Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Aromasin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aromasin [Beitrag #17748] :: Fr., 04 Januar 2008 14:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin leider auch total frustriert.
ich habe wg. Brustkrebs eine Chemotherapie hinter mir. Danach wurde ich mit Aromasin behandelt (irgend ein scheiß Hormon oder Anti-Hormon)
Jedenfalls sind meine Haare nicht mehr gewachsen. Irgendwann sagte dann einer meiner X-Ärzte, ich sollte ein anderes Medikament nehmen, denn von dem Aromasin wachsen die Haare nicht. Ich stellte auf Tamoxifen um. Meine Haare wachsen immer noch nicht.
Der Hautarzt sagte mir nun, tja Pech gehabt Ihre Haare werden auch nicht mehr wachsen.
Mein Onkologe sagte mir dann er hätte drei, vier Patienten die auch Aromasin bekommen haben und denen geht es genauso. Im Klartext: Tja Pech gehabt Ihre Haare werden nicht mehr wachsen.
Jetzt hab ich Krebs und auch noch ne Glatze, ganz toll!
Also, falls mal jemand Brustkrebs bekommt, laß Euch bloß
keinen Aromathasehemmer geben.
Bei mir ist das mit den Haare auch schon egal ich kratz hoffentlich bald ab,
und wenn ich nachhelfen muß!
Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aromasin [Beitrag #17750 ist eine Antwort auf Beitrag #17748] :: Fr., 04 Januar 2008 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Hekky,

herzlich willkommen hier im Forum. Smile
Ich bin sehr erschüttert über deinen Beitrag und ein wenig sprachlos auch. Bitte beruhige dich wieder und denke nicht an solche schlimmen Dinge. Shocked
Du hast durch die Chemotherapie deine Haare verloren und dir sagte ein Onkologe, dass sie auch nie wieder wachsen werden? Wie konnte er dies denn feststellen? Hat er deine Haarwurzeln untersucht oder nimmt er das aufgrund seiner eigenen Beobachtungen bei anderen Patienten nur an? Wie lange ist das her, dass du das Aromasin bekommen hast?

Andererseits: Wenn die Therapie anschlägt und dich vom Krebs befreit, was das aller, aller wichtigste wäre, weil es für dich LEBEN bedeutet, scheiß einen auf die Haare. Ich jedenfalls würde es IMMER so sehen. Haare sind nicht alles.

Viele Menschen müssen ohne Haare leben und sind trotzdem sehr glücklich und zufrieden. Es gibt geniale Haarteile, bei denen niemand auch nur annähernd erahnen würde, dass es nicht die eigenen sind.

Alles Gute für Dich!

Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann mir das bitte mal jemand erklären...
Nächstes Thema: SD-werte i.O.?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE