Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 75 Werte, Tino bitte dringend um Rat !!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
75 Werte, Tino bitte dringend um Rat !!!! [Beitrag #17906] :: Do., 17 Januar 2008 14:31
Hallo Tino,

ich wollte dir meine Werte zeigen. Ich leide schon sehr lange an HA ca.8 Jahre, es wird immer schlimmer. Seit 3 Jahren kann ich kein Mittelscheitel mehr ziehen. Die Haare sind zu licht. Die Geheimratsecken werden auch immer grösser und am Hinterkopf dünnen sie extrem aus.
Androcur+ Proginova, Diane35 und Minoxidil habe ich alles Jahre lang genommen. Weil es hiess androgenet. HA. Bis aufs Mino hat nichts geholfen, aber davon hatte ich Haare im Gesicht bekommen, ausserdem wurden die Haare davon so eklig fettig.
Zu meiner Historie Vor ca. 10 Jahren war ich bulemisch oder aß gar nichts. Aber seit 4 Jahren esse ich ganz normal auch Fleisch und sehr viel gesundes Zeug, aber auch Kohlenhydrate. Bin
Mein Endo meinte nach diesen Werten ich soll Metformin nehmen und mein Biotin wert sei zu niedrig. Mein Frauenarzt riet mir auf jeden fall ab , weil er meinte das wird nur bei übergewichtigen Frauen verschrieben. Bin 1,70m und 55kg.
Was denn nun? Ich habs nicht genommen. Nehme im Moment nur die Haarkapseln von Inneov Vichy, ich weiss Geldmacherei usw. aber ich muss sagen am Hinterkopf ist der HA weniger geworden. Die Dinger sind nur so teuer.



Kannst du mir einen Rat geben Tino, was ich denn ausser Biotin, wie mir der Endo riet, noch nehmen muss und auf welche Werte ich besonders achten sollte. Bin verzweifelt und weiss nach diesen Werten auch nicht mehr weiter.
Hab generell immer einen niedrigen Eisenspiegel sagt man mir. Nach einer 4 monatigen Kur hatte sich aber auch nichts getan.

UND noch eine Bitte, wäre es möglich nicht so kompliziert zu schreiben, da ich nichts verstehen werde. Sorry Smile

Danke dir im vorraus.

Gwen



  • Anhang: Haarwerte.doc
    (Größe: 88.50KB, 461 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HA durch Haargummis bzw. durch tragen eines Zopfes??
Nächstes Thema: Trichogramm- ja oder nein?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE