Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Beschwerde abgegeben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beschwerde abgegeben [Beitrag #65] :: Thu, 12.%29.%2006 23:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leutchen,

Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt habe ich vor kurzem über einen nicht sehr gelungenen Arztbesuch berichtet.

Ich habe mich bei ihr beschwert!

Sie hat mir Sachen gesagt, die klipp-und-klar falsch waren und ich denke sie sollte Bescheid wissen, z.B. über Minox. Stellt euch mal vor eine Frau geht da rein ohne sich vorher informiert zu haben.

Über ihre Art habe ich mich auch beschwert und ich habe sie ausgefordert diese Seite zu besuchen und sich besser zu informieren.

Ich finde man sollte sich echt beschweren, wenn sie so ahnungslos sind. Sich beschweren und Arzt wechseln - mindestens wenn man fühlt dass gar kein Gespräch etabliert werden kann.

Wir dürfen uns nicht einfach damit abfinden nach Sch*** behandelt zu werden.

Lg
Vase




Was ich nehme: 100mg Eisen, 15mg Zink, 2.5mg Biotin, 500mg Lysin, 2mg Kupfer, 200-600 NAC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Beschwerde abgegeben [Beitrag #66 ist eine Antwort auf Beitrag #65] :: Thu, 12.%30.%2006 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ich finde man sollte sich echt beschweren, wenn sie so ahnungslos sind."


Richtig!Denn nur via Rückmeldung lernen sie.Kommt niemals eine Rückmeldung,werden sie immer weiter so verfahren.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Beschwerde abgegeben/ich auch! [Beitrag #74 ist eine Antwort auf Beitrag #65] :: Fri, 13.%7.%2006 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vase!

Richtig so! Ich habe auch dem Artz einen "netten" Brief geschrieben, der sich bei mir geweigert hat, bestimmte Dinge zu untersuchen, die mit Haarausfall zu tun haben, obwohl ich sie auch noch selbst bezahlen wollte. Von ihm kam nur der Kommentar, ich solle doch irgendwas gegen den Haarausfall einnehmen Pantovigar oder was anderes).

Bei meiner selbst veranlassten Blutuntersuchung in einem Labor kam dann u. a. heraus, dass ich einen Biotinmangel habe und der Magnesiumwert zu niedrig ist, der DHT-WErt zu hoch. Das habe ich natürlich nicht für mich behalten und ihm gleich auf die Nase gebunden. Bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme. Ich rechne nicht damit.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Re: Beschwerde abgegeben/ich auch! [Beitrag #75 ist eine Antwort auf Beitrag #74] :: Fri, 13.%15.%2006 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist toll!

vielleicht wenn wir uns oft genug beschweren, fangen sie an uns Ernst zu nehmen - oder ist das naiv von mir? Smile





Was ich nehme: 100mg Eisen, 15mg Zink, 2.5mg Biotin, 500mg Lysin, 2mg Kupfer, 200-600 NAC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Beschwerde abgegeben/ich auch! [Beitrag #76 ist eine Antwort auf Beitrag #74] :: Fri, 13.%45.%2006 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 10:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Beschwerde abgegeben/ich auch! [Beitrag #77 ist eine Antwort auf Beitrag #76] :: Fri, 13.%11.%2006 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>>Falls das Magnesium im Serum gemessen wurde, auch hier der Hinweis, daß man das dann nicht *be*werten kann.<<

Dies habe ich in meinem Brief an den Onkel Doktor berücksichtigt. Wink




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon7.gif   Re: Beschwerde abgegeben/ich auch! [Beitrag #79 ist eine Antwort auf Beitrag #77] :: Fri, 13.%23.%2006 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2006 17:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: "Baum"- und "flache" Struktuktur
Nächstes Thema: Meine Ergebnisse, bitte um Hilfe!!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos