Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » habe Haarausfall gestoppt und brauche Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
habe Haarausfall gestoppt und brauche Rat [Beitrag #9722] :: Tue, 14.%37.%2006 23:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Miteinander,

glücklicherweise kann ich nun endlich sagen, dass meine Haare nicht mehr weniger werden. Habe gesucht und gesucht und in einer ganzheitlichen Methode mein Glück gefunden
Kann ich übrigens nur empfehlen (haarausfall-was-nun.de)

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit gesammelt, andere Haarwuchsmittel, wie etwa Capris mit der ganzheitlichen Methode zu kombinieren? Freue mich über Antworten!

Matti

[Aktualisiert am: Sat, 18 November 2006 09:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: habe Haarausfall gestoppt und brauche Rat [Beitrag #9724 ist eine Antwort auf Beitrag #9722] :: Tue, 14.%51.%2006 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*gähn*

Thumbs Down




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: habe Haarausfall gestoppt und brauche Rat [Beitrag #9725 ist eine Antwort auf Beitrag #9722] :: Wed, 15.%22.%2006 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LOL also selbst der EDV-Kurs der 5. Klasse hätte eine bessere Homepage hinbekommen.

Um es mal amerikanisch auszudrücken:

"HEY FRED- WIE HAST DU DAS NUR HINGEKRIEGT!!! DAS IS JA DER WAHNSINN!!" Wink

(Für die Zuschauer unter uns- jetzt bitte alle klatschen Applaus Applaus Applaus - jaaa genau so!)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: habe Haarausfall gestoppt und brauche Rat [Beitrag #9726 ist eine Antwort auf Beitrag #9725] :: Wed, 15.%14.%2006 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toll Matti - gaaanz herzlichen Glückwunsch !

Hast Du vielleicht auch noch einen Tipp gegen Spülhände auf Lager ? Aber auch so einen seriösen bitte - von unseriösen Angeboten habe ich wirklich die Nase voll. Rolling Eyes




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
PLUMP! [Beitrag #9791 ist eine Antwort auf Beitrag #9726] :: Sat, 18.%34.%2006 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Matti

Komischerweise sagt mir Denic, dass die Domain einem Mattes Er*** aus Le**** gehört. Nur komisch, dass du hier mit Matti unterschreibst.

Ich wünsche mir in diesem Forum keine Schleichwerbung und erst recht nicht so plumpe.

Wenn du hier als Betreiber dieser Seite auftreten willst, dann kannst du das tun, sofern du das in deine Signatur schreibst. Dann aber bitte im Rahmen der Forenregeln und nicht mit solchen Wortmeldungen!

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Meine Blutwerte - könnt ihr helfen?
Nächstes Thema: Androcur nur für 3 Monate?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos