Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie erkennt man AGA?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie erkennt man AGA? [Beitrag #17867] :: So., 13 Januar 2008 16:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Mich würde interessieren, wie ich erkenne, dass ich an AGA leide? Ich hab das bis jetzt immer ausgeschlossen, weil ich an diffusem Haarausfall leide. Aber heute hab ich mir erstmals meinen Hinterkopf im Spiegel angeschaut und festgestellt, dass sich da eine richtige kahle stelle bildet. Offensichtlich gehen mir die Haare vermehrt am Hinterkopf, also dort beim Wirbel aus. Gibt es denn eine sichere Diagnose für AGA? Kann das eigentlich sein, dass ich AGA bekomme, obwohl ich seit einem Jahr die Diane nehme?
Vielen DAnk für eure Hilfe!
Glg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie erkennt man AGA? [Beitrag #17869 ist eine Antwort auf Beitrag #17867] :: So., 13 Januar 2008 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es gibt keine gesicherte Diagnose für AGA. Nicht mal die Existenz der AGA bei Frauen gilt als gesichert. Das Lichtungsmuster einer sogenannten AGA könnte z.B. auch einer Schilddrüsenfehlfunktion, die mit Haarausfall einhergeht, entspringen, oder, einem seit längerer Zeit bestehenden Eisenmangel.

Ferner ist es Quatsch zu glauben, dass bei der sogenannten AGA die Haare nur im Mittelscheitelbereich ausfallen und sonst nirgendwo. Sie fallen durchaus diffus aus und werden im laufe der Zeit immer dünner, was weiterhin mit einer immer stärker werdenden, verkürzten Wachstumsphase der Haare einhergeht.


LG Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: dumme Frage: was ist eine antiandrogene Pille?
Nächstes Thema: Wie erkennt man AGA?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE