Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » hairr
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hairr [Beitrag #452] :: Tue, 24.%5.%2006 11:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Also ich leide seit Jahren an Haarausfall und es macht mir wirklich zu schaffen. Das gute ist, dass die Haare zwar ausfallen, aber viele auch wieder nachwachsen. Trotzdem siehts schlimm aus, und ich schäme mich richtig, wenn überall wo ich mich befinde Haare von mir herumliegen. Ein Hautarzt konnte weder im Blut, noch an der Haarwurzel oder Kopfhaut etwas feststellen.
Nun habe ich das homöopathische Mittel "Hairr" ausprobiert, die ersten Tage hat es super geklappt, doch jetzt plötzlich (nach ca. 1 Woche) ist mein Haarausfall noch stärker. Ich bekomme angst, dass ich jetzt noch mehr Haare verliere und weiss nicht, ob ich durchhalten soll oder erst einmal die Behandlung abbrechen.....
Über helfende Tipps würde ich mich sehr freuen!!!
S


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: hairr [Beitrag #807 ist eine Antwort auf Beitrag #452] :: Sun, 29.%19.%2006 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo stella,

Leider kann ich dir zu dem Mittel nichts sagen,
aber du brauchst dich doch nicht zu schämen, wenn deine Haare ausfallen!?
Hast du denn kreisrunden?
Den hab ich seit 2 1/2 Jahren...

mfG noch eine Stella Wink





WE CAN DO IT!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: hairr [Beitrag #808 ist eine Antwort auf Beitrag #452] :: Sun, 29.%25.%2006 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo


"Ein Hautarzt konnte weder im Blut, noch an der Haarwurzel oder Kopfhaut etwas feststellen."

Das heisst dann aber nicht das du nichts im Blut hast.Ein Hautarzt ist wie der Name schon sagt ein Hautarzt,und kein Blutarzt.Abgesehen davon ist villeicht einer von 99 ein wenig fortgebildet,..der Rest wird auch in 5 Jahren noch nicht wissen das Prolactin,Östrogendefizite,Selenmangel,und ein Riss im antioxidativen Netzwerk auch HA machen können.

Hairr alleine wird dir sicher nicht helfen.


Gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: hairr [Beitrag #809 ist eine Antwort auf Beitrag #808] :: Sun, 29.%49.%2006 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Kollegin von mir nimmt das Zeug und meint, dass es bei ihr jetzt besser ist, sie nimmt aber auch viele NEMs u. Globuli. Also woher das kommt weiß keiner nun so genau...
Ich habe viel Widersprüchliches über Hairr gelesen: die einen sagen, dass Prof. Wolf dies pushen möchte und daher tolle Ergebnisse verbreitet, andere sind überzeugt dass es klappt... viele Meinungen.... Du mußt mal ein wenig im Internet stöbern, dann findest Du vieles darüber!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: hairr [Beitrag #810 ist eine Antwort auf Beitrag #809] :: Sun, 29.%56.%2006 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Angie

"Prof. Wolf dies pushen möchte"

Dr Lutz,..nicht Prof Wolff:-)!Bevor Wolff mal etwas homöopathisches empfiehlt,..muss es Frösche regnen:-)


gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: hairr [Beitrag #811 ist eine Antwort auf Beitrag #452] :: Sun, 29.%4.%2006 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi stella,

es wundert mich schon ein bisschen, dass es jetzt nach einer Woche nicht mehr klappt. Nichts kann so schnell eine positive noch eine negative Wirkung haben.
Ich glaube nicht, dass es unbedingt drei Monate dauern muss bis man eine Änderung feststellen kann, aber eine Woche ist zu unwahrscheinlich.

Wenn du jetzt eine Verschlimmerung / Verbesserung merkst, muss es an etwas anderes liegen - oder habe ich dich falsch verstanden?

Lg
Vas




Was ich nehme: 100mg Eisen, 15mg Zink, 2.5mg Biotin, 500mg Lysin, 2mg Kupfer, 200-600 NAC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: hairr [Beitrag #812 ist eine Antwort auf Beitrag #811] :: Sun, 29.%25.%2006 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
gerade bei diesen mitteln steht ja auch drinnen, dass es eine erstverschlimmerung geben kann. soll also nichts beunruhigendes sein. vielleicht deutet man ja auch so etwas auf ein besonders gutes ansprechen.
lies den beipackzettel nochmal durch.
gruss petra




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon13.gif   Re: hairr - alte Sache Alkohol [Beitrag #820 ist eine Antwort auf Beitrag #452] :: Mon, 30.%14.%2006 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2006 16:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: hairr [Beitrag #823 ist eine Antwort auf Beitrag #810] :: Mon, 30.%43.%2006 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, sorry. Habe ich durcheinander gebracht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: hairr - alte Sache Alkohol [Beitrag #824 ist eine Antwort auf Beitrag #820] :: Mon, 30.%45.%2006 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So viel ich weiß ist da Thallium drin, was wohl eigentlich giftig ist, aber natürlich nicht in den niedrigen Mengen. Ich habe mal recht viel darüber gelesen, kann mich aber an Details nicht mehr erinnern, kam aber zum Schluß, dass ich es erst mal nicht teste....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: hairr [Beitrag #926 ist eine Antwort auf Beitrag #452] :: Mon, 30.%41.%2006 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, danke für eure tipps. hab mit hairr jetzt erstma wieder aufgehört, hat sich ja alles nich sehr positiv angehört... und jetzt gehts weiter wie üblich. ich habe den HA seit der Pubertät und es ist irgendwie ärgerlich, dass mir dass meine Jugend so kaputtmacht, hätte mit volleren Haaren sicher besser ausgesehen.Ich glaube die Haare, die ich jetzt noch aufm Kopf habe, habe ich der Pille zu verdanken. Hab die nämlich ma für 1/2Jahr abgesetzt und es wurde immer schlimmer.....
Naja, werde jetzt wohl mal nach nem spezialisten suchen, der da mehr Ahnung hat als mein Arzt. Kennt irgendwer im Kölner Raum nen guten??
stella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: hairr [Beitrag #927 ist eine Antwort auf Beitrag #926] :: Mon, 30.%59.%2006 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
das mit dem thallium.. ich hab mal thallium metallicum genommen, auch wegen den haaren. also als globuli. das würde hinkommen. hat bei mir allerdings nicht angeschlagen...
wenn es ein homöopathisches medikament ist, dann muss ja auch nicht viel drin sein. das ist ja irgendwie das prinzip der homöopathie^^ wissenschaftlich gesehen ist dann gar nichts mehr vorhanden.




WE CAN DO IT!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: was ist oxidativer Stress?
Nächstes Thema: An Alopezie!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos