Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Musik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Musik [Beitrag #9073] :: Tue, 24.%26.%2006 19:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

sagt mal, welche Musik hört Ihr zu unterschiedlichen Stimmungen gerne?
Ich hab ja gerade Katie Melua neu für mich entdeckt. Die Stimme ist ja sowas von schön! Könnte ich stundenlang immer wieder hören!
Aber ich mag auch Johnny Cash (wirklich wahr!), NDW oder Die Ärzte. Total unterschiedlich, die Musik muss nur etwas in mir auslösen, dann ist sie gut!
Überhaupt: Für mich ist Musik wie eine Therapie! Nod

Lieben Gruß von Lulu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Musik [Beitrag #9075 ist eine Antwort auf Beitrag #9073] :: Tue, 24.%10.%2006 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das hier zur Zeit sehr interessant und anders:

http://www.youtube.com/watch?v=F3274GFwYl0

und das hier

http://www.youtube.com/watch?v=So4ckDa0n8E


Zeitlos gut ist dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=uZlHOlTXhLs


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Musik [Beitrag #9083 ist eine Antwort auf Beitrag #9075] :: Tue, 24.%40.%2006 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oje oje, Gothik, das ist ja gar nicht meins... Das letzte find ich noch ganz OK. Aber das ist dann auch kein Gothik mehr, oder?
Aber jedem das seine! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Musik [Beitrag #9087 ist eine Antwort auf Beitrag #9083] :: Tue, 24.%33.%2006 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir die Lieder nicht angehört, aber Gothic höre ich ab und zu ganz gern. Allerdings, wie du schon schreibst, Lulu: Musik ist wie eine Therapie. Da kann Gothic schon mal Depressionen in mir auslösen. Sad

Dagegen wirkt dann Abba und Bob Marley oder African Percussion. Smile Und zum Ausrasten Nirvana. Twisted Evil

Fast immer hören kann ich die gute alte Pop-/Rockmusik wie Queen, David Bowie...




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Musik [Beitrag #9092 ist eine Antwort auf Beitrag #9083] :: Wed, 25.%1.%2006 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lulu schrieb am Die, 24 Oktober 2006 21:40

Oje oje, Gothik, das ist ja gar nicht meins... Das letzte find ich noch ganz OK. Aber das ist dann auch kein Gothik mehr, oder?
Aber jedem das seine! Smile



Auje, Flyleaf und Evanescence sind alles andere als Gothic - Gothic ist grundsätzlich düsterer und meist recht schwermütig, trifft man auch selten mal in den Charts.

Das gehört dann doch eher in den Alternativen Rock.

Emma


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Musik [Beitrag #9096 ist eine Antwort auf Beitrag #9092] :: Wed, 25.%17.%2006 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moooooin zusammen Smile

Also ich mag gerne self-made-music. Bands, die noch selber ihre Instrumente spielen - nix mit playback !!! Das kann je nach Laune, oder in passender Umgebung laut sein, dass man die Bässe bis in die Fußsohlen spürt - aber ich mag auch sanfte Balladen, einfach zum Geniiiießen... Very Happy

Zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=UhdGHfZcn78

Die finnische Metal-Band Nightwish mit einer Ballade, gesungen von Tarja Turunen - eines der schönsten Stücke für mich, so richtig für *unter die Haut*, bei deeeeer Stimme... Träum...

Grüße von Mona Smile








Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Musik [Beitrag #9100 ist eine Antwort auf Beitrag #9092] :: Wed, 25.%49.%2006 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emma schrieb am Mit, 25 Oktober 2006 08:01

Gothic ist grundsätzlich düsterer und meist recht schwermütig, trifft man auch selten mal in den Charts.


Ich sag`s Dir - wir hatten mal Wochenendbesuch von einem Freund, der zog sich am Sonntagmorgen - bevor wir auf waren - *Goethes Erben* (Dark Wave / Gothic) rein, lieb gemeint - mit unserer Musikanlage (voll aufgedreht) - damit wir alle was davon haben sollten. Very Happy
3 Stunden Schlaf, noch keinen Kaffee - da fliegt Dir echt das Blech weg, da kommste auf die übelsten Gedanken Dead - das hat mich voll runtergezogen.

Dann mag ich lieber Stücke von Gruppen, die sich am Rande von Gothic bewegen, wie z.B. Lacrimosa.

Einen schönen Mittwoch von Mona Smile



[Aktualisiert am: Wed, 25 October 2006 13:51]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Musik [Beitrag #9115 ist eine Antwort auf Beitrag #9092] :: Wed, 25.%6.%2006 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auje, Flyleaf und Evanescence sind alles andere als Gothic 


Ich kannte diese Begriffe bisher gar nicht.
Bei mir war alles was schwarz ist und dunkel gleich Gothik.
Aber was deutsch gesungen ist, ist ja auch nicht alles Schlager...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Musik [Beitrag #9116 ist eine Antwort auf Beitrag #9096] :: Wed, 25.%9.%2006 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=UhdGHfZcn78


Also, das Lied mag ich auch!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Musik [Beitrag #9117 ist eine Antwort auf Beitrag #9073] :: Wed, 25.%26.%2006 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich mag sehr gern:

http://www.youtube.com/watch?v=narrCWt02Zo

(gut, über das Bowling-Hemd des Herrn Mercury kann man streiten, aber die Musik ist gut... Wink )

oder auch

http://www.youtube.com/watch?v=L_K0xR_Oa-Q

und natürlich

http://www.youtube.com/watch?v=xPXEFltnZec

Ich weiß, alles Muschi-Weichspüler-Musik. Aber ich liiieeeebe es!!
Very Happy
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: oh [Beitrag #9120 ist eine Antwort auf Beitrag #9117] :: Wed, 25.%47.%2006 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin auch ein ziemlicher Queen Fan,..wobei ich Freddy solo mit Barcelona am besten fand:-)

Somebody to love ist aber auch eine Glanzleistung.


gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@Emma [Beitrag #9133 ist eine Antwort auf Beitrag #9075] :: Thu, 26.%46.%2006 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mag zwar Evanescence nicht so, liebe aber auch etwas dunklere Musik, Goethes Erben sind meine absolute Liebe, ebenso The Smith. NUMB mag und mochte ich aber auch, seitdem es rauskam.
Ansonsten mag ich orientalische Musik und auch Tori Amos...Flamenco nund Tango
@mona
ja, nightwish ist sehr unter die Haut gehend. Live hat sie auch so eine hammerschöne Stimme Smile

[Aktualisiert am: Thu, 26 October 2006 00:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @Jadaa [Beitrag #9138 ist eine Antwort auf Beitrag #9133] :: Thu, 26.%13.%2006 03:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ja, nightwish ist sehr unter die Haut gehend. Live hat sie auch so eine hammerschöne Stimme


Hallo Jadaa Smile

Leider ist die Tarja seit 2005 nicht mehr dabei. Confused

Liebe Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: oh [Beitrag #9191 ist eine Antwort auf Beitrag #9120] :: Thu, 26.%48.%2006 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also "Somebody to love" ist einer meiner absoluten Favoriten. Ansonsten bin ich kein wirklicher Queen-Fan.
Ich mag George Michael, Sting, Fleetwood Mac, Toto und am allerliebsten aber die Ladys - Sade, Oleta Adams und Randy Crawford. Naja, ein Kind der Achtziger eben.
Was ich immer noch total toll finde ist "Jump" von van Halen.
O Mann, jetzt habe ich mich aber geoutet... Embarassed Embarassed

Liebe Grüße von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: huh [Beitrag #9195 ist eine Antwort auf Beitrag #9191] :: Thu, 26.%1.%2006 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich dachte immer hier gibt es nur Techno-Miezen,und Roland Kaiser-Anbeterinnen:-)Aber nein,..alles 80 Freaks wie ich,..du,Strike,Mona,und viele mehr:-)

Ich mag die selben wie du...Sade finde ich unheimlich erotisch,..aber oleta Adams kenne ich gar nicht?Nanu,..eine Frau mag Georgieboy:-)?

Almaz fand ich gut von Randy Craford...war ganz am Anfang der 80.

I get up,..and nothing get's meee down:-))

One of my favorits

http://www.youtube.com/watch?v=unlAmxJF4vU




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: huh [Beitrag #9205 ist eine Antwort auf Beitrag #9195] :: Thu, 26.%27.%2006 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tino, George Michael hat superschöne Sachen gemacht, bei "Cowboys and Angels" könnte ich jedesmal heulen. Außerdem gab es von ihm mal eine Gedenk-Casette zum Tode von Freddie Mercury. "Don`t let the sun go down on me" und "Papa was a rolling stone" erinnere ich da noch, ich habe sie verborgt und nie wieder gesehen...
Du bist der erste Mann der bei Randy Crawford keinen Versprecher vermutet. Klassiker hier: Die heißt Cindy, singt die jetzt auch???
Und dafür dass Du Sade nicht nur kennst, sondern auch magst, würde ich Dich am liebsten knuddeln. Sade ist nach wie vor meine Lieblingssängerin, ich habe inzwischen alles von ihr auf CD nachgkauft weil die Casetten alle schon geeiert haben.
Oleta Adams ist ebenfalls eine schwarze Sängerin, spontan fällt mir da "Everything must chance" ein.

In diesem Sinne eine schönes Wochenende und liebe Grüße von der immer noch haarausfallgeplagten Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: huh [Beitrag #9209 ist eine Antwort auf Beitrag #9205] :: Thu, 26.%17.%2006 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dont let the sun go down on me ist mein Lieblingsstück von Elton John,..nach Tiny Dancer natürlich:-)Das hat George Michael ja zusammen mit Elton John nachgesungen,..aber gelungen.Ich mag keine Nachsinger von Elton John,aber George Michael stand das sehr gut.Papa was a rolling stone,..ja da ist George Michael auf den 70 revival Zug aufgesprungen,..auch gelungen.

"Du bist der erste Mann der bei Randy Crawford keinen Versprecher vermutet. Klassiker hier: Die heißt Cindy, singt die jetzt auch???"

Lol:-)Aber glaube ich dir,..wenn ich jüngere in den 90 gefragt haben ob sie das Orginal von killing me softly von Roberta Flag kennen,haben die mich für verrückt gehalten,weil das Orginal doch von den Fugees ist:-))

Viele Frauen möchten ja keine hohe Stirn,..aber Sade waere nur halb so hocherotisch ohne:-)Your love is king war ihr debuet glaub ich?


Everything must change kenne ich nur von Paul Young,...oh ich hoffe ich hab jetzt kein Nachgemachten Song für ein Orginal gehalten:-)

Viele grüsse und ebenso ein schönes Wochenende:-)

Tino

[Aktualisiert am: Thu, 26 October 2006 20:19]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: huh [Beitrag #9222 ist eine Antwort auf Beitrag #9209] :: Fri, 27.%4.%2006 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tino, "Everything must change" habe ich auch von Randy Crawford. Anscheinend durfte sich jeder mal daran versuchen. Wer das ursprünglich aufgenommen hat, weiß ich natürlich nicht.

Ich glaube dass das älteste Werk von Sade von 1984 "Diamondlife" ist. Da gab es doch diese bekannte Singleauskopplung "Smooth Operator". Also ich finde Sade auch wunderschön und sinnlich obwohl ich eine Frau bin. Nod

Liebe Grüße von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: huh [Beitrag #9234 ist eine Antwort auf Beitrag #9222] :: Fri, 27.%45.%2006 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu!Also an Musik hör ich fast nur so Rockige Sachen bis Metal. Bin auch ein großer Fan von Blink182, Green Day und Konsorten.
Ich hatte das Glück, als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund 2Karten für das Depeche Mode Konzert zu ergattern, wo wir im Januar waren (LTU Arena Düsseldorf). Ich sag euch, das war der Hammer.

Mein Lieblingslied von Depeche Mode ist ja noch immer Enjoy the Silence, vor allem der neue Remix. Hab enorm mitgegröhlt auf dem Konzert als es kam.
Aber je nach Stimmung, darf es auch ruhig ein wenig weniger Bass sein, da leg ich mich nicht so fest. Da mein Bruder rund 11Jahre älter ist als ich, hab ich früher auch immer ABBA und Dire Straights mitangehört. 70/80er Jahre find ich auf jeden Fall cool.

Aber am liebsten immer noch Punkrock Smile

Gruß Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: huh [Beitrag #9237 ist eine Antwort auf Beitrag #9234] :: Fri, 27.%57.%2006 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andrea22 schrieb am Fre, 27 Oktober 2006 14:45


Ich hatte das Glück, als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund 2Karten für das Depeche Mode Konzert zu ergattern, wo wir im Januar waren (LTU Arena Düsseldorf). Ich sag euch, das war der Hammer.




Da wollte ich auch hin. Heul! Haben extra noch Karten bei ebay ersteigert, weil wir zu spät dran waren, und hab mir'n Ast gefreut, dass ich dort einigermaßen günstig welche bekommen habe. Und dann habe ich mich an dem Tag so miserabel gefühlt, dass mein Freund die Karten am Konzerttag vor der Halle mit Verlust verkaufen musste. Sad

Meine Arbeitskollegin sagte mir dann, dass das Konzert gar nicht mal so gut war, weil die Halle einfach viel zu groß ist. Aber wahrscheinlich wollte sie mich nur trösten. ?

Depeche Mode gehört einfach zu den 80ern und ich bin immer noch ein 80er-Kind - komme nicht los von der Zeit.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: huh [Beitrag #9239 ist eine Antwort auf Beitrag #9237] :: Fri, 27.%20.%2006 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr,
ist zufällig einer da, der gerne Lindenberg hört??? Ja, ja, den gibts noch, den hör ich gerne. Ansonsten hab ich es auch mit Queen, die letzte CD ist sooo schön traurig.
Zur Zeit kann ich leider meinen Udo nicht so hören, denn mein Zwerg (3 Jahre) sitzt immer hinten im Auto und sagt: Mama, crazy hören!!! Und das tun wir stundenlang, von Narls Barkley - keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben hab.
In diesem Sinne,
keine Panik auf der Titanic, dann trinken wir erst mal einen Rum mit Tee!!!!!!!!!!!!!!!

[Aktualisiert am: Fri, 27 October 2006 15:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Prozac [Beitrag #9272 ist eine Antwort auf Beitrag #9073] :: Fri, 27.%8.%2006 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... von Tomcraft ist auch nicht schlecht, das passt auch irgendwie so richtig gut hierhin Wink

http://www.youtube.com/watch?v=aKoigzvBsRQ


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Musik [Beitrag #9407 ist eine Antwort auf Beitrag #9073] :: Tue, 31.%23.%2006 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
shawn desman, kaye styles, 50 Cent Very Happy lacht bloß nicht! höre verdammt gerne hip hop und rnb, besonders wenn man sich auch noch mit einem song identifizieren kann, dann gefallen sie mir besonders Smile

Quick




0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,

He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN Very Happy

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Urlaub!!!
Nächstes Thema: Ab in den Urlaub
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos