Hallo Denise,
ich nehme seit ca. 7 Monaten Regaine und verliere noch immer sehr sehr viele Haare. Das ist jetzt bei mir quasi "normal" geworden. Aber solange sich mein Haarzustand nicht sichtbar verschlechtert, kann ich damit leben.
LG Karina
@Lakisha
Bei mir ging das Shedding so nach 1 1/2 Wochen los. Mir wurde übrigens auch gleich das 5%-ige Minox nahegelegt, aber ich habe mich trotzdem erstmal für das 2%-ige entschieden, denn was soll ich machen, wenn das 5%-ige nicht mehr hilft? Dann war' s das wohl. Wenn ich aber mit dem 2%-igen beginne, kann ich dann immer noch auf das 5%-ige umsteigen bzw. erst eine Mischvariante austesten. Genauso würde ich dir das auch ans Herz legen.
Der Unterschied zwischen Regaine und Rogaine ist glaube ich nur der Hersteller. Regaine kommt von Pfizer und Rogaine k. A. von wem. Rogaine wird übrigens in Amerika vertrieben.
[Aktualisiert am: Mo., 10 September 2007 10:33]
37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.
Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg
Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)