Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte helft mir!!!!!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Bitte helft mir!!!!!!!! [Beitrag #19084] :: So., 24 August 2008 12:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich bin 21 Jahre alt und bekomme seit ca. meinen 12 Lebensjahr sporadisch Haarausfall mit Juckreiz und Schmerzen. Früher gingen diese Symptome nach kurzer Anwendung von Ell Cranell Dexa zurück, jedoch gibt’s es dieses Mittel nicht mehr. Ich leide momentan seit ca. 3 Jahren wieder an diesen Symptomen. Zudem habe ich in den letzten drei Jahren zu dem Haarausfall, Jucken und Schmerzen, auch kleine gleichaussehende Pickel in nähe der Haare. Die Ärzte diagnostizieren immer wieder ein Sebohoisches Ekzem, schuppenflechte und verschreiben mir Cortison aber dies hilft nicht. Ich habe auch seht starke schmerzen am Hinterkopf, als ob mir jemand dauernd daran ziehen würde. Was kann das bloß sein?
Achja Hormone, Schildrüse und Vitamine wurden bei mir getestet und es war alles in ordnung! Pilzshampoos, ell cranell alpha, pantostin und viele andere sachen habe ich auch schon ausprobiert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da es für mich sehr belastend ist (denke schon an Selbstmord) und ich mich von keinem Arzt ernst genommen fühle…..

liebe grüsse Lily


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte helft mir!!!!!!!! [Beitrag #19087 ist eine Antwort auf Beitrag #19084] :: So., 24 August 2008 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lily,

das tut mir so leid für dich und viele können dich verstehen. Allerdings ist Selbstmord wohl kaum eine Lösung, denn das heißt, das dein Wert nur von Haaren abhängt. Niemals!

Ell cranell dexa ist meines Wissens diesselbe Zusammensetzung wie Alpicort. Ein Östrogen kombiniert mit Kortison. Vielleicht hilft dir das weiter.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

icon9.gif   Re: Bitte helft mir!!!!!!!! [Beitrag #19093 ist eine Antwort auf Beitrag #19087] :: Mo., 25 August 2008 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine antwort.
ich weiss das selbstmord keine lösung ist, aber das leben macht so einfach keinen spass. ich bin jetzt 21 und hab kaum noch haare auf dem kopf ....

Wenns ein sebohoisches ekzem ist, was kann man dagegen machen außer Kortison, teershampoo, ect....?

wisst ihr was gegen die schmerzen? die schmerzen müssten eigentlich eine entzündung sein!? womit kann man diese behandeln (außer kortison)?

für antworten wäre ich sehr dankabr.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte helft mir!!!!!!!! [Beitrag #19097 ist eine Antwort auf Beitrag #19093] :: Di., 26 August 2008 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du, gibt mal die Suchfunktion hier ein. Da hat jemand auch mal Kopfhautschmerzen gehabt und die Ursache bei Ihr war damals die Amalgamfüllung in den Zähnen. Sie hatte starke Kopfhautschmerzen, etc.

Eventuell kannst Du mit Ihr Info austauschen und sehen ob sich Eure Symptome ähneln?

Und stell mal deine Laborwerte hier rein. Viele Ärzte machen nur das mindeste an Laborwerte und schicken den Patienten mit den Worten "alles prima" nach Hause. Oft ist dann doch was nicht im Lot mit einem Laborwert, denn genau der Dr. nicht gemacht hat:(.

LG





Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Meinung ist wichtig,bitte helft mir
Nächstes Thema: Hormonspiegel? Priorin?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE