Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!! [Beitrag #14238] :: Fr., 06 Juli 2007 21:19 Zum nächsten Beitrag gehen
[CHallo,ich leide seid einigen Wochen über starkem Haarausfall!
Ich traue mich meine Haare nicht mehr zu waschen den da ist der Haarausfall stärker als beim Kämmen.
Seid meiner ersten Schwangerschaft die 18Jahre zurück liegt,habe ich Probleme mit meinem Haar voher hatte ich sehr dickes langes Haar,wie gesagt nach der Schwangerschaft wurden meine Haare dünner,und jetzt fallen Sie Büschel weiße aus.
Welches Mittel wirkt am besten es ist wircklich sehr dringend,freu mich über jeden Rat.

OLOR=darkblue][/COLOR]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!! [Beitrag #14250 ist eine Antwort auf Beitrag #14238] :: Sa., 07 Juli 2007 03:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Birgit Smile

Herzlich willkommen hier bei uns !

Vielleicht magst du dich zu Anfang ein wenig einlesen ?
Dazu haben 2 Userinnen einen sehr informativen und hilfreichen Beitrag erstellt:

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/10707/#msg_1 0707

Liebe Grüße von Mona Smile

Viele Grüße,
Mona

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: kennt das zufällig noch jemand?
Nächstes Thema: Brauche Rat
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE