Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » "Natur und Heilen" über Melatonin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Du lachst.. [Beitrag #765 ist eine Antwort auf Beitrag #758] :: Fri, 27.%24.%2006 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Anti-Oxidantien wie Vit C z.B. wird man aber noch blasser, nur so als Info. Anti-Oxidantien wie Vit C werden ja gerade in der kosmetik zum Aufhellen der Haut benutzt. Sie unterdrücken die Thyrosinase die für die Melanin-Produktion benötigt wird. Also brauner wird man von Vit C z.B. sicher nicht.




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das mit den Unwörtern unterstreiche ich, aber beim Melatonin... [Beitrag #766 ist eine Antwort auf Beitrag #764] :: Fri, 27.%26.%2006 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manchmal redest du aber auch von deinen Schafen, wenn ich mich recht erinnere




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Du lachst.. [Beitrag #767 ist eine Antwort auf Beitrag #765] :: Fri, 27.%26.%2006 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn wir das von dieser Seite sehen,..mich hat es nicht blass gemacht.Ich glaube dir schon,..aber ich zweifle die Signifikanz an.

Finasterid und Antiandrogene ja,..da glaube ich das es u.u ziemlich blas machen kann.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das mit den Unwörtern unterstreiche ich, aber beim Melatonin... [Beitrag #768 ist eine Antwort auf Beitrag #760] :: Fri, 27.%27.%2006 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja und? Hab ich was gegen Melatonin gesagt?




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das mit den Unwörtern unterstreiche ich, aber beim Melatonin... [Beitrag #769 ist eine Antwort auf Beitrag #766] :: Fri, 27.%28.%2006 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber bei mir ist das Ironie,..ironie weil die Experten die Patienten und Fragesteller wie Schafe behandeln.

Über mich soll sich bitte keiner Beschweren,..jeder Arzt da drausen bei dem ein Betroffener oder eine Betroffene mal war,hat diese in seiner Eigenschaft als Schäfer böswillig verarscht!

Solange die Leute hier das nicht kapieren,..kann man ihnen nur sehr schlecht helfen.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Du lachst.. [Beitrag #770 ist eine Antwort auf Beitrag #767] :: Fri, 27.%35.%2006 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja schon klar, war kein wirklicher Einwand. Bleich kann man ja auch von Grippe, Blutarmut, schlechter Durchblutung usw. sein. War nur als Info gedacht.




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Claudit [Beitrag #775 ist eine Antwort auf Beitrag #724] :: Fri, 27.%34.%2006 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Hinweis. Ich wollte dieses Quartal sowieso einen Termin bei der Endo machen. Ich werde sie u. a. auch auf die Nebennierenrinde ansprechen.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Claudit/NNR/Cortisol [Beitrag #779 ist eine Antwort auf Beitrag #724] :: Fri, 27.%47.%2006 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aufgrund deines Hinweises habe ich noch mal in meinen Unterlagen gekramt. Der Cortisolwert aus meiner Untersuchung von Dezember ist erhöht. Habe 24.2 µg/dl bzw. 667,68 nmol/L (normal ist wohl morgens zw. 138 - 635). Ich habe ihn um ca. 11 Uhr abnehmen lassen (ein falscher Zeitpunkt?). Auch wenn dieser Wert allein noch nicht aussagekräftig ist, was die Nebennierenrinde betrifft, so kann man doch davon ausgehen, dass etwas im Körper falsch läuft, wenn Cortisol erhöht ist.

U. a. Entzündungen können zu einer Erhöhung führen. Beim letzten Frauenarztbesuch wurden bei mir Miome festgestellt. Ob die zu dem erhöhten Wert beitragen können?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfolge mit Finasterid bei Frauen
Nächstes Thema: Sammelthread IGF-1
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos