Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mesotherapie in Österreich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mesotherapie in Österreich [Beitrag #19553] :: Mo., 06 Oktober 2008 11:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Es ist unglaublich, aber ich finde keinen einzigen Mesotherapeuten in Wien oder umliegende Bundesländer, die Mesotherapie bei HA durchführen und Procain verwenden. Was ist dieses Procain eigentlich? Ich hab bis jetzt nur einen gefunden, der es verwendet, und der hat gemeint, ja ein Lokalanästhetikum verwendet er schon. (keine Ahnung was genau er damit meint)
Aber Thymus udgl. verwenden die hier alle nicht.
Hab mittlerweile die Mesotherapeuten Liste fast durch...
Hat jemand viell. Erfahrung mit Mesotherapeuten in Österreich?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mesotherapie in Österreich [Beitrag #19676 ist eine Antwort auf Beitrag #19553] :: Mi., 15 Oktober 2008 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
solltest du doch noch fündig werden, dann gib mir bitte Bescheid!
Wäre auch daran interessiert!

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mesotherapie in Österreich [Beitrag #19708 ist eine Antwort auf Beitrag #19553] :: So., 19 Oktober 2008 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
Also ich war jetzt schon bei 2 Therapeuten hier. Sie waren beide total nett, nur hats halt nichts geholfen. Ich habe auch durchtelefoniert, und die meisten wenden Mesotherapie gar nicht bei HA an, oder verwenden andere Substanzen, oder sie haben in dem Bereich halt kaum Erfahrung...Offenbar sind wir hier in Wien ziemlich blöd dran, weil auch was Haarintegration etc. betrifft, gibt es hier kaum Möglichkeiten.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eisenmangel
Nächstes Thema: Promi mit HA?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE