durch die ganzen beiträge in meinem thread ist mir klar geworden,
daß keine gute Idee war mein Foto einzustellen.
Ich wollte nur den Mut haben zuzeigen, wie es auf meinem Kopf aussieht. Daß es hier Leute gibt, denen es wesentlich schlechter geht und froh wären, sie hättten noch soviele Harre wie ich,....ich kann die Reaktion verstehen. Wenn ich könnte, ich würd das Foto rausnehmen. Geht aber nicht mehr...
Über deinem Beitrag steht mein letzter: Darin habe ich geschrieben, daß ich NIE die Pille genommen habe und meine SD ist auch in bester Ordnung
Ich setze also alle Hoffnung auf das verdammte Minox...
Ich zähle nicht die Haare die ausfallen, das tu ich mir nicht an!
Wenn ich nach dem Waschen nen dicken Büschel im Haarsieb habe, dann denk ich immer: Sieht nur so schlimm aus weil du ja lange Haare hast..
Ich habe eine Essstörung. Hatte ne Zeit lang Bulimie und das Haare zählen kommt mir dem Karorien zählen fast gleich: Man macht sich nur verrückt damit!!
Was bringt es mir wenn ich weiß, daß ich gerade "400 Haare" (nur son Beispiel) in den Gulli schicke schicke? Nichts!! Außer daß ich völlig verstört im Bad hocke und dem Nervenzusammenbruch nahe bin. Ich kann sie nicht zurückholen. Und der Stress, der dadurch aufkommt, ist bestimmt völliges Gift für mich, meinen Körper und damit auch für meine Haare..
Ich kann tun und machen, Ärzte besuchen, Medis und Nems schlucken , auftragen, aber wenn die Haare rieseln, dann tun sie das.
Egal was passiert, und das habe ich hier nach langem Lesen im Forum mitgenommen: Nach vorne schauen ist meine Devise! Entweder Minox stellt sich als Wundermittel heraus, oder ich lass mir Fremdhaare verpassen, in welcher Form auch immer!
Ich will nicht, daß der HA mein Leben dominiert! Wenn die Haare unweigerlich weichen,...ich mag nicht dran denken,...dann muss halt Ersatz her. Aber die Haare sind nur ein winziger Teil von mir. Wenn ich könnte, würd ich allen ein "Haare-zähl-verbot" erteilen... Ich krieg auch die Krise wenn die Duschtasse fast überläuft, weil die Haare das Sieb gänzlich verstopfen...
Liebe Grüße,
Leiah
[Aktualisiert am: Di., 12 Juni 2007 06:20]
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden