Hallo,
da wird mir ganz schlecht... Habe acht Jahre die Desmin20 genommen. Letzten Monat hab ich sie abgesetzt.
Mir ist schon ein Jahr nachdem ich die Desmin genommen habe aufgefallen, dass meine Haare dünner und weniger wurden. Ich hatte vor meiner Pillenzeit Haare wie PrettyWoman. Als der Film letztens lief, hätte ich heulen können. Nichts ist mehr übriggeblieben von dem wer ich mal war.
Die Ärzte haben immer abgestritten, dass das von der Pille käm. Ich glaube denen gar nichts mehr.
vor über einem Monat war ich bei einem Hautarzt wegen der Haare. Der hat drei Minuten mit mir gesprochen, mich angesehen und gemeint: Das ist erblich bedingt. Da kann man nichts machen. Naja, direkt sehen kann man noch nichts, ausser die Haare liegen nicht so richtig.... Aber ich habe halt gemerkt, dass die bestimmt um die Hälfte weniger geworden sind.
Ich hasse diese angeblich hoch studierten Fachidioten. Die konnten mir weder bei meiner Migräne noch bei meinem jetzigen Problem helfen.
Ich bin so wütend, dass ich meine man müsste die Ärzte verklagen, allein wegen nicht durchgeführter Aufklärung. Kein Arzt hat mir damals gesagt, was für Wirkungen die Pille nach sich ziehen kann. Gar nichts. Selbst auf direktes Anfragen nicht. Wofür studieren die?
Die Bettelei um einen Bluttest hab ich schon hinter mir. Ein kleines Blutbild hab ich bekommen. Haha, das reicht ja wohl nicht aus.
Ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Meine Laune ist seit Wochen am Boden.
Ich hoffe der Kelch "HA nach Pillenabsatz" geht an mir spurlos vorüber.
Gruß
Tweety