guter Zweithaarspezialist in Hamburg und Umgebung gesucht [Beitrag #18734] :: So., 29 Juni 2008 11:44
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
da mein Haar langsam immer lichter wird, bin ich nun auf der Suche nach einem guten Zweithaarspezialisten, der ein möglichst natürliches Ergebnis zaubert und zudem nicht so teuer ist.
Kennt Ihr ein gutes Studio in Hamburg und Umgebung? Und welche Haarart (Echthaar, VitalHair, CyberHair, etc.) könnt Ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße
[Aktualisiert am: So., 29 Juni 2008 14:24]
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Re: guter Zweithaarspezialist in Hamburg und Umgebung gesucht [Beitrag #18736 ist eine Antwort auf Beitrag #18734] :: Mo., 30 Juni 2008 23:21 
|
|
|
Vielen Dank für Deine Antwort linalue!
Kannst Du mir noch ein paar Fragen beantworten? Wie sieht es mit der Lebensdauer von Echthaar aus? Wie genau funktioniert die Haarverdichtung - werden dazu auch Extentions angebracht? Wenn ja, kann man die Verschweißungen sehen? Muss man bei der Pflege etwas berücksichtigen? Wie oft muss man die Frisur erneuern lassen?
Ich hoffe, ich nerve Dich nicht mit meinen Fragen, aber nach vielen Berichten zu urteilen, scheint es auch viele weniger gute Studios zu geben.
Warte gespannt auf Deine Antwort
[Aktualisiert am: Mo., 30 Juni 2008 23:23]
|
|
|
|
|
|
Re: guter Zweithaarspezialist in Hamburg und Umgebung gesucht [Beitrag #18739 ist eine Antwort auf Beitrag #18736] :: Do., 03 Juli 2008 19:57
|
linalue
|
Hallo mieze,
sorry, dass ich mich erst heute Abend melde, mein Laptop war abgestürzt.
Also es werden Extensions mit deinem Echthaar verschweißt, ganz feine Strähnchen z.B. 32 Stk. bei mir.
Hatte da auch erst Bedenken, aber nun eigentlich überhaupt nicht mehr. Die halten evtl. ein halbes Jahr, kommt auf das Wachstum und deine Pflege an.
Ich nehme mein herkömmliches Shampoo und mache ab und zu eine Spülung bzw. Kur, aber nicht oft. Dann bekommst du dort eine Bürste, die über diese Verbindungsstellen rüberkämmt und sich nicht dort verharkt.
Das wars eigentlich!
Viel Spaß damit!
Linalue
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 18:04:09 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00311 Sekunden