachsen Smile, aber naja ich nehm ja auch Pantogar und dann so Ampullen für die Kopfhaut von Vichy.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: wie lange ist Haarausfall nach der Geburt noch normal? [Beitrag #7627 ist eine Antwort auf Beitrag #7626] :: Sun, 17.%49.%2006 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Suesse! Smile

Es hängt leider auch davon ab, ob und wie lange du stillen wirst.

Gruß Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: wie lange ist Haarausfall nach der Geburt noch normal? [Beitrag #7652 ist eine Antwort auf Beitrag #7627] :: Mon, 18.%34.%2006 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehen

ich hab nur die ersten 3 Tage im KH gestillt, seitdem nicht mehr. Aber hängt der Haarausfall nicht mit dem Absinken des Östrogenspiegels zusammen und ist unabhängig vom Stillen?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kosten für Regaine
Nächstes Thema: Ell Cranell Dexa
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos