Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » AGA trotz niedrigen Androgenen???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AGA trotz niedrigen Androgenen??? [Beitrag #9277] :: Fri, 27.%20.%2006 21:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hat jemand bitte eine Idee warum einer Frau trotz superniedrigem Androgenwert und sonstiger Unauffälligkeiten im Blut über 15 Jahre HA hat? Ich schluckte ab 15 die Pille, mit 21 stieg ich wegen plötzlichem HA auf Diane 35 um, HA blieb in häufigen Schüben, Blut unauffällig, mit ca 30 Minox 4% - leichte Besserung, seit 2 Monaten die Pille komplett abgesetzt = HA total. Androgene trotzdem im Keller. Ich kapier das alles nicht und Ärzte kann man ja wirklich total in die Tonne hauen.

Gruß, Doris


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: AGA trotz niedrigen Androgenen??? [Beitrag #9278 ist eine Antwort auf Beitrag #9277] :: Fri, 27.%22.%2006 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reiche wenigstens noch das Tablett nach! Also ehrlich!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: AGA trotz niedrigen Androgenen??? [Beitrag #9279 ist eine Antwort auf Beitrag #9277] :: Fri, 27.%40.%2006 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

hab ich doch alles auf meiner seite erklaert,..Gene und Trigger dominieren,und normwertiges Testo ist wenn überhaupt,nur ein weniger bedeutender Abschalter des IGF-1 im Haarfollikel.Wenn das IGF-1 oder seine Rezeptoren genetisch nicht stimmen,und noch ein Eisenmangel,oder Aromatasedefizit als beispiel dazukommt,dann wird das organ haarfollikel insuffizient,und normwertige Androgene,Stress,saisonale schwankungen,ernaehrungsfehler,launen etc,schrumpfen den haarfollikel weiter.was soll da eine pille machen,die noch mehr igf-1,creatin-kinase,folsaeure,b vitamine ect senkt?Sie nimmt EINEN kleinen trigger weg,..aber nutzen tut das nur denen etwas,die villeicht echt ein genetisches DHT Enzymproblem haben.

Androgenetische Alopezie gibt es nicht bei frauen mit normwertigen androgenen.Gaebe es die,dann haetten die auch hirsutismus.

gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: AGA trotz niedrigen Androgenen??? [Beitrag #9280 ist eine Antwort auf Beitrag #9279] :: Fri, 27.%0.%2006 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emma - unbekannterweise kannst du mich mal

Danke Tino, ich versuch mich mal durch deine Seite zu informieren was ich stattdessen tun kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: AGA trotz niedrigen Androgenen??? [Beitrag #9281 ist eine Antwort auf Beitrag #9280] :: Fri, 27.%12.%2006 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doris schrieb am Fre, 27 Oktober 2006 22:00

Emma - unbekannterweise kannst du mich mal

Danke Tino, ich versuch mich mal durch deine Seite zu informieren was ich stattdessen tun kann.


Was Du tun kannst, ist hier mal ein wenig lesen. Du kommst hier an und stellst zig Fragen so als wäre das Forum gestern eröffnet worden und die Seiten leer - Du liebe Zeit! Die Antworten auf Deine zig Fragen stechen aus jedem zweiten Thema hier irgendwo heraus, aber warum denn lesen, wenn alles von irgendwelchen fleißigen Bienchen serviert werden wird.

Tino, meine ehrliche Bewunderung für Deine Geduld.

[Aktualisiert am: Fri, 27 October 2006 22:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: AGA trotz niedrigen Androgenen??? [Beitrag #9282 ist eine Antwort auf Beitrag #9277] :: Fri, 27.%20.%2006 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

hat jemand bitte eine Idee warum einer Frau trotz superniedrigem Androgenwert und sonstiger Unauffälligkeiten im Blut über 15 Jahre HA hat?


Einsteigerthread lesen, den hier zig Leute zusammentragen. Viel im Forum lesen. Jeder Haarausfall ist anders, aber die Grundmängel sind immer ähnlich.

Zitat:

Ich schluckte ab 15 die Pille, mit 21 stieg ich wegen plötzlichem HA auf Diane 35 um, HA blieb in häufigen Schüben,


Was die Diane macht und mit sich ziehen kann, kann man unter Suchfunktion "Diane" zahlreich finden.

Zitat:

Blut unauffällig,


DAs heißt WAS? Was wurde untersucht? Deckt sich das mit den Dingen, die man hier täglich liest und untersuchen lassen sollte?

Wie genau sahen die Werte aus?

Zitat:

mit ca 30 Minox 4% - leichte Besserung,


Immer noch Minox oder abgesetzt?

Zitat:

seit 2 Monaten die Pille komplett abgesetzt = HA total.


Hier fällt mir nur ein: Wirklich komisch!!!!!!!!!

Zitat:

Androgene trotzdem im Keller.


Woher das Wissen?

Zitat:

Ich kapier das alles nicht und Ärzte kann man ja wirklich total in die Tonne hauen.


Da werden Dir viele zustimmen, dennoch ist das ETWAS pauschal.

Zitat:

Gruß, Doris


Und nu? Macht mal!?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: AGA trotz niedrigen Androgenen??? [Beitrag #9283 ist eine Antwort auf Beitrag #9281] :: Fri, 27.%20.%2006 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe EINE Frage gestellt und EINE vernünftige Antwort bekommen. Ihr habt die Schüssel heiss und wohl deswegen HA. Aber keine Sorge. Ich werde mich erst wieder hier melden wenn ich keine Frage, sondern nur noch Antworten und Informationen über die allseits ersehnte Heilung habe. Damit tue ich dann euch und vor allem mir einen Gefallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: AGA trotz niedrigen Androgenen??? [Beitrag #9284 ist eine Antwort auf Beitrag #9283] :: Fri, 27.%22.%2006 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doris schrieb am Fre, 27 Oktober 2006 22:20

Ich habe EINE Frage gestellt und EINE vernünftige Antwort bekommen. Ihr habt die Schüssel heiss und wohl deswegen HA. Aber keine Sorge. Ich werde mich erst wieder hier melden wenn ich keine Frage, sondern nur noch Antworten und Informationen über die allseits ersehnte Heilung habe. Damit tue ich dann euch und vor allem mir einen Gefallen.


Falsche Schlussfolgerung.

Richtige: Kopf und Fähigkeiten nutzen, nicht beleidigte Leberwurst spielen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: AGA trotz niedrigen Androgenen??? [Beitrag #9285 ist eine Antwort auf Beitrag #9282] :: Fri, 27.%27.%2006 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast jedenfalls keine Ahnung von Modem-Geschwindigkeit und der Tatsache, dass Stunden stöbern für mich Tage stöbern bedeutet. In der Tat bin ich beleidigt, aber dass kann ich nach den Antworten glaub ich auch gerne sein. Es war nicht meine Absicht zu schmarotzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: AGA trotz niedrigen Androgenen??? [Beitrag #9286 ist eine Antwort auf Beitrag #9285] :: Fri, 27.%29.%2006 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doris schrieb am Fre, 27 Oktober 2006 22:27

Du hast jedenfalls keine Ahnung von Modem-Geschwindigkeit und der Tatsache, dass Stunden stöbern für mich Tage stöbern bedeutet. In der Tat bin ich beleidigt, aber dass kann ich nach den Antworten glaub ich auch gerne sein. Es war nicht meine Absicht zu schmarotzen.


Besseres Modem kaufen? Jetzt werde ich wirklich unverschämt, ich bitte um Vergebung.

Aber an den Nachfragen da oben wird Dir auffallen, dass es keine Pauschalantworten auf das Problem gibt, erst recht nicht dann, wenn so viele Dinge offen sind!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: AGA trotz niedrigen Androgenen??? [Beitrag #9288 ist eine Antwort auf Beitrag #9286] :: Fri, 27.%49.%2006 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, besseres Modem gibts nicht, da ich dörflich wohne und es hier dummerweise kein Netz für eine höhere Geschwindigkeit gibt.
Ich habe die "offenen Fragen" nicht bemerkt, da sie für mich nicht offen sind. Minox nehme ich nach wie vor, Hormonstatus wurde gemacht, Androgene sind mini vorhanden. Den genauen Wert habe ich nicht, der Doc meinte nur, sie sind absolut im unteren Bereich. Aber ok, ich werde die Werte nochmal anfordern und vergleichen. Wie auch die anderen Blutwerte, die seiner Meinung nach völlig ok waren. Da ich seit 1 Jahr auch hochdosierte NEM (H2O vital) einnehme, können die ja aber eigentlich nicht so übel sein.

Und nochmal: ich wollte hier keine Antworten einfordern, dachte nur ich drück mich bessser kurz und knapp aus.
Ich geh jetzt besser schlafen. Melantonin soll ja auch helfen. Schade nur, dass ich heftig schlafgestört bin Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: AGA trotz niedrigen Androgenen??? [Beitrag #9289 ist eine Antwort auf Beitrag #9288] :: Fri, 27.%53.%2006 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann gehe den Blutwerten nochmal nach, den Details im Thread für Neulinge auf den Grund und jetzt - ins Bett Nod Gut's Nächtle!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: AGA trotz niedrigen Androgenen??? [Beitrag #9290 ist eine Antwort auf Beitrag #9285] :: Fri, 27.%0.%2006 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ÄÄÄhhhhh, Very Happy

wollte nur erwähnen, dass auch ich so ein olles Modem habe und weiß daher, dass man damit nicht die schnellste ist und trotzdem habe ich 1 Jahr damit hier und in anderen Foren rumgestöbert, bevor ich mich zu Wort gemeldet habe. Rolling Eyes




Mupfel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: AGA trotz niedrigen Androgenen??? [Beitrag #9291 ist eine Antwort auf Beitrag #9290] :: Fri, 27.%56.%2006 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

möchte mich kurz einmischen zum thmea neulinge und viele fragen:
ich kann mir gut vorstellen, dass es die "alten hasen" nervt, wenn immer und immer wieder ähnliche fragen gestellt werden. das geht mir in anderen bereichen, in denen ich zu den "alten" gehöre auch oft so.
aber manchmal reicht es nicht, die neulings-links zu kennen und immer schön still mitzulesen und die such-funktion zu nutzen. ich bemühe mich auch z.b. wirklich um tinos text, aber ganz ehrlich, ich versteh das meiste einfach noch nicht. machmal fehlen einem die ein oder anderen puzzleteile, die den zusammenhang ausmachen ? vielleicht ganz kleine, eigentlich selbstverständliche infos, die euch schon in fleisch und blut übergegangen sind. das hat dann u.U. gar nichts mit faulheit zu tun, wenn man nicht weiterkommt und dann doch mal fragt.

soviel für heute,
liebe grüße,
jenni


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: AGA trotz niedrigen Androgenen??? [Beitrag #9293 ist eine Antwort auf Beitrag #9291] :: Sat, 28.%3.%2006 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

das hat dann u.U. gar nichts mit faulheit zu tun, wenn man nicht weiterkommt und dann doch mal fragt.


Das ist nicht ein und das gleiche - denn in dem Fall hättest Du ja schon gesucht und Dich "basisbelesen" - dass DANN noch Fragen bestehen, ist klar und logisch. Das machen allerdings viele gar nicht erst.

Und genau DAS war gemeint.

Aber ich denke, das haben wir jetzt geklärt und Doris guckt mal nach ihren Baustellen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: AGA trotz niedrigen Androgenen??? [Beitrag #9315 ist eine Antwort auf Beitrag #9291] :: Sat, 28.%38.%2006 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jenni schrieb am Fre, 27 Oktober 2006 23:56

hallo,
ich bemühe mich auch z.b. wirklich um tinos text, aber ganz ehrlich, ich versteh das meiste einfach noch nicht. machmal fehlen einem die ein oder anderen puzzleteile, die den zusammenhang ausmachen ? vielleicht ganz kleine, eigentlich selbstverständliche infos, die euch schon in fleisch und blut übergegangen sind.


Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige die mit diesem Text Probleme hat.
Um den zu verstehen, muss man sich schon sehr viel Wissen angeeignet haben über die Zusammenhänge. Ich bin dabei. Ich versuche es. Nicht so einfach.

Tino, den Artikel hast du für Fachpubikum geschrieben? Also jedenfalls nicht für die Landwirtschaft.

Naja ich puzzle dann mal weiter.

Linda





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ich schrieb es nieder für die Schafe.. [Beitrag #9340 ist eine Antwort auf Beitrag #9315] :: Sun, 29.%29.%2006 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber ich war im "wahn" des Eifers,..und bedachte nicht,das es ihnen so nicht zugaenglich seien wird....

Bald...wenn ich wieder mehr Zeit habe,werde ich alles neu aufschreiben.


gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ich schrieb es nieder für die Schafe.. [Beitrag #9347 ist eine Antwort auf Beitrag #9340] :: Mon, 30.%16.%2006 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 29 Oktober 2006 22:29

aber ich war im "wahn" des Eifers,..und bedachte nicht,das es ihnen so nicht zugaenglich seien wird....

Bald...wenn ich wieder mehr Zeit habe,werde ich alles neu aufschreiben.


gruss tino


Schön!!!!
Hast du auch vor, ihn noch zu erweitern?

Linda


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ich schrieb es nieder für die Schafe.. [Beitrag #9352 ist eine Antwort auf Beitrag #9340] :: Mon, 30.%32.%2006 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, das wär toll!

gruß.
jenni


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ich schrieb es nieder für die Schafe.. [Beitrag #9356 ist eine Antwort auf Beitrag #9347] :: Mon, 30.%55.%2006 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ja,ich werde ihn noch erweitern.Strike hat mir wertspezifisch tolle Tipps gegeben,die kommen noch dazu.Aber über Gene und Esstörungen will ich selbst was schreiben!

Das Problem das ihr die Texte nicht versteht,ist das I-Netz,und eure Aerzte.Im I-Net bekommt ihr nur "Frauen=AGA=DHT=Minoxidil=nix mehr" vermittelt.Der Begriff IGF-1,oder die Begriffe ROS und Zytokine werden dort gar nicht mit weiblichem HA assoziirt.Das bremst den Fortschritt,indem es eine 30 Jahre veralterte und teilweise nicht erwiesene Lehrmeinung wiederspiegelt....es verdummt total.Und eure Aerzte wissen nicht mehr wie ihnen der Pharmavertreter beigebracht hat,denn HA lernt man nicht an der Uni,..das wissen nur wissenschaftlich taetige Menschen.

Problem2

Wunderhilfsangebote aus dem Web,von nicht medizinisch haarspezifisch und überhaupt versierten Pfuschern.Ihre falschen Argumente(ich kann sie ALLE wiederlegen),und ihre wirkungslosen Mittelchen verblenden euch.

Nur mein Konzept wirkt,..alles andere nicht.

Ich hoffe ihr macht das dann auch,wenn ich alles neu schreibe?

gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ich schrieb es nieder für die Schafe.. [Beitrag #9357 ist eine Antwort auf Beitrag #9356] :: Mon, 30.%1.%2006 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Mon, 30 Oktober 2006 13:55

Nur mein Konzept wirkt,..alles andere nicht.

Ich hoffe ihr macht das dann auch,wenn ich alles neu schreibe?

gruss Tino


Warten wir erstmal ab, was da drin steht...... Very Happy




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ich schrieb es nieder für die Schafe.. [Beitrag #9358 ist eine Antwort auf Beitrag #9356] :: Mon, 30.%28.%2006 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Mon, 30 Oktober 2006 13:55


Nur mein Konzept wirkt,..alles andere nicht.

Ich hoffe ihr macht das dann auch,wenn ich alles neu schreibe?



Tino, ich weiß, dass sehr zu schätzen, dass du, Strike und andere hier Zeit investieren und Wissen weitergeben. Und wenn ihr Euch dann noch so toll ergänzt, dann bin ich echt gespannt.
V.a. wenn's noch detaillierter zu Werten, Wertebestimmung und Interpretation wird.

Wann ist denn das "Erscheinungsdatum" deines neuen Werkes?

Was ich noch interessant fände: Wie reversibel diese Alopezien sind (also Haarneuwuchs bei "deiner" Methode ja/nein bei auch langem HA). Da hört man ja auch Verschiedenstes.

Linda


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ich schrieb es nieder für die Schafe.. [Beitrag #9359 ist eine Antwort auf Beitrag #9358] :: Mon, 30.%39.%2006 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Wann ist denn das "Erscheinungsdatum" deines neuen Werkes?"

Kann ich absolut nicht sagen,Familie geht vor.


Die langen Alopezien,...theoretisch müsste man da mit IGF-1 ran,aber eine Androgenwegnahme nach Wertprofil,das VOLLE antioxidative Programm,viel Eiweiss und dann Minoxidil 5% müsste auch ziemlich gut wirken.Minoxidil erst dann wenn die zellkomunikation wieder stimmt...was über NEM etc zu erreichen ist.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ich schrieb es nieder für die Schafe..@ tino [Beitrag #9361 ist eine Antwort auf Beitrag #9356] :: Mon, 30.%54.%2006 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ja,ich werde ihn noch erweitern.Strike hat mir wertspezifisch tolle Tipps gegeben,die kommen noch dazu.Aber über Gene und Esstörungen will ich selbst was schreiben!

Ich weiß jetzt wirklich nicht, wovon Du sprichst, aber setz mich bitte nicht als Co-Autor rein. Laughing

Zitat:

Das Problem das ihr die Texte nicht versteht,ist das I-Netz,und eure Aerzte.Im I-Net bekommt ihr nur "Frauen=AGA=DHT=Minoxidil=nix mehr" vermittelt.

Es sind eher die Texte selbst. Dabei können sie sich noch bei mir bedanken, daß dort überhaupt ein einziger Absatz steht.
Du solltest wirklich dran arbeiten, wenn Du stets auf diese Seite hinweist.

Zitat:

Der Begriff IGF-1,oder die Begriffe ROS und Zytokine werden dort gar nicht mit weiblichem HA assoziirt.Das bremst den Fortschritt,indem es eine 30 Jahre veralterte und teilweise nicht erwiesene Lehrmeinung wiederspiegelt....es verdummt total.

Und wieso sollte frau das dran hindern, sich trotzdem einzulesen?
Oxidativer Stress ist keine Männerdomäne.

LG strike


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ich schrieb es nieder für die Schafe..@ tino [Beitrag #9362 ist eine Antwort auf Beitrag #9361] :: Mon, 30.%10.%2006 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Du solltest wirklich dran arbeiten, wenn Du stets auf diese Seite hinweist."

Ja diesmal mache ich es anders,..letztemal hab ich zu schnell geschrieben,und nicht an das und das zur Vereinfachung des lesens gedacht.

Sieh mal Strike,..wie ich zuerst den Zusammenhang AGA/TGF-ß/ROS/Fibrose entdeckt habe,und die Japaner erst nach mir,so werde ich das auch sagen können,wenn irgendwelche Japaner NACH meinem Werk,..irgendwie erleuchtet werden.Dann wird man aber sagen das der Autor Tino das alleine war,..ohne eine Co Autorin:-)Than is Oslo ...just for me:-)

Natürlich können sich auch Frauen da reinarbeiten,aber eben nicht ohne meine Seite,denn nirgendwo anders wird das(HA und ROS) so erklaert,..ausser in der nicht kostenfreien Literatur ein wenig,..und dazu muss man sowas erstmal finden und kaufen.

gruss tino





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ich schrieb es nieder für die Schafe.. [Beitrag #9364 ist eine Antwort auf Beitrag #9359] :: Mon, 30.%35.%2006 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Mon, 30 Oktober 2006 14:39


Die langen Alopezien,...theoretisch müsste man da mit IGF-1 ran,aber eine Androgenwegnahme nach Wertprofil,das VOLLE antioxidative Programm,viel Eiweiss und dann Minoxidil 5% müsste auch ziemlich gut wirken.Minoxidil erst dann wenn die zellkomunikation wieder stimmt...was über NEM etc zu erreichen ist.



Minox! (Das gibt einem doch jeder "Pillendoktor" wie du sie nennst Confused )
Minox ist Sch... Und Minox ist doch v.a. Symptombekämpfung/Symptomkaschierung und nicht "Heilung"

IGF-1 ist im Volksmund als Wachstumshormon bekannt, nicht?

Viel Eiweiß.... Naja, meist sind die Haare ja nicht das einzige Problem und dann gibt es eben auch Gesundheitszustände, da ist viel Eiweiß nicht angezeigt.

Man darf das nicht alles nur auf die Haare beziehen.

Du schriebst manchmal:
"Das habe ich in meinem Text doch alles erklärt." Das mag sein. Hm. Ich weiß nicht, für wen dein Artikel ursprünglich gedacht war. Wenn für fachkundige Leser, dann mag der ausgezeichnet sein. Das kann ich überhaupt nicht beurteilen, weil ich ihn nur in Ansätzen verstehe.

Deswegen wäre es große Klasse, wenn er ein bisschen anschaulicher erklärt wäre.

Abgesehen von den fachlichen Zusammenhängen (die schon recht komplex sind) ist der Text auch vom Aufbau sehr fachspezifisch und das macht das Verständnis nicht leichter.
Abkürzungen sind z.T. nicht erklärt.

Für mich persönlich ist dieser Text ohne "Sekundärliteratur" (Nachschlagen jeden zweiten Wortes und erst mal Nachlesen bzgl. diesen) unbrauchbar. Das macht die Arbeit am Text sehr mühselig und weitschweifend.

Was verunsichert ist, dass Strike ab und zu auf deinen Text verweist und sagt, dass er unvollständig/fehlerhaft ist. Das macht es noch schwerer durchzublicken (Was ist richtig/was nicht).

Also wenn du irgendwann Zeit findest, an deinem Werk weiterzuarbeiten Thumbs Up

Linda



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ich schrieb es nieder für die Schafe.. [Beitrag #9365 ist eine Antwort auf Beitrag #9364] :: Mon, 30.%38.%2006 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch was:

Du beziehst dich ab und zu auf Schafe (O-Ton: ich schrieb's nieder für die Schafe).
Vielleicht kannst du mir den Ausdruck (auch per PN) noch mal genauer erklären, was du damit meinst.
Scheint ja ein Insider zwischen dir und Strike zu sein.

Linda


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ich schrieb es nieder für die Schafe..@ tino [Beitrag #9366 ist eine Antwort auf Beitrag #9362] :: Mon, 30.%42.%2006 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deinetwegen gehe ich schnell an meinen Ordner, ich hoffe, Du weißt die Nachhilfe zu schätzen. Laughing
So hat das dann z. B. auszusehen:

- direkte Messverfahren
- indirekte Messverfahren
- endogenes Prinzip
- exogenes Prinzip
- enzymatisches Prinzip

und das dann natürlich untergliedern...

Und hier noch etwas, was Dich - wie ich Dich kenne - im Eilzugtempo auf die Palme bringen wird. Laughing

Nicht jeder Mensch, nicht jeder Patient hat zwingend ein Defizit in seinem oxidativen Stoffwechsel. Auch wenn Herstellerfirmen oder selbst ernannte Ernährungsberater dies gerne propagieren, ist es doch so, dass große individuelle Unterschiede bestehen (müssen), da jeder Mensch andere Ernährungsweisen hat und damit seine eigene Versorgung in unterschiedlichem Ausmaß deckt.

Ebenso ist zu berücksichtigen, dass nicht nur Spurenelemente und Vitamine als Radikalenfänger fungieren, sondern zahlreiche organische Verbindungen (wie z.B. Harnsäure, Albumin, Hämoglobin) oder auch Enzyme (Superoxiddismutase, Katalase, Glutathionperoxidase).

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ich schrieb es nieder für die Schafe..@ tino [Beitrag #9369 ist eine Antwort auf Beitrag #9366] :: Mon, 30.%15.%2006 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"- direkte Messverfahren
- indirekte Messverfahren
- endogenes Prinzip
- exogenes Prinzip
- enzymatisches Prinzip

und das dann natürlich untergliedern..."

Ok,..wird gemacht.


STrike....stopp that Herstellernonsens!Weder Hersteller noch Aerzte wissen das HA IMMER ein sicheres Zeichen für oxidativen Stress ist.IMMER,und IMMER,..ganz ohne ABER.Es zeigt faeulniss an,..in frühen Stadien frühe Faeulniss.Jede HA Ursache schaltet ROS nach,..selbst latente SD Fehlfunktionen.Der Haarfollikel hat nun mal als Organ, das sichtbares in einem Reigen produziert,die Eigenschaft als erstes zu zeigen das Wachstum und Erhaltung im System schleichend abgestellt werden.


gruss Tino





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ich schrieb es nieder für die Schafe.. [Beitrag #9392 ist eine Antwort auf Beitrag #9356] :: Tue, 31.%12.%2006 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Mon, 30 Oktober 2006 13:55

Nur mein Konzept wirkt,..alles andere nicht.

Ich hoffe ihr macht das dann auch,wenn ich alles neu schreibe?

gruss Tino


Nur wenn Vorher-/Nachher-Bilder zu sehen sind. Aber bitte in bunt! Very Happy




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ich schrieb es nieder für die Schafe.. [Beitrag #9393 ist eine Antwort auf Beitrag #9392] :: Tue, 31.%23.%2006 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur wenn Vorher-/Nachher-Bilder zu sehen sind. Aber bitte in bunt!

Vorher/nacher von mir bringt nicht viel,da der Unterschied aufgrund der Fülle nicht auffaellt,bzw ich hab mein Haar ja nie verkommen lassen.Aber man bedenke mein Alter,und dazu der jugendliche Status....meine Tolle,..grund genug mir zu folgen:-)

Das kommt nicht von irgendwo,..da steckt ausgefeilte praevetive Arbeit hinter

gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Määäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh [Beitrag #9403 ist eine Antwort auf Beitrag #9340] :: Tue, 31.%46.%2006 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 29 Oktober 2006 22:29

aber ich war im "wahn" des Eifers,..und bedachte nicht,das es ihnen so nicht zugaenglich seien wird....

Bald...wenn ich wieder mehr Zeit habe,werde ich alles neu aufschreiben.


gruss tino



Lass mich raten, du hast auf einem Berg gesessen und kamst mit dem In-Stein-Meiseln kaum hinterher Rolling Eyes
Und als du wieder daniederstiegst, ergriff dich Zorn, denn sie huldigten dem goldenen Lamm äh Schaf, welches viele Namen trägt, wie z.B. "Hautarzt" oder "Dr. Wol..." Shocked
Sie erkannten nicht den Wol... im goldenen Schafspelz, doch verzaget und verzweifelt nicht, denn der wahre tino-phet ist nun zu euch gekommen um euch zu erleuchten. Rolling Eyes

index.php/fa/300/0/


  • Anhang: sheepdog.jpg
    (Größe: 86.32KB, 614 mal heruntergeladen)


I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Määäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh [Beitrag #9413 ist eine Antwort auf Beitrag #9403] :: Tue, 31.%4.%2006 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja du hast ihn bildlich dargestellt den Daemon unter den hilfesuchenden Schafen mein genialer Freund...

Auch versuchte ich einst das Böse aus einigen Schafen auszutreiben,..aber als ich es tat,hörte ich die Legion der Daemonen die von ihnen Besitz ergriffen hatte yellen...und sagen "lasst uns in die anderen Schafe fahren"...und die anderen Schafe stürzten sich wie Furien auf Die Orte die genannt werden Google und Haarerkrankungen.Sie bewaesserten sich mit unheiligem Wasser,und assen alles was sie noch mehr vom Licht entfernte.

Meine neue Botschaft wird sie schon bald zum Licht zurückführen....ein Engel den ich damals für einen Daemonen hielt wird mir diesmal beistehen....




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Määäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh [Beitrag #9432 ist eine Antwort auf Beitrag #9413] :: Tue, 31.%38.%2006 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
tino schrieb am Die, 31 Oktober 2006 19:04

Ja du hast ihn bildlich dargestellt den Daemon unter den hilfesuchenden Schafen mein genialer Freund...

Auch versuchte ich einst das Böse aus einigen Schafen auszutreiben,..aber als ich es tat,hörte ich die Legion der Daemonen die von ihnen Besitz ergriffen hatte yellen...und sagen "lasst uns in die anderen Schafe fahren"...und die anderen Schafe stürzten sich wie Furien auf Die Orte die genannt werden Google und Haarerkrankungen.Sie bewaesserten sich mit unheiligem Wasser,und assen alles was sie noch mehr vom Licht entfernte.

Meine neue Botschaft wird sie schon bald zum Licht zurückführen....ein Engel den ich damals für einen Daemonen hielt wird mir diesmal beistehen....


Laughing Laughing Laughing Laughing


Tino, unser Wanderprediger....oder hälst Du dich gar für den Erlöser..?




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall durch Übersäuerung ?
Nächstes Thema: Volluma schwarzbraun
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos