Danke für die Hilfe!
| laila74 schrieb am Sam, 29 September 2007 18:09 |
wie klein ist das Haarteil denn? Und das Microbellargo Haarteil ist permanent befestigt mit den Hülsen, oder?...oder gibt es da auch eins zum klipsen? Sorry, hab so viele Fragen ich kenn mich einfach mit Haarteilen und Methoden nicht richtig aus. |
[Aktualisiert am: Sa., 29 September 2007 20:08]
| laila74 schrieb am Son, 30 September 2007 09:55 |
...du hast nur 95 Euro bezahlt? Hat den Rest die Krankenkasse bezahlt? Ich kann nämlich nirgendswo Preise für Microbellargo im I-net finden...oder ich such falsch:( |
[Aktualisiert am: So., 30 September 2007 10:23]
| laila74 schrieb am Son, 30 September 2007 10:24 |
oh je..dann kann ich das mit microbellargo gleich vergessen. Kann ich mir im Moment nicht leisten:(. |
Anhang: forum.jpg
| Padme schrieb am Son, 30 September 2007 14:03 |
Na jedenfalls sind diese Beiträge denk ich mal ein echter Trost für Leute, die bisher nur Negativberichte gehört haben. |
| barbara schrieb am Son, 30 September 2007 17:20 |
in kürze möchte ich es nochmal damit versuchen, indem ich es der länge nach über den gesamten scheitel befestigen lasse und es somit vielleicht in meinen pony mit integrieren kann, um das hauptproblem des randes zu übergehen. vielleicht hast du auch recht, dass man sich erst daran gewöhnen muß (ist mir in den 3 wochen nicht gelungen) und diverse tricks noch erlernen muß. |
Anhang: forum2.jpg
Anhang: forum 1.jpg
Anhang: forum3.jpg
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden