Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » kennt die jemand
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
kennt die jemand [Beitrag #7914] :: Sat, 23.%30.%2006 08:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kennt jemand von Euch die neuen Patches von Revlon?:

http://www.libanvision.com/revlon_intragenglish.htm

Mein Friseur und jetzt auch eine andere Kundin von ihm sind voll begeiter. Der HA sei quasi weg. Er hat 2 Monate dieses Pflaster + Tintur genommen und dann jetzt nur noch die Tinktur und er is voll happy.

Überleg auch grad dran rum, aber da mein Hautarzt ja meinte es könne 3 Monate dauern bis man am HA was merkt sobald der Eisenwert wieder einiogermaßen ist sollte ich wohl noch bis Mitte Oktober warten...

Grüße,

Christina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: kennt die jemand [Beitrag #7915 ist eine Antwort auf Beitrag #7914] :: Sat, 23.%56.%2006 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,
nein, davon habe ich nie gehört. Würde mich aber interessieren wie oder wo man diese Patches hinklebt.?!
Am Kopf ok, aber dann wo ? Das ist ja wohl sichtbar denke ich mir!
Was hat Dein Friseur gesagt wie er das macht ?


Viele Grüße
Alana


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: kennt die jemand [Beitrag #7919 ist eine Antwort auf Beitrag #7915] :: Sat, 23.%40.%2006 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die klebt man aufn Rücken/Schulterblatt hinten.
Muß man alle 24 Std. wechseln und nach 4 Wochen hat ers schon gemerkt, daß es besser wurde und jetzt nach 8 Wochen is der HA quasi weg. Seine Frau konnte das bestätigen, sie hat gemeint sonst war morgens nachm Haare waschein immer alles voll mit Haaren und jetzt quasi nix mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: kennt die jemand [Beitrag #7921 ist eine Antwort auf Beitrag #7919] :: Sat, 23.%0.%2006 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Englisch ist so schlecht. Kann mir jemand sagen, was für Inhaltsstoffe da drin sind und wie sie wirken?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: kennt die jemand [Beitrag #7940 ist eine Antwort auf Beitrag #7921] :: Sat, 23.%0.%2006 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, eine Übersetzung wäre echt gut, dein mein Englisch ist zwar nicht ganz schlecht aber dafür reicht es wiederum nicht aus.
Ist auch noch die Frage was für eine Art Haarausfall der Friseur hatte.?! Vielleicht nur ein Sommerhaarausfall oder Stress bedingt ?
Ich habe AGA und zweifle daran das die Fa. Revlon da ein Wundermittel entdeckt und auf den Markt gebracht hat und niemand weiß was davon (ausser 1 oder 2 Leuten)! Nod Nod

Viele Grüße
Alana


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: kennt die jemand [Beitrag #7941 ist eine Antwort auf Beitrag #7921] :: Sat, 23.%1.%2006 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudit schrieb am Sam, 23 September 2006 10:00

Mein Englisch ist so schlecht. Kann mir jemand sagen, was für Inhaltsstoffe da drin sind und wie sie wirken?



drei mal darfst du raten Very Happy ein kosmetikum welches auf natürlichem wege die gemeingefährliche 5AR hemmt und somit zu haarwuchs führt. na was könnte das sein? Very Happy richtiiiiiiiiiiiiiiig! sägepalme Very Happy sie ist wieder zurück...

Quick




0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,

He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN Very Happy

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: kennt die jemand [Beitrag #7944 ist eine Antwort auf Beitrag #7941] :: Sun, 24.%51.%2006 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach die gute alte Sägepalme. Smile Mein Freund hat sie jetzt mal 3 Monate getestet, aber es hat sich nix getan.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: kennt die jemand [Beitrag #7946 ist eine Antwort auf Beitrag #7944] :: Sun, 24.%29.%2006 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Entschuldigung,
aber was zum Teufel ist "Sägepalme" ?.
Ich bin darin total unwissend, sorry falls das jetzt jemanden auf die Nerven geht, würde mich aber über eine Antwort freuen.

Danke, Danke, Danke,

Alana


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: *narf*
Nächstes Thema: Haarausfall und kein Ende??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos