wieviel haare habt ihr in der schlimmsten phase denn verloren?
Würd mich über paar Antworten freuen.Werd noch pranoid!
| @Alexandra@ schrieb am Mit, 24 Dezember 2008 08:54 |
also das mit der fettigen haut kam bei mir auch schon nach paar wochen und ist jetzt 10 wochen nach absetzten immer noch so. hab auch pickel wie verrückt. Haarausfall ist bei mir aber immer noch etwas besser wie unter der pille. ich hatte auch bemerkt das in der pillenpause der HA fast weg war und dann wieder kam. weiß allerdings auch nicht wie lang ich noch glück hab und wanns bei mir los geht.wieviel hast du denn verloren als es besser war? |
[Aktualisiert am: Mi., 24 Dezember 2008 14:47]
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden