Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Belara und Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Belara und Haarausfall [Beitrag #8458] :: Fri, 06.%36.%2006 18:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich habe mich geard hier angemeldet und keinen Beitrag gefunden, der meinem Problem gleicht. Falls es den gibt dann tut es mir sehr leid.

Also folgendes:
Ich nehme seit ca. 4 Monaten die Belara Pille und seit ca. einem Monat fallen meine Haare aus wie Stroh.
Ich war beim Hautarzt zu allererst. Der hat mir Blu abgenommen und eine Fehlfunktion der Schilddrüse festgestellt. Als ich dann bei der Internisin war, fand sie allesdings heraus, dass das nicht stimmte. Sehr mysteriös.

Also sie meinte, es kann jetzt nur noch an der Pille liegen. meine Frauenärztin hat allerdings noch Urlaub und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Kann ich denn jetzt einfach mit der Einnahme stoppen und der Ausfall legt sich wieder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Belara und Haarausfall [Beitrag #8459 ist eine Antwort auf Beitrag #8458] :: Fri, 06.%43.%2006 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Anni,

also was ich dir raten kann ist, dass du die Pille am Besten für den Monat, wo du sie nun schon angefangen hast zu Ende nimmst, denn sonst kommt der Hormonhaushalt tierisch durcheinander. Ich würd aber vorher nochmal mit deiner Frauenärtzin reden, bevor du dich wirkl entschließen solltest,
die Pille abzusetzen!

viele Grüße und toi toi toi
Nali


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Belara und Haarausfall [Beitrag #8463 ist eine Antwort auf Beitrag #8458] :: Sat, 07.%51.%2006 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigenartig, wo Belara doch gerade eine Haut und Haarpille ist...
Aber jede Pille wirkt ja bei jeder unterschiedlich!

Ich habe vor meinem Wechsel auch die Belara genommen, aber der HA kam erst nach ca. 3 Jahren Einnahme. Muss damit also nicht wirklich was damit zu tun gehabt haben.

Also, ich würde Dir auch raten, den Blister zuende zu nehmen.
Und vielleicht gibt es ja noch einen anderen Frauenarzt zu dem Du gehen kannst.
Ich meine, ist ja schon dringend Dein Problem und bevor Du nochmal 28 Tabletten schluckst...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Belara und Haarausfall [Beitrag #8464 ist eine Antwort auf Beitrag #8458] :: Sat, 07.%56.%2006 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Ich war beim Hautarzt zu allererst. Der hat mir Blu abgenommen und eine Fehlfunktion der Schilddrüse festgestellt. Als ich dann bei der Internisin war, fand sie allesdings heraus, dass das nicht stimmte. Sehr mysteriös.

Das ist allerdings sehr mysteriös und da solltest du noch mal nachbohren. Stelle dich mal mit einer Kopie der Blutwerte bei einem Nuklearmediziner vor.

Wenn du eine Kopie der Werte hast, kannst du sie zunächst auch hier einstellen. Bitte mit Normwerten.

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Crinohermal Fem -Shedding
Nächstes Thema: Ganz schlimmer HA, bitte Hilfe!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos