Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
3770 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sat, 18 March 2006 18:25 «» Von: Silke
Haarausfall bei jungen Frauen
… im Forum. Ich zähle mich noch zu den jungen Frauen - auch wenn ich dieses Jahr 30 werde und habe seit ca. 6 Monaten mit Haarausfall zu kämpfen. Aufgefallen ist es nicht nur mir, sondern auch dem Friseur, was mich dann zum Arztbesuch veranlasst hat. …
2 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sun, 05 February 2006 11:40 «» Von: oerchen
Haartransplantation bei Frauen Erfahrungen?
…dichter wird hab ich keine. Also was bleibt...evtl. eine Haartransplantation. Da dies ein sehr heikles Thema bei Frauen ist würde ich gerne wissen ob sich jemand von euch schonma gedanken gemacht hat? Ob Erfahrungen vorliegen usw.? vielen Dank…
3 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 17 January 2006 19:21 «» Von: Lina
Alpecin auch für Frauen?
…Hallo, ich bin beim Durchstöbern der Drogerie REgale auf die REihe 'Alpecin' gestoßen, die gegen Haarausfall helfen soll, allerdings nur für den Mann. Deshalb wollte ich Euch fragen, ob jemand damit schon ERfahrung gemacht hat oder ob man(n) es sich …
4 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 13 July 2021 08:12 «» Von: Mona
Aw: Liebe Frauen ...
…und/oder im direkten Kontakt mit betroffenen Frauen habe ich unzählige Male erfahren, wie groß der Leidensdruck bei vielen Frauen im privaten Bereich im Hinblick auf Lebens- oder Ehepartner ist. Dabei spielte Unverständnis eine immens große Rolle, man …
5 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mon, 06 March 2006 23:38 «» Von: fred102
Insbesondere Frauen mit Schwangerschaftsabsichten und bereits schwangere Frauen sollten sich ...
…post im Forschungsforum durchlesen: http://alopezie.de/foren/forschung/index.php/m/562/60b417933 b8857ff4aad9fa1f11ba602/#msg_562 Insbesondere: In vitro modulation of steroidogenesis and gene expression by melatonin: a study with porcine antral …
6 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 24 January 2006 14:29 «» Von: Iras
Erfolge mit Finasterid bei Frauen
…Hallo, ich nehme neben der Diane, Androcur und Regaine seit drei Monaten 360mg Sägepalmenextrakt. Dies hat allerdings auch keine Besserung bewirkt. Als letzten Ausweg hatte ich mir Finasterid gelassen, aber ich weiß nicht so recht, woher ich es bekommen …
7 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fri, 13 January 2006 16:58 «» Von: tino
Re: "Empfindlichkeit" der Haarfollikel bei normandrogenen Frauen,..aus meiner Seite
…bei AGA/androgener Alopezie betroffenen Frauen mit und ohne signifikante endokrinen Abnormalitäten zu erzielen.Anderseits zeigen andere Studien,das eine Verlangsamung der Progressionsgeschwindigkeit,und vereinzelnd verbesserte Trichogrammergebnisse unter …
8 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sat, 25 February 2023 07:55 «» Von: Everett
Erfahrung mit Haartransplantation bei Frauen?
…Haartransplantation wird bei Frauen immer beliebter, um Haarausfall zu beheben und ihr allgemeines Erscheinungsbild zu verbessern. Es ist ein chirurgischer Eingriff, bei dem gesunde Haarfollikel aus einem Bereich der Kopfhaut mit starkem Haarwuchs …
9 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 13 July 2021 00:22 «» Von: SkyUnicorn
Aw: Liebe Frauen ...
… Ich spreche hier wahrlich nicht für alle Frauen die an Haarausfall leiden...ganz sicher nicht...aber ich spreche für mich... Es geht nicht immer um Männer, es geht nicht immer um Liebe...wir tun nicht immer alles nur für euch. Das was wir hier tun…
10 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 13 July 2021 14:11 «» Von: Kaus Klinski
Aw: Liebe Frauen ...
…ntspricht, Menschen, hier im speziellen Fall Frauen, eben *nicht* durch ihr Aussehen/Oberflächlichkeiten zu beurteilen oder gar zu *ver*urteilen, sondern dass ich den Menschen im Ganzen sehe. Das gilt nicht nur für den Haarstatus. Gruß Kaus Klinski (…
11 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mon, 20 April 2020 22:29 «» Von: Juanita
Aw: Uservorstellung: Haarteil + Finasterid
…nicht geeignet. Für die Anwendung bei Frauen ist Finasterid in Deutschland nicht zugelassen. Für Frauen im gebärfähigen Alter basiert die Negativ-Empfehlung in erster Linie auf dem Risiko für eventuelle Nachkommen, da Finasterid die Ausbildung der …
12 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mon, 08 March 2010 10:45 «» Von: Christiane38
Aw: Mal was Positives!
…Dingen ablesen: Es gibt kaum eine (z.B. Frauen-)Zeitschrift, in der nicht großflächige Anzeigen für Pantovigar, Regaine oder sonstige Mittelchen gegen Haarausfall bei Frauen geschaltet sind. Wenn es nur einen winzigen Teil der Bevölkerung betreffen würde…
13 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Thu, 01 June 2006 18:02 «» Von: tino
Re: Androgenetischer HA und Pille?
… eine genetische Veranlagung hast.Bei vielen Frauen sind es einfach nur triggernde Ursachen,die den Haarfollikel schneller altern lassen.Sind es nur Deüpressionen,so würde ich Amitryptilin empfehlen,..in niedrigen Dosen. "Zurück zu der Pille - Du …
14 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fri, 26 May 2006 16:14 «» Von: tino
Re: lol
…da glaube ich was anderes. Wenn nämlich Frauen um die 40 plötzlich von Selbstfindung reden und den Wunsch äußern, auf ihre alten Tage nochmal das Jodeldiplom nachzuholen, dann sollten bei den Ehemännern tatsächlich alle Alarmglocken klingeln. Dann ist es …
15 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 25 April 2006 14:24 «» Von: Gaby
Re: Hashimoto
… Mittlerweile kenne ich auch 3 Frauen, die in ihrer Kindheit/Jugend unter Bulimie/Anorexie litten und erst viele Jahre später Haarausfall bekamen. Hier liest man auch immer wieder davon. Ich selbst hatte vor mehr als 15 Jahren Anorexie und in dieser …
16 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Thu, 28 October 2021 10:03 «» Von: antonia
Aw: Erfahrung mit Haartransplantation bei Frauen?
Ich werde vermutlich in 2 Monaten eine Machen. Aber bei betrifft es eher die Stirn und kleine Geheimratsecken. Ich kann aber gerne darüber berichten. LG
17 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Wed, 14 July 2021 07:08 «» Von: Mona
Aw: Liebe Frauen ...
… Ich persönlich halte nichts von festgelegten "Verhaltensregeln" und Ansprüchen. Man (Mann) muss auch nicht cool sein und/oder mega-selbstbewusst auftreten (können). Viel sympathischer ist mir jemand, der sich selber treu bleibt, mit all den …
18 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 13 July 2021 17:39 «» Von: Kaus Klinski
Aw: Liebe Frauen ...
… Ich nehme oft Nachteile für mich selbst in Kauf, um es anderen recht zu machen. Gut für mich ist das nicht unbedingt, aber ich kann halt irgendwie nicht aus meiner Haut ist sicherlich auch die unterbewusste Angst vor Kritik und Ablehnung, die mit …
19 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 13 July 2021 14:42 «» Von: Mona
Aw: Liebe Frauen ...
… Es käme wohl darauf an, ob du dich wohl fühlst mit dem, was du dann gerade "tust". Und natürlich auch darauf, für wen du dich so sehr engagierst und einbringst - und wie man dir von der anderen Seite aus begegnet. Ich hoffe sehr, dass dir …
20 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 13 July 2021 14:13 «» Von: Kaus Klinski
Aw: Liebe Frauen ...
…@Mona: Vielen Dank, Du hast meinen Beitrag offensichtlich richtig zu deuten gewusst Ich bin in der Tat sehr tolerant, teilweise schon ein "people pleaser", da müsste ich sogar eher etwas zurückschrauben, das wäre manchmal besser für mich…
21 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sun, 04 July 2021 07:54 «» Von: Kaus Klinski
Liebe Frauen ...
…,,, Ihr sollt wissen, dass Ihr, trotz eurem Haarausfalls, für uns Männer unglaublich wichtige und liebenswerte Lebewesen seid. Für eine Frau, die ich von Herzen liebe (und das ist völlig unabhängig von irgendeiner Art von Haarausfall), würde ich mich vor …
22 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mon, 15 June 2020 23:49 «» Von: curculio
Aw: Erfahrung mit Haartransplantation bei Frauen?
Darf ich fragen, was genau du mit "dickem Buschhaar" meinst - sind die verpflanzten Haare zu dick oder stimmt die Wuchsrichtung nicht? Und hattest du shock loss im Empfaenger areal? Danke fuer jede Info!
23 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Thu, 16 April 2020 22:49 «» Von: Tolle-und-Locke
INFO: Haarsysteme für Frauen, bekannte Lösungen, Konditionen
…Hinweis Haarteile aus dem genannten Hause HD werden von ausgewählten, lizensierten Salons angeboten. Die Kosten beginnen, vereinfacht ausgedrückt, für einfache, eher kürzere, vorgefertigte Lösungen oftmals bei Pi mal Daumen um/knapp unter 2000 EUR. Eine …
24 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sat, 13 March 2010 21:19 «» Von: -Amarok-
Aw: An die Frauen mit Sommer-HA, HA-Schüben, diffusem HA
…kenne zwar das produkt nicht, allerdings habe ich noch nie davon gehört, dass es irgendwelche schlechten auswirkungen hat, tabletten zu zerteilen, nur beim zermahlen ist es etwas anderes.. manche tabletten sollen erst im darm o. sonstwo freigesetzt werden…
25 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sat, 13 March 2010 12:29 «» Von: lala
Aw: An die Frauen mit Sommer-HA, HA-Schüben, diffusem HA
…Hi! Kurzes Update: ich habe mir nun Circadin 2mg besorgt und möchte loslegen Problem: im beipackzettel steht bei wechselwirkungen: Östrogene (Empfängnisverhütungesmittel)...welche ich nehme... UND: ich wollte ja einschleichen, also …
26 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mon, 05 October 2009 22:16 «» Von: lala
Re: An die Frauen mit Sommer-HA, HA-Schüben, diffusem HA
gruß!
27 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sun, 16 September 2007 18:24 «» Von: Gaby
Re: Finasterid auch für Frauen
28 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fri, 26 May 2006 11:46 «» Von: tino
Re: lol
…"Männer werden offenbar für Frauen dieses Kalibers hinderlich im Alter. Sie wollen sie nicht mehr bekochen und versorgen, sondern gehen auf eine Art Selbstfindungsprozess. Die Männer können mit dieser Neo- Emanzipation ihrer Frauen nicht mehr …
29 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 02 May 2006 12:30 «» Von: Angie65
Re: @Dogbert:
…rundsätzlich nur um einen OT-Bereich für die Frauen, den die Frauen von hier aus nutzen können. Man muss es auch sowieso nicht jedem recht machen ( geht auch nicht ). Gerade in solchen Foren wie diesem hier tummeln sich sehr viele Leute, die nicht bleiben…
30 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sat, 29 April 2006 17:29 «» Von: Alex1
Re: alex
…üler ich weiss das,dass Problem Ha bei Frauen genau so komplex ist wie bei Mann, und ich hab niemals gesagt das es bei Frauen kein Ha gibt!! Ich hab dir nix getan, wollte euch nur ein Programm gegen Ha zeigen für die Frauen und du machst mich …
31 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Thu, 27 April 2006 14:35 «» Von: Patricia
Tippi Hedren-Kopf!
…lese immer wieder von frauen in meinem alter (23), deren haare am oberkopf immer lichter werden... ich frage mich ob in meinem alter es zu einer umstellung kommt, die den Haaransatz weiter nach hinten rücken lässt. ich denke dabei zB an den Kopf von …
32 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fri, 31 March 2006 11:41 «» Von: Gaby
Zum Thema Pille und Nebenwirkungen
… Die Zunahme des Thrombose-Risikos gegenüber Frauen, die keine Faktor V- oder -II-Mutation aufweisen bzw. nicht mit der Pille verhüten, liegt bei heterozygoten Frauen (bei diesen ist ein Gen des Genpaares mutiert) bei dem 5 - 10-Fachen, bei Einnahme der …
33 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fri, 10 March 2006 08:33 «» Von: Tiny
Re: Regaine und Suche nach ähnlichen Fällen
…um: Völlig unverantwortliche Empfehlungen an Frauen mit HA, die leider immer noch keine kompetente Hilfe gefunden haben. Und wenn man sich die Beiträge von Tino hier durchliest im Archiv, stößt man immer wieder auf Widersprüche. Da sind richtige Hämmer…
34 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fri, 03 March 2006 14:50 «» Von: Angie65
Re: Haarausfall durch Haarefärben
…lösen kann. Ich kenne auch aus anderen Foren Frauen, die auf Chemische Haarfarbe mit HA reagiert haben. Es ist also sicher möglich. Die Frauen hatten soweit ich weiß, keine anderen Beschwerden. Was noch dazu kommt, es eben die Tatsache, dass Frauen …
35 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Thu, 26 January 2006 12:21 «» Von: strike
Re: Antwort für Frauen
36 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Thu, 19 January 2006 12:27 «» Von: Kara
ich hätte es nicht für möglich gehalten................
…so aus wie schlimme AGA-Bilder von älteren Frauen ab 55, 60, die so rumgeistern. Die Frau hatte an den Seiten und hinten relativ viele Haare auf Kinnlänge, nur oben war das so schlimm- wie eine Platte eben. Sie war auch nicht irgendwie optisch auffällig…
37 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mon, 08 March 2010 18:09 «» Von: Christiane38
Aw: Mal was Positives!
… wirklich ungerne Sachen empfehle, denen zig Frauen in ihrer Verzweiflung folgen und die ihnen dann nicht gut tun!!! Ein stärkeres Augenmerk wie gesagt noch mal auf den Punkt Schilddrüse, da mir diese inzwischen überall und ständig begegnet. Wenn mir …
38 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fri, 02 June 2006 08:47 «» Von: Claudi
Re: Androgenetischer HA und Pille?
…vorwitzig mit meiner Ansage "ist für Frauen nicht zugelassen". Hatte bis jetzt von Frauen gelesen, die das über ihren Mann besorgt haben usw. Von daher dachte ich, es lässt sich nach wie vor kein Arzt darauf ein, es einer Frau zu …
39 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Tue, 23 May 2006 23:29 «» Von: Claudio1
Re: Die Kehrseite des erhöhten Östrogenspiegels
…alsch. 1.) die Mehrzahl der übergewichtigen Frauen haben eine Fettleber und dementsprechend ein zu niedriges SHBG. Damit wäre das evtl. höhere Testosteron frei und die kurze Halbwertzeit reicht nicht für eine Aromatisierung. 2.) die relative …
40 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Wed, 17 May 2006 21:06 «» Von: Gaby
Re: Kamikatze
… Ich bestehe auf gar nichts, habe lediglich einen Satz rezitiert ohne ihn weiter zu bewerten. In diesem Satz ist die Rede von androgenetischer Alopezie - nicht ICH habe das gesagt! Kann man das auch mal so stehen lassen? Jeder kann sich doch seine …
Seiten (95): [1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15      »]

aktuelle Zeit: Sat Apr %#27 07:32:59 GMT+2 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 1.58242 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos